ForumTouareg 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. DVD-Player befindet sich wo???

DVD-Player befindet sich wo???

VW Touareg 2 (7P /7PH)
Themenstarteram 11. Februar 2014 um 20:47

Nabend jungs,

heute meinen TII abgeholt. Wahnsinn wie ein Ufo, dagegen ist mein alter XC90 gefühlt 10 Jahre alt :-).

Also entweder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht?? Wo sind den DVD-Player und Slot's für SD und Sim?

Im Handschufach habe ich diese Media-In Schnittstelle und Kabel für ipod. Einen gelben Schalter mit einer Musiknote darauf, den kann man leicht ziehen, ich dachte jetzt kommt der DVD-Player hervor, aber nichts passiert.

Modell T II aus 6/2010 mit RNS 850 und Premium Telefon Bluetooth und dieser Media-In Schnittstelle im Handschufach.

Im Modell 2011 Prospekt steht bei RNS 850 ...nikl. DVD-Player und 2 x Slots... !!!! Müsste doch Modell 2011 sein oder?

P.S.: im Handschufach sieht man sonst nur noch die Klimafunktion zum An/Ausschalten.

Ich hoffe das Geheimnis besteht im gelben Hebel mit der Musiknote darauf. Muss ich da was runter ziehen oder so?

Danke Jungs , lasst mich nicht warten bin schon fertig mit den Nerven :-(

Beste Antwort im Thema

Wozu? Ich hab das Unuetze Teil verbaut.

29 weitere Antworten
29 Antworten

gestern schaute ich mir den touareg II mal genauer an und bemerkte das das neue navi keinen dvd-auswurfschacht besitzt.

gibt es bei diesem gerät keine dvd mehr, hat das alle daten auf der festplatte ???

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Touareg II Navi DVD?' überführt.]

am 3. Juni 2010 um 16:58

Hast Du mal das Handschuhfach aufgemacht, dort ist alles Untergebracht. Sämtliche Karteneinschübe und auch das DVD Laufwerk.

Da hängt dann so ein kleines Bändchen, an dem ziehen und dann siehst Du es schon.

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Touareg II Navi DVD?' überführt.]

Schau mal diesen Beitrag

Themenstarteram 11. Februar 2014 um 21:12

ein Bändchen? ich bin fertig was muss ich machen?

Themenstarteram 11. Februar 2014 um 21:18

geil, ist wirklich der gelbe schalter, infach fester ziehen und schon fährt das enterainment von oben runter !!!

Du kannst es auch leicht reindrücken, dann fährt es auch runter !! :):eek:

 

P.S Glückwunsch zum neuen Blechle!

Zitat:

Original geschrieben von lachender

geil, ist wirklich der gelbe schalter, infach fester ziehen und schon fährt das enterainment von oben runter !!!

Was da runter klappt ist die Telefonvorberietung Premium mit SD-Slots.

Den DVD-Player findest du rechts hinten im Kofferraum. Dort befindet sich eine Plastik-Blende, die du vorsichtig rausclipsen musst...dahinter liegt der DVD-Wechsler. ;)

Da ich keinen DVD-Wechsler habe ist bei mir dort ebenfalls ein DVD-LW verbaut.

Aber, wer braucht im Zeitalter vom MP3 noch einen DVD-Wechsler ? :confused:

Du kannst ja alles auf die interne Festplatte draufpacken.

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Was da runter klappt ist die Telefonvorberietung Premium mit SD-Slots.

Den DVD-Player findest du rechts hinten im Kofferraum. Dort befindet sich eine Plastik-Blende, die du vorsichtig rausclipsen musst...dahinter liegt der DVD-Wechsler. ;)

Zitat:

 

Aber, wer braucht im Zeitalter vom MP3 noch einen DVD-Wechsler ? :confused:

ICH!

Ich höre noch old-school...mit dem modernen Firlefanz kann ich nix anfangen.

Die VW-Jungs müssen bei meinem Dicken Mist gebaut haben. Ich habe sowohl den DVD-Wechsler im Kofferraum, als auch das DVD-LW im Handschuhfach. Ob ich das reklamieren soll?:confused:

Zitat:

Original geschrieben von dolofan

Die VW-Jungs müssen bei meinem Dicken Mist gebaut haben. Ich habe sowohl den DVD-Wechsler im Kofferraum, als auch das DVD-LW im Handschuhfach. Ob ich das reklamieren soll?:confused:

Wieso? Hab ich auch...

OK, dann bin ich ja beruhigt. Dein folgender Satz hörte sich anders an.

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Was da runter klappt ist die Telefonvorberietung Premium mit SD-Slots.

Zitat:

Original geschrieben von dolofan

OK, dann bin ich ja beruhigt. Dein folgender Satz hörte sich anders an.

Zitat:

Original geschrieben von dolofan

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Was da runter klappt ist die Telefonvorberietung Premium mit SD-Slots.

Wie sagte der TE so schön?

Zitat:

Modell T II aus 6/2010 mit RNS 850 und Premium Telefon Bluetooth und dieser Media-In Schnittstelle im Handschufach.

Genau gleiches Modul habe ich ebenfalls verbaut...zuzüglich DVD-Wechsler im Kofferraum.

Alles klar, habe ich wohl falsch interpretiert. Deine Ergänzung hörte sich aber schon verwirrend an. Das, was da runter klappt, ist sowohl die Telefonvorbereitung Premium mit SD-Slots, als auch ein DVD-Player.

Gut, dass wir die Sache geklärt haben.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. DVD-Player befindet sich wo???