DVB-T tuner im RS6
hallo zusammen
möchte an meinem RS6+ jg.04 mit analogen TV tuner einen DVB-T tuner anschliessen,
nun meine frage welcher DVB-T tuner ist empfehlenswert und was sind eure erfahrungen?
evt eine gute adresse zum einbauen lassen im bereich CH-D(79xxx)
vielen dank fürs feedback
Beste Antwort im Thema
ne ich mein folgenden
Einfach auf Free User klicken
Auf Seite 44 / 45 gehts um DVB-T Nachrüstung mit den Adaptern...
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DirtyDiggler
Nö bei mir nicht...glaub die mögen mich nicht...wohl schon zu viele "Filme" runtergeladen 😁😁😁
du hast Mail....😁
Jetzt mal ne andere frage. Werde mir demnächst auch einen DVB-T Receiver verbauen, es wird auch der Ampire werden. Habt Ihr die serienmässigen Scheibenantennen angeschlossen oder noch ne Zubeörantenne in die hinteren Scheiben geklebt ? ich würde eigendlich gerne die orginalen Antennen benutzen, intressant wär nur ob der Empfang dann auch genauso gut ist, weil sie ja nicht auf DVb-T ausgelegt sind.
Kann mir mal auch bitte jemand das PDF schicken ????
@ Uncle
Du kannst die Original Antennen nicht benutzen, weil diese nicht auf den Digitalen Empfang ausgelegt worden sind, und wenn doch musst alles auf die passenden Anschlüße adaptieren.
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Kann mir mal auch bitte jemand das PDF schicken ????@ Uncle
Du kannst die Original Antennen nicht benutzen, weil diese nicht auf den Digitalen Empfang ausgelegt worden sind, und wenn doch musst alles auf die passenden Anschlüße adaptieren.
Gruß
du hast Mail...
Das adaptieren der Antenne auf den Tuner ist kein problem, ich fände es nur intressant, ob der Empfang auch ok ist.
Ich sage jetzt mal das Du ein schlechteres bis gar kein Bild haben wirst mit den Analog Antennen in der Scheibe
Ich werde meine Antennen in nächster Zeit auch nochmal verlegen bzw. 4 Antennen anschließen.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von MR1580
Ich möchte auch eine Mail!🙁
dann schick mir deine email....
Hat knapp 7MB das File
wollte mir in naher zukunft und bei wärmeren temperaturen :-) auch einen dvb-t tuner einbauen.
bei mir ist ja auch schon der analoge tv-tuner verbaut.
wollte nur mal wissen wo ihr den strom anzapft für den tuner???
Zitat:
Original geschrieben von Baalou
wollte mir in naher zukunft und bei wärmeren temperaturen :-) auch einen dvb-t tuner einbauen.
bei mir ist ja auch schon der analoge tv-tuner verbaut.wollte nur mal wissen wo ihr den strom anzapft für den tuner???
Entweder vom Tuner oder von der 12V Steckdose...