1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. DVBT NAVI TOURING

DVBT NAVI TOURING

BMW 3er E46

Moinen... ich bekomme am Freitag meinen neuen E46 Touring mit Vollausstattung... Baujahr 04.. Fotos gibts am Freitag..

ich habe das Navi Professional mit TV Funktion.. nur analog geht ja leider nicht mehr.. Ich hab hier gesucht, wie ein irrer...

ich hab aber nichts gefunden... Wie rüste ich das jetzt auf DVBT um? Hat jemand das hier gekauft? :

hab ich bei ebay gefunden: BMW E38 E39 E46 X5 DVB-T Tuner digitales TV DVBT
INKLUSIVE 20 DB ANTENNE - inkl. BMW org. ANSCHLUSS -TOP Artikelnummer: 320259374223

ist das gut? oder gibts da ne bessere Lösung?

Danke schon mal im Voraus.

Gruß aus Hamburg

Ähnliche Themen
23 Antworten

Der Empfänger hat damals 185€ mit beiden Antennen gekostet. Die Freischaltung nochmal 70€. Aber da könnte ich dir ja behilflich sein :-). Die 4 Kabel von BMW sind Centartikel. Mehr brauchst du eigentlich nicht...

wie willst du mir denn da helfen?

Zitat:

Original geschrieben von Golf4TDIRS

wie willst du mir denn da helfen?

Mit dem Freischaltmodul von Ebay 😁

Quasi...

Wenn es sonst noch jemand benötigen sollte...😁

Zitat:

Original geschrieben von Marc_F

Quasi...

Wenn es sonst noch jemand benötigen sollte...😁

Hier ich. Leider fehlt mir nur der TV-Tuner 😁

Wo sitzt das Ding eigentlich?

Bei der Limo ist es auf der linken Seite im Kofferaum. Dort wo auch Dein Navirechner eingebaut ist. Musst nur die Verkleidung abbauen. Beim Coupe oder Touring weiß ich es nicht, müsste man suchen oder googeln 😁

So jungs.. welches gerät soll ich nun kaufen??

Das einfachste wäre natürlich das digitale TV-Modul von BMW einzubauen (oder das Hybrid-Modul, mit welchem du analog und digital empfangen kannst). Ist wahrscheinlich die simpelste - altes Modul raus, neues rein, fertig - aber nicht unbedingt die günstigste Methode. Weiß gerade gar nicht wo die Preise für das Digital-TV-Modul bei e**y derzeit liegen.

das kostet 799 euro... boa... das mir zu teuer....

Deine Antwort