DVD Sperre aufheben

Mercedes C-Klasse W204

Hallo @ll,

habe gerade das Modul entdeckt um die Freischaltung der DVD während der Fahrt ermöglicht:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ76084QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

vielleicht hat es ja schon der eine oder andere verbaut - finde es aber recht teuer 😰

Beste Antwort im Thema

Da ich nicht glaube das sich so etwas so lange International geheim halten lässt (siehe andere Foren) gehe ich davon aus das es den Code nicht gibt bzw. er nicht bekannt ist.

Es ist doch sehr offensichtlich das hier jemand versucht sein "eigenes" Forum interessant
zu machen, mich wundert das die Moderatoren darauf noch nicht aufmerksam geworden sind.

Sollte es Ihn doch geben wäre es schon sehr merkwürdig wenn er nicht weiter gegeben würde, da die
dafür gebrachten Gründe schlicht weg Quatsch sind.

Man sollte nicht vergessen das es Leute gibt die in Ihrem Leben quasi nichts anderes haben wie solche Foren, diese versuchen dann Ihr Selbstwertgefühl mit angeblichem Wissen zu steigern.

Don't feed the troll

Gruß
Flodder

43 weitere Antworten
43 Antworten

C-Klasse geht auch per Taste !!!

Zitat:

Original geschrieben von planear

C-Klasse geht auch per Taste !!!

und wie ist der Status? Haben wir eine Chance an den Code zu kommen? *geduldigwart* 😉

Gruß
Bavarian

Hi

Die Freischaltung bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass der Fahrer ständig auf den Bildschirm schaut.
Es kann in einem Auto auch Beifahrer geben, die sich sonst vllt. langweilen und sich so beschäftigen könnten.
Es kann auch passieren, dass man im Stau steht und trotz ständigem quasi-Stillstand nicht fern sehen kann, weil sich das Bild ständig abschaltet, obwohl man optimal Herr der Lage ist.

Hat denn nun schon jemand den Code und will Ihn nicht rausrücken oder ist das wieder nur eine Ente??

Ähnliche Themen

Findet Ihn doch selbst

Für Freunde ist er in der Mercedes-Community.de sichtbar.Der Code ist eine Ente.

Na super,
dann kocht doch Euer eigenes Süppchen, aber bitte nicht in öffentlichen Foren.
Was für eine tolle Strategie....

Wobei ich nach wie vor der Meinung bin, daß es ja einen guten Grund gibt, warum man nicht einfach DVDs während der Fahrt schauen kann. Wer es unbedingt will, der kann sich ja nen Zusatzmonitor für den Fond ans Armaturenbrett nageln.  

In das Engeneering Menu kommt man wenn man

Telefon auflegen Taste (nicht die am Lenkrad), (#) und (1) nacheinander drückt und gemeinsam ca. 5 sek. fest hält.
Was man da einstellen muss oder ob es ein Unter Menü gibt weiß ich noch nicht.

Gruß
Flodder

Zitat:

Original geschrieben von Thomas c180be

Findet Ihn doch selbst

Danke Dir Tausend´mal für den tollen Tipp ... bin endlich fünfig geworden, halte den Coder geheim 😁!

Ich würde es gerne auch mal testen.
Gruß gnatzopa

www.piecha.com/produktprogramm/slkr171/1520639a700f9eb0e/index.php  Hier gibt es Infos zur Freischaltung und ein Modul.

gibts denn code oder nicht?

oder ist alles bla bla

@AMG83
Da ich mich eh nicht dafür interessier, folge dem Link und sei zufrieden. Ich hab dort nur die Überschrift gelesen. Meine Meinung zu DVD während der Fahrt sag ich hier lieber nicht. Frag mich überhaupt, warum ich auf deinen Ton reagier. Du solltest ihn verbessern, kommst garantiert besser an danách.  😁

Da ich nicht glaube das sich so etwas so lange International geheim halten lässt (siehe andere Foren) gehe ich davon aus das es den Code nicht gibt bzw. er nicht bekannt ist.

Es ist doch sehr offensichtlich das hier jemand versucht sein "eigenes" Forum interessant
zu machen, mich wundert das die Moderatoren darauf noch nicht aufmerksam geworden sind.

Sollte es Ihn doch geben wäre es schon sehr merkwürdig wenn er nicht weiter gegeben würde, da die
dafür gebrachten Gründe schlicht weg Quatsch sind.

Man sollte nicht vergessen das es Leute gibt die in Ihrem Leben quasi nichts anderes haben wie solche Foren, diese versuchen dann Ihr Selbstwertgefühl mit angeblichem Wissen zu steigern.

Don't feed the troll

Gruß
Flodder

Deine Antwort