Durchschnittsalter eines X5 Fahes ...
Liebe Commuity,
lt. Mercedes ist das Durchschnittsalter aller MB Fahrer (bzw. Käufer) 50,5 Jahre. Naja...
Ich nehme einmal an das der "Durchschnittliche" X5 Faher/Käufer doch jünger ist.
Also wie alt seid Ihr? Ich bin 32, fahre aber (noch) XC90.
Freu mich auf Eure Antworten.
Liebe Grüße,
Reinhard
post scriptum: natürlich weiß ich, dass es keinen "Durchschnittlichen" x5 Fahrer gibt.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von marc.leyer
mich würde sehr interessieren, in welchen Branchen ihr selbstständig seid oder eher was ihr konkret macht.Ihr müsst es ja echt drauf haben 😉
Diplom: Einfach Berufsschule
Business: Einfach lange gearbeitet (kommt wieder die Diskussion) und dann kamms von aleine
Schuhgrösse: Einfach 43
Brüder: Einfach 2
Frau: Einfach 86B
Noch mehr (blöde) fragen😕
gr., manfred
255 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Shahbal
Warum nicht Dubai ?
Dubai ist ein Paradies!
Da es ja eh schon absolut OT hier abgeht:
Weil Dubai zum Geldverdienen zwar gut ist (soviel zum Paradies), für einen Westeuropäer zum Leben aber doch einige Abstriche gemacht werden müssen.
Nicht nur zur Ramadanzeit kollidieren da die Ansprüche mit der Realität 😉
Nachdem ich in Ägypten die einheimischen Damen mit Kleid und Hose habe Schnorcheln gehen sehen (jeder nach seiner Facon, das soll keine Kritik sein), stelle ich mir die Mädels an Floridas Stränden doch ein wenig anders vor 😉
Gruß
Martin
nette Länder sikussion 😁 😁 😁
Nein Scherz bei Seite, sehe es so wie Sven und auch unsere neue, serh nette Dame heir 😉 Ich war erst ein mal in USA, bin seit über 30 Jahren in D. Was mich hier am meisten stört, ist der Neid!!!
Situation:
Ein (armes) Pärchen geht an einem Anwesen mit tollen Auto und Pool vorbei
In D:
"Wen haben die wohl alles übern Tisch gezogen, damit sie so reicht sind? Aber irgendwann gehts denen auch mal schlecht, wirst schon sehen😠😠😠"
In USA:
" Schau Schatz, wenn wir alles geben und uns richtig anstrengen, können wir so etwas auch mal haben😛😛😛"
Das finde ich schade. Denn es gibt in D genügend Dinge, auf die wir wirklich sehr stolz sein können 😎
Grüße Micha (gnadenloser Optimist)
Zitat:
Original geschrieben von Shahbal
Warum Amerika ? Warum nicht Dubai ? 😁
Also wer in Dubai Geschäfte macht dann läufts gut und man kan dort gut Leben 😉
Ok im Sommer ist es zu heiß dort aber egal man gewöhnt sich dran überall Klima.
Dubai ist ein Paradies!MfG
Shahbal
mag sein - mir aber kulturell zu unterschiedlich. würde mir immer als "fremder" vorkommen, was in den USA überhaupt nicht der fall ist
@ micha: WIE RECHT DU HAST!
in D werden fehler gesucht, in amerika chancen! unsere kinder lernen, "bewerbungen" zu schreiben, amerikanische "businesspläne" - ich hasse die "VOLLKASKOMENTALITÄT" hier...
aber gut, sonst reg ich mich wieder auf. thema für mich rotes tuch...😠
lg
sven
Zeit für ein 1. Resümeh (kommt von Rehling) 😉
Der durchschnittliche X5-Fahrer ist zwischen 18 und 99 Jahren, aber auf jeden Fall alt genug, um sich den Neid der anderen zu erkaufen, egal in welchem Land, noch egaler welchen Geschlechts 😛 🙄 😉
Gruß
Martin
Ähnliche Themen
Hallo,
auch noch ein Kommentar:
Immer wieder schön über gefühltes Alter die Bemerkungen
dazu zu lesen.
Mein Sohn erinnert mich gerne an mein optisches Alter,
da man ja für sich selbst sein gefühltes Alter auch gerne
(schmeichehaft) optisch vor Augen hat.
Mein tatsächliches Alter 51 J
Meine Sohn 28 J
Haben zusammen das KFZ erworben und nutzen
den E70 =>30 tsd Km p.A. gemeinsam.
Meine Anregung, legt ein Bild dabei.
Gruß
hml
Hey,
habe vorhin eine Frau im neuen X5 gesehn 😉. Sie war so mitte 30 glaub ich 🙂.
Dann noch einen aber da war ein Mann drin mitte 40. Den neuen X5 sieht man jezt öfters wunderschönes Auto muss ich sagen!
MfG
Shahbal
Bei meinem E53 war ich 35...........
Bei meinem E70 müßte ich jetzt laut Ausweis 39 sein....................
Wie die Zeit vergeht............
Einen weiteren kleinen Urlaub später kann ich meinen E70 heute ENDLICH abholen (hoffentlich). Ich sage nur: 9 Monate später (hätte allerdings bed. durch 1/2-Leasing-Aktion eh nicht viel früher funktioniert)...
Ich bin auch immer noch 35, in 3 Wochen werde ich 36 - dann hätte ich ihn nicht mehr genommen 😁
Ausgesucht hat den X5 bzw. ein SUV/SAV generell auch meine Frau. Fahren läßt sie sich allerdings lieber... zum Glück 😉
Auffällig viele X5er hier Mitte 30... mmmhhh... wer wertet das jetzt eigentlich aus?! Wenn schon - denn schon...
Gruß
Kasilino
Ich (Frau) bin mit 29 (jetzt 31) vom E60 auf den E53 umgestiegen.
Fahre grundsätzlich nur den X5 mit dem M5 kann sich mein Mann (27) rumschlagen.
Glaube net, dass die Grösse des Autos das Fahren anders macht. Obwohl - wer den X5 parken kann - kriegt jedes Auto in ne Parklücke 🙂
kurz und bündig - 34
hey, die 2. X5 fahrer"in" im forum! klasse.
was das stark vertretene alter mitte 30 betrifft: dass hier so viele "junge" einen x5 fahren, liegt nicht am X5 (den fahren viele ältere auch) sondern daran, dass sich nicht all zu viele "ältere" in einem solchen forum tummeln... 😛
der thread müsste daher heissen: "Durchschnittsalter eines X5 fahrenden Autoforenusers...😁"
macht trotzdem spass...
lg
sven
Hei, warum habt ihr nicht früher nach den Zahlen gefragt. Jetzt sind es 44! Vor wenigen Tagen waren es noch weniger .... 😉
Nur um den Schnitt hier im Forum wieder etwas zu heben. Auch die Alten können noch in die Tasten hauen und nicht nur aufs Gaspedal drücken 😁 😁 !
Regennasse Grüsse aus der Schweiz
Gert (der seinen Zwiespalt Aerokit oder M-Paket für seinen weissen 3.0 sd inzwischen geklärt hat. Oder doch nicht..... 😉 !)
...da ist mir übrigens gleich noch eine meiner Geburtstagskarten in die Hände gekommen.
Geburtstage sind noch lange kein Grund älter zu werden!!!
Nur damit Ihrs auch wisst 😉 !
Gert
Hallo, bei Auslieferung in KW 39 bin ich 39 Jahre alt. Steige um vom ML 350 Benziner (irrer Spritverbrauch) auf X5 3,0d M-Paket. Jetzt steigt dann der Schnitt der ML Fahrer wohl weiter.
Grüsse
fidelio595
Moin,bin zwar im 3/5er-Forum,doch ich lese hier mit und auch mein Dad sieht hier mal rein,nachdem ich ihm MT gezeigt habe.Er hat seinen X5 3,0d als Ersatz für seinen X5 4,4i im Juni bekommen,das war 1 Monat vor seinem 68.Geburtstag!!!Er hebt den Schnitt gewaltig.Melde ihn hier mal passiv an!*G*
Es ist richtig,das die Älteren sich nicht hier tummeln,das viele mit Mitte 30(bin ich ja auch:-() ein SUV fahren,liegt wohl an Family und" Mann"wird ja ruhiger ,die Heiz- und Sportwagen-Phase klingt dann langsam ab.Ich würde jetzt auch den X5 wählen,das ist wirklich ein Spitzenauto und ne andere Welt als der E53...und der war schon super...
LG
OLLI