DVD Player und Monitor - kleiner Vergleich, eure Meinung bitte!

BMW 3er E36

Hi!

Also ich bin ja eigentlich hier im falschen Forum, aber hier ist einfach mehr los...

Worums geht:

Ich möcht gern einen DVD Player im Auto haben.
Hab jetzt bei Ebay 2 Angebote gefunden und würd gern mal eure Meinung dazu hören.
Hier ein Angebot aus Deutschland: *klick* Artikelnummer: 4524239186
Das wär eigentlich das, was ich will, also von den Funktionen her.
Hab aber jetzt auch noch was anderes gefunden *klick* Artikelnummer: 5748142140

Allerdings ist bei dem Zweiten der Artikelstandort Hongkong!?! Weiß jemand, wie das dann mit einer eventuellen Garantie funktioniert?
Achso, das zweite Angebot wäre günstiger, allerdings muss man beim Ersten bedenken, dass ich dafür keine Versandkosten zahlen würde, da ich heute erst wieder was von dem Verkäufer ersteigert hab.

Finale Frage: Welches der Beiden Angebote würdet ihr kaufen?
Bzw. wisst ihr irgendwas Anderes, was in etwa meinen Vorstellungen entspricht? Gibt ja da auch diese Sonnenblenden mit integriertem Monitor... aber im E30 herrscht halt ein wenig ein Platzproblem! 😉

Danke schon mal!

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

Und: darf ich fragen, warum niemand so einen ausfahrbaren erwähnt?? Sind die schlechter oder so? Die würden mir nämlich an und für sich besser gefallen, da sie nicht so im Weg sind! 😁

meinst du nicht so ein INDASH TF würde an dein lenkrad oder an den wischerhebel kommen?

Stimmt... daran hab ich noch gar nicht gedacht! Danke!

Aber wohin dann? Aschenbecher bleibt 100%ig drin! Den geb ich nicht auf! *süchtlingbin*

Mein Gott,... das ist ja komplizierter als ich dachte... 🙁

Edit: seh ich das grad richtig, dass der Player von Boss nichtmal ein Display hat?? Sprich, ich muss dann immer den Monitor eingeschalten haben??? Also, wenn ich z.B. MP3s hören will (hab noch keinen MP3 Player im Auto)

ja so in etwa.

es hat kein display soweit ich weiss.

bin auch so nebenbei dabei sowas zu planen, aber denke ich mach es doch nicht

Hi Ferhat!
Wieso machst dus nun doch nicht, wenn ich fragen darf?
Ich bin auch noch beim Durchdenken und wie es sich herausstellt, wirds immer komplizierter... *uff*
Wollte eigentlich nur so ein ganz hundsnormales System haben um hie- und da mal ein wenig fern zu sehen, grad auch für die Kleine!

Aber ohne Display nutzt mir das Ganze nix... das ist ja wieder extra Aufwand, weil entweder ich nehm das, was ich will zum Rausfahren oder ich muss auch da umdenken auf einen, der fix heraußen ist, was ich eigentlich absolut nicht will... *seufz*