DVD-Player befindet sich wo???

VW Touareg 2 (7P /7PH)

Nabend jungs,

heute meinen TII abgeholt. Wahnsinn wie ein Ufo, dagegen ist mein alter XC90 gefühlt 10 Jahre alt :-).

Also entweder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht?? Wo sind den DVD-Player und Slot's für SD und Sim?

Im Handschufach habe ich diese Media-In Schnittstelle und Kabel für ipod. Einen gelben Schalter mit einer Musiknote darauf, den kann man leicht ziehen, ich dachte jetzt kommt der DVD-Player hervor, aber nichts passiert.

Modell T II aus 6/2010 mit RNS 850 und Premium Telefon Bluetooth und dieser Media-In Schnittstelle im Handschufach.

Im Modell 2011 Prospekt steht bei RNS 850 ...nikl. DVD-Player und 2 x Slots... !!!! Müsste doch Modell 2011 sein oder?

P.S.: im Handschufach sieht man sonst nur noch die Klimafunktion zum An/Ausschalten.

Ich hoffe das Geheimnis besteht im gelben Hebel mit der Musiknote darauf. Muss ich da was runter ziehen oder so?

Danke Jungs , lasst mich nicht warten bin schon fertig mit den Nerven :-(

Beste Antwort im Thema

Wozu? Ich hab das Unuetze Teil verbaut.

29 weitere Antworten
29 Antworten

also der wagenist echt geil, sorry aber der hast für mein empfinden soviel schnick schnack, das ich mich auf das alleinige fahren konzentieren muss.

Zitat:

Original geschrieben von lachender

Nabend jungs,

heute meinen TII abgeholt. Wahnsinn wie ein Ufo, dagegen ist mein alter XC90 gefühlt 10 Jahre alt :-).

Also entweder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht?? Wo sind den DVD-Player und Slot's für SD und Sim?

...

Danke Jungs , lasst mich nicht warten bin schon fertig mit den Nerven :-(

Eine Anleitung war nicht dabei? 🙄

Hallo,

habe einen gebrauchten Touareg erworben.
Leider fehlt der DVD-Wechsler.
Weiß jemand, wer eine Nachrüstung mit Originalteilen in Berlin integrieren kann?

Vielen Dank.

Wozu? Ich hab das Unuetze Teil verbaut.

In Zeiten von Ipad, Pod & Co ist das nur noch ein Relikt aus der Unterhaltungs-Steinzeit. 😁

Ich hab bei den letzten beiden Fahrzeugbestellungen keinen mehr geordert.

Ihr habt mich überzeugt.

Gefragt hatte ich nur deshalb, weil ich den DVD-Player im Handschuhfach nicht gefunden hatte :-)

Habe ein paar Musik-DVDs, die ich ab und an höre und deshalb einen Player benötige.

Auf SD-Karte überspielen und fertig...

P.S.: Hast du scjon mal an dem kleinen Hebel oben links im Handschuhfach gezogen? Mach das mal. 😉

Den Hebel hatte ich dann auch gefunden. Nach drei Tagen (peinlich).

Kann ich denn eine kopiergeschützte DVD auf SD-Karte überspielen?
Mit welcher Software bzw. wie stelle ich das an?
Danke ;-)

Irgendwie geht das bestimmt, aber ich kann dir da keine Tipps geben... 😎

onkel goggle ist dein Freund....

@markusToe

wen man so Freunde wie dich hat dan prost

@Easy_Edwin

ich bin auch nicht perfekt und bin auch immer wieder auf Rat angewiesen
um nicht OT zu laufen habe ich dir eine PN gesendet wie man das macht.

Such Dir ein tool (per google), daß Dir die Musiktitel deiner DVD in MP3´s wandelt.
Diese MP3-files kannst Du dann einfach auf SD kopieren und , wenn vorhanden von dort uaf die interne Festplatte kopieren. Da kannst Du soviel Musik drauf packen, daß Dir nie langweilig wird. :-)

Vorschlag Konverter software: CDex www.cdex.mu
Benutze ich selbst und ist für meine Belange ok. Und ab jetzt kaufst Du Musik nur noch als MP3 :-)

Gruß

Zitat:

@hrenz schrieb am 15. Juli 2016 um 22:13:37 Uhr:

Vorschlag Konverter software...

Üblicherweise kopieren solcher Ripper Programme keine kopiergeschützten Medien. Wenn doch, wäre es illegal und solche Tipps gehören sicherlich nicht in ein öffentliches Forum. 😠

Zitat:

@Bubi81 schrieb am 15. Juli 2016 um 15:04:31 Uhr:

@markusToe

wen man so Freunde wie dich hat dan prost

@Easy_Edwin

ich bin auch nicht perfekt und bin auch immer wieder auf Rat angewiesen
um nicht OT zu laufen habe ich dir eine PN gesendet wie man das macht.

Dann ripp mal schön mit der illegalen Software.....vielleicht liest ja jemand den es interessiert hier mit.
Dann ist's ein kurzer Spaß und den DVD Player brauchst dann auch nicht mehr zu suchen

kopfschüttelnd. ....

CD Ripping kann man freischalten, habe noch nie getestet ob eine DVD auch auf HDD kopiert werden kann.

Deine Antwort