DVD-Palyer an Navi+
Ich weiß, dass es hier schon etliche kleinere Threats zu diesem Thema gab, leider hat sich daraus noch nichts würdiges entwickelt, was auch mal für den FAQ geeignet wär ... oder aber ich hab vielleicht auch Tomaten auf den Augen (ich lass mich gerne belehren :O) )
Also was brauch ich dazu, um einen DVD Player ans große NAVI + beim Sportback anzuschließen?
Gibte es schon irgend eine Einbauanleitung?
Ich habe irgendwo hier im Forum auch schon ein Bild gesehen, wo jemand einen ins Handschuhfach einbebaut hat...findes es aber leider nicht mehr!
Von der Auflösung dürfte es ja kein Problem sein beim Navi, oder?
Was habt ihr für Erfahrungen mit der Erschütterung?
Bitte um Mithilfe!
47 Antworten
Hallo,
sicherlich eine feine Sache, braucht man nur noch illegal aus dem Internet zu laden. Das wäre nichtmal das Hindernis, aber Chart-Musik ist nicht unbedingt mein Fall ... ich will solch ein Vorhaben ja auch nicht schlecht reden, ganz im Gegenteil, ich finde es klasse soetwas zu verbauen. Aber ich wollte kurz meine Beweggründe für eine Entscheidung gegen einen DVD-Player kund tun ...
so long,
Alex
Also ich hab das Teil auch nicht oft laufen - vielleicht nen 1/4 von meinen Fahrten.
Wenn lasse ich meist Konzerte, Musikvideos (MAxim Hot-Clips - legal!) oder z.B. diese Deep Blue Dokumentation laufen...
Natürlich ist der Player mehr oder weniger Show und nicht gerade nötig - brauchen wir gar nicht drüber zu diskutieren.
Ich hab ja damals sowieso das halbe Armaturenbrett zerlegt gehabt, wg dem Doppel-Din Umbau und hab den DVD-Player nach dem "wenn schon - denn schon" Prinzip verbaut!
Wenn hier DVB-T vernünftig läuft werde ich das zu gegebener Zeit nachrüsten.
Viele Grüße
Was ist das eigentlich fürein Adapter, welcher im Audi Zubehörshop angeboten wird?
Adapter für TV-Tuner
(ohne Abbildung)
Adapter für Fahrzeuge mit TV-Tuner. Zur Anbindung
externer Audio-/Videoquellen an den
Audi TV-Tuner. Zum Beispiel DVD-Player, Video-
Rekorder oder Videokamera.
Art.-Nr. 000 051 444 E