DVBT im Navi plus ?

Audi A6 C5/4B

Kann mir hier jemand anschaulich schildern wie man ein vorhandenes Navi-plus DVBT- fähig machen kann ?

Geht das auch beim Fahren ??😕

Ich habe hier nichts dazu gefunden.

34 Antworten

Hab mir jetzt auch die Teile von Tixxon "bestellt" (vor einer Woche in dem tollen Webshop), aber seit einer Woche eben keine Reaktion bzgl. Bestätigung bekommen, also wäre es am besseren, die Bestellung wieder zu stornieren? Wenn der Service so toll ist?

Aufgrund dessen weil ich ja noch immer keine Auftragsbestätigung von ihnen bekommen habe, bzw. war es eigentlich noch keine Bestellung im engeren Sinn, sondern es war lediglich eine Anfrage zur Angebotslegung bzgl. Lieferung inkl. Versandkosten ...

Brauchen die immer so lange die Kerle?

Hallo Zeidi,

ich schreibe es nicht gerne aber Mr. Tixxon ist Mega unzuverlässig geworden, was seinen Service usw.. betrifft.

Was hast Du vor alles einzubauen ???

Vielleicht kann ich Dir auf eine andere Weise Helfen mit Teilen usw...

Na toll ... 🙁 hab ihn bei der Bestellung eine Frage wegen der Liefemodalitäten gestellt, weil es eben doch etwas weiter wäre zu mir nach St. Pölten *G*

Wie gesagt, eben vor einer Woche die Bestellung und noch immer keine Auftragsbestätigung ... Hab mir schon gedacht dass der Kollege da etwas länger braucht ...

Hab bei meinem RNS-D vor den originalen analogen Tuner durch einen digitalen mit Steuerinterface auszutauschen ... wenns so aussieht dass Tixxon da "so toll" ist, werd ich mich bei Kufatec oder Dietz umsehen müssen, "geht mir scho wieder auf die Nerven ..."

Aber vorerst danke! 😉

Also Tuner und Interface habe ich noch hier, von Tixxon, kann ich sofort morgen losschicken.

Wenn Du Interesse hast.

Die Geräte selber sind nicht schlecht, nur der Service ist aktuell einfach zum Kotzen von Ihm.

Gruß

Ähnliche Themen

Hey cool, danke fürs Angebot, aber ich muss erstmal auf die Reaktion von ihm warten, ob ich die Bestellung überhaupt stornieren kann ...
Wenn es nicht passen sollte mit Tixxon meld ich mich bei dir via PN, ok?
Wobei, wenn er eben auf meine Bestellung bzw. Anfrage reagiert und das auch passen sollte werd ich eh bei Tixxon selber bleiben, gegen Händler kann man (notfalls) eben "rechtlich" vorgehen ...

Ist das RNS-E Interface das gleiche wie fürs RNS-D?

Ansonsten kannst du auch mal bei ebay reinschauen. Gerade den TV-Tuner (DVB-T 2007) gibts dort wesentlich günstiger!

@zeidi:
Ja schau dass du irgendwie die Bestellung stornieren kannst. Ist wirklich der bis jetzt schlechteste Service den ich kennenlernen durfte!
Hol dir die Teile von Stefan oder aus der Bucht von Dietz oder so. Wesentlich weniger Stress, ehrlich!

St.Pölten? Bissi weit für mich, sonst könnt ich dir beim Einbau helfen..

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Ja, hab Tixxon mit allem drum und dran auch schon hinter mir, ich weiss wovon du redest 😉 Aber Service kennt der Herr nicht...kannste wirklich vergessen...
War Anfang Jahr bei ihm wegen meinen Sachen...aber is natürlich toll wenn du vorher tagelang mit ihm schreibst, Termin abmachst und extra 300km fährst und der Herr weiss von nichts wenn du bei ihm vor der Tür stehst... 😠

ohje shit. echt tut mir leid! ich finde ja sowas scheiße!

Na hat dann doch noch alles geklappt bzw. nen Teil hab ich dann mit heim genommen und selbst eingebaut...aber kotzt dich im ersten Moment schon an wenn du bei ihm vor der Tür stehst und er weiss von nix...aber ist auch schon fast ein Jahr her...bin mittlerweile drüber weg 😉

Du ich kenne da jemand, der wohnt gar nicht so weit weg von Tixxon, und kann nun auch TV Freischaltungen machen, ohne das NAVI lange vom Strom trennen zu müssen, oder einen PIN braucht, und ich denke wenn er die Teile hat, bei Ihm auch der Service besser ist 🙂

Du weißt schon der mit den Spiegel welche sich anklappen lassen, aber dafür keine weiße Zeiger hat 🙁 🙂

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Du ich kenne da jemand, der wohnt gar nicht so weit weg von Tixxon, und kann nun auch TV Freischaltungen machen, ohne das NAVI lange vom Strom trennen zu müssen, oder einen PIN braucht, und ich denke wenn er die Teile hat, bei Ihm auch der Service besser ist 🙂

Du weißt schon der mit den Spiegel welche sich anklappen lassen, aber dafür keine weiße Zeiger hat 🙁 🙂

und der bald Kameramodul, Steuerinterface für 2 Geräte und so hat??

Mann Mann Mann 🙂

Habt Ihr alle kein Wohnzimmer oder Schlafzimmer mehr ??? wieso braucht Ihr alle DVD & DVBT und eine Rückfahrkamera im Auto ????

Habe euch die Frauen rausgeschmissen ?????

Wenn ich so weiter mache fliege ich bald zu Hause raus, und unterschlupf finde ich dann keinen bei euch, das ist mir klar 🙂

Zitat:

Mann Mann Mann 🙂

Habt Ihr alle kein Wohnzimmer oder Schlafzimmer mehr ??? wieso braucht Ihr alle DVD & DVBT und eine Rückfahrkamera im Auto ????

Habe euch die Frauen rausgeschmissen ?????

Wenn ich so weiter mache fliege ich bald zu Hause raus, und unterschlupf finde ich dann keinen bei euch, das ist mir klar 🙂

Doch, bei mir darfst ein Zelt aufstellen! ;-)

Ich hab eh lang überlegt ob ich das "brauche", aber ich hab einfach Spass am basteln. Warum sollte ich sonst 5 Oldie-Roller haben??

Na super ein Zelt bei der Kälte 🙂

Hat dein Dicker keine Standheizung ??? 🙂

Ich habe das alles nur um meine Frau ruhig zu stellen wenn wir am Flughafen sind. das Sie Ihre täglichen Soap´s schauen kann, und für die Kinder auf längerer Strecke zum Walt Disney schauen.

Ok die Kamera kommt wegen meinem Basteltrieb, und das meine Frau die Stoßstange ganz lässt 🙂

Zitat:

Na super ein Zelt bei der Kälte 🙂

Hat dein Dicker keine Standheizung ??? 🙂

Ich habe das alles nur um meine Frau ruhig zu stellen wenn wir am Flughafen sind. das Sie Ihre täglichen Soap´s schauen kann, und für die Kinder auf längerer Strecke zum Walt Disney schauen.

Ok die Kamera kommt wegen meinem Basteltrieb, und das meine Frau die Stoßstange ganz lässt 🙂

Standheizung hab ich wirklich schon überlegt, weil die bei Audi aber immer so sparen haben sie mir nur nen elektrischen Zuheizer eingebaut. Keinen der sich mit wenig Aufwand hochrüsten lässt...😁

Stockbett kann ich auch noch anbieten, da ist dann aber um 0600 morgens "Taaaagwaaaache"!!!

Deine Antwort