1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. DVBT im Navi plus ?

DVBT im Navi plus ?

Audi A6 C5/4B

Kann mir hier jemand anschaulich schildern wie man ein vorhandenes Navi-plus DVBT- fähig machen kann ?

Geht das auch beim Fahren ??😕

Ich habe hier nichts dazu gefunden.

34 Antworten

Hallo Rialto,

lese Dir diesen Bericht dazu durch 🙂

Es gibt eine kleine Abweichung vom RNS-E zum RNS-D.

Du brauchst keine Software Freischaltung machen zu lassen, sondern am einfachsten das Gala Signal Kabel hinten am RNS-D entweder auspinnen, oder durch trennen.

Wenn Du viel Lust zum basteln hast, kannst Du auch einfach einen Schalter dazwischen setzten, um das GALA Signal zu trennen.

Gruß

Stephan

P.S. Sollten noch fragen sein kein Thema.

Die ganzen Links in dem erwähnten Bericht funktionieren zwar nicht.

Aber danke für Deinen Hinweis. 😁

DBV-T Tuner habe ich diesen hier: Tunner

Dazu habe ich noch dieses Interface, um den DBV-T Tuner direkt über das Navi steuern zu können. Link: Interface

DVD Player: DVD Player

@ Comba

Ich auch, es sollte nur als Vergleich für die Geräte dienen, mehr nicht.

Ich werde zu 100% keine Tixxon Geräte mehr verbauen, was Interface usw.. betrifft stehe ich schon in Kontakt mit einem User hier aus dem Forum.

Wir haben auch in Sachen Kamera aktuell mal einige Informationen ausgetauscht, und ich denke nächstes Jahr kommt dann alles 🙂

ja toll, und ich hab die teuren Teile jetzt an der Backe....*grmpf*😠
Werd dich mal mit meinen Russenfreunden besuchen und dann schauen wir bei JH vorbei..

ja hi,
ich weiss zwar nich wie und bin keine hilfe , aber mit dem RNS-D kann ich auch waehrend der fahrt TV schauen ( is frei und schaltet nich ab) jetzt is ja die frage ob du dir auch gleich nen DVD player reinschalten willst oder nich...

@ Comba,

schlecht sind die Teile nicht, von Tixxon, behalte Sie aber der Besuch gerne auch mit den Russen 🙂

Ich habe hier noch Teile von JH liegen, welche ich Ihm schon seit Wochen zurück geben will, aber er meldet sich nicht 🙂

Aber der Rest wie die Kamera usw.. bekommst Du von mir, und auch den guten übermässigen Support 🙂

ja mach hinne, dann hau ich den ganzen Kram in die Bucht! 😁

*bussiaufsbauchi*

Was ist RNS-D ??😕

Navi Plus = RNS-D welches Du verbaut hast

Das RNS-E hat SD Kartenslot und ist ein DVD Navi

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Funktionieren deine Tixxon-Sachen nicht??

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Funktionieren deine Tixxon-Sachen nicht??

ne tun se nicht, und schon gar nicht wie ich mir das von knapp 600 Euronen erwarte! Service?? Kannste kicken, reagiert auch nicht auf böse mails!!!

Ja, hab Tixxon mit allem drum und dran auch schon hinter mir, ich weiss wovon du redest 😉 Aber Service kennt der Herr nicht...kannste wirklich vergessen...
War Anfang Jahr bei ihm wegen meinen Sachen...aber is natürlich toll wenn du vorher tagelang mit ihm schreibst, Termin abmachst und extra 300km fährst und der Herr weiss von nichts wenn du bei ihm vor der Tür stehst... 😠

Deine Antwort