Durchschnittsalter eines X5 Fahes ...

BMW X5 E70

Liebe Commuity,
lt. Mercedes ist das Durchschnittsalter aller MB Fahrer (bzw. Käufer) 50,5 Jahre. Naja...

Ich nehme einmal an das der "Durchschnittliche" X5 Faher/Käufer doch jünger ist.

Also wie alt seid Ihr? Ich bin 32, fahre aber (noch) XC90.

Freu mich auf Eure Antworten.

Liebe Grüße,
Reinhard

post scriptum: natürlich weiß ich, dass es keinen "Durchschnittlichen" x5 Fahrer gibt.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von marc.leyer

mich würde sehr interessieren, in welchen Branchen ihr selbstständig seid oder eher was ihr konkret macht.

Ihr müsst es ja echt drauf haben 😉

Diplom: Einfach Berufsschule

Business: Einfach lange gearbeitet (kommt wieder die Diskussion) und dann kamms von aleine

Schuhgrösse: Einfach 43

Brüder: Einfach 2

Frau: Einfach 86B

Noch mehr (blöde) fragen😕

gr., manfred

255 weitere Antworten
255 Antworten

ich wusste es - wenn man ein bisschen provoziert, outen sie sich! - sorry nochmals, falls der scherz derb ankam (war er auch)...

freue mich über jedes weibliche wesen, welches hier mitdiskutiert und sich an unseren - nicht immer geistreichen - ergüssen beteiligt.

hoch leben die frauen, dich sich für autos interessieren - oder zumindest begeistern!

lg

sven (der jetzt am WE auf dem trip nach frankreich seine frau mal ans steuer bittet - wer mit ner schönen harley umgehen kann, sollte das auch mit nem X5 können, oder? ("schwitz" 🙄)

Original geschrieben von java9397

PS: Ein ML oder gar ein Q7 sind genauso an meinem Veto gescheitert wie ein Cayenne, die gefallen mir absolut gar nicht. Aber zum Glück haben mein Mann und ich da doch einen sehr gleichen Geschmack...Genauso ist´s bei uns auch. Meine Frau wollte nur den X5. Und: Ich werde sie ans Steuer lassen, sie wollte ihn ja unbedingt haben. Aber nur wenn ich nicht fahren will. 😁😁😁

Wie bei java9397 werden wir dann vermutlich auch darum streiten, wer ihn haben kann und wer sich mit dem Zweitauto begnügen muss.

Wer fragt eigentlich uns Frauen mal, wie wir schwitzen, wenn sich die Männer ans Steuer sitzen .... sorry, muss einfach mal ein bisschen provozieren 😉

Ich glaube, mein Mann scheint der Einzige zu sein, der sich gerne auch mal von seiner Frau chauffieren läßt, ohne gleich Angst um den Wagen zu haben. Schliesslich fahre ich das Auto mehr als er, Mama-Taxi zu sein kann halt auch mal schöne Seiten haben....

Gruß

nunja...

als ich damals zu meinem porsche den touareg für meine frau kaufte, die zu dieser zeit einen Z3 fuhr und wir 2 sportwagen für sinnlos hielten, fing auch der streit an, wer den turbo fahren muss und den touareg fahren darf... 😕

am ende habe ich den porsche verkauft, der fast nur noch rumstand - den touareg haben wir als erstfahrzeug genommen (und genossen!) und den pfiffigen cooper s danebengestellt (damit papa noch ein wenig sportsfeeling hat, nachdem sein porsche weg war 🙁).

inzwischen touareg verkauft, zwischenzeitlich den geschäfts-X3 geliefert bekommen (und 3 monate gefahren) und nun den traumhaften X5 vor der tür.

meiner frau gefällt der X5 supergut, sie läßt sich aber lieber damit fahren. ihr favorit für sie selbst der X3! werde wohl den cooper s gegen einen solchen für sie eintauschen...

sie weiss auch schon genau, wie der X3 auszusehen hat: ganz schwarz! alles lackiert, felgenstern schwarz, polierter rand...

lg

sven

Ähnliche Themen

Interessant, ich würde den X3 nie dem X5 vorziehen. Hatte letztens den 3er als Ersatzwagen wegen es Ipods-Einbau´s. War froh, als mein Dicker wieder da war. habe mich in dem X3 gar nicht wohl gefühlt.

Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker....🙂

Gruß

der wagen ist ihr einfach etwas zu gross (um die vorherige aussage zu relativieren 😉), der x3 für die city, das baby und den kiwa inkl. einkäufe optimal...

und da wir ja zwischen den wohnsitzen quasi ständig pendeln, ist sie eh genug im X5 unterwegs... für die langstrecke ist er einfach unschlagbar. sollten wir uns demnächst fest in der CH niederlassen, passt er für den winter ebenfalls perfekt (und bietet sicherheit).

lg

sven

Ganz in der Schweiz niederlassen...schön...

nein, anderes Thema: Ich kann das verstehen,der X3 ist natürlich kleiner für die Stadt. Ich habe mich halt so an den X5 gewöhnt, bin ja eigentlich jeden Tag in Sachen Mama Taxi unterwegs, die Kids spielen beide Handball. Zum Einkaufen ist der Platz auch ideal und unser Hund hat auch genug Platz... und wenn ich will, klappe ich die dritte Sitzreihe hoch und kann fast die halbe Handball-Mannschaft mitnehmen. Absolut alltagstauglich und soooo herrlich komfortabel . Macht einfach nur Spaß, auch wenn die Kurzstreckenfahrten eigentlich nur die Tankstelle reich macht..🙂

Gruß

verstehe!

zieh den hund ab, ersetze ein kind durch ein baby und schon wird aus dem X5 ein X3... 😉

ja... es gibt schönere fleckchen zum leben als D! in der CH sind wir schon (glücklich), mit USA liebäugeln wir auch noch - wenn der ältere mal studiert...

dann fahre ich DEFINITIV nen weissen X5 (oder bis dahin wahrscheinlich X8 😁)

lg

sven

Tja, mit den USA liebäugeln wir auch schon länger. Im Grunde ist es wahrscheinlich wirklich an sehr vielen Orten schöner als in Deutschland. Mal sehen was draus wird....
Aber ich weiss eins: In weiss bekomme ich den X5 nie... Wir waren letztes Jahr drüben und da fuhren in der Tat viele weiße Auto´s.... naja muss ja nicht immer mit der Mode gehen😉

Gruß

na Gott sei Dank muss ich mich nicht mit den Vetos meiner Frau rumschlagen 😁

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

verstehe!

zieh den hund ab, ersetze ein kind durch ein baby und schon wird aus dem X5 ein X3... 😉

ja... es gibt schönere fleckchen zum leben als D! in der CH sind wir schon (glücklich), mit USA liebäugeln wir auch noch - wenn der ältere mal studiert...

dann fahre ich DEFINITIV nen weissen X5 (oder bis dahin wahrscheinlich X8 😁)

lg

sven

Hallo!

Ich war nun ca 35 mal in den USA, jeweils eine Woche oder so - geschäftlich- !
Bis zu meiner ca 10ten Reise wars ein Traum, und ich stellte mir vor hier zu leben - toll.

Nach 15 Jahre (Geschäfts-)Erfahrung ( positiver und negativer Natur) mit den USA und v.a. nach intensiver Kenntnis derer Wertesystem würde mich kein Elefant auf Ewigkeit da rüber bringen. Auch 3 meiner Freunde haben dort jeweils 3-5 Jahre gelebt. NYC, LV and LAX. Sind alle retour.

Überlegts Euch gut ! Es geht nichts über good old Europe! Fragt Euch mal warum soo viel Amerikaner hierher wollen....

lg
benni

hi benni,

bin ebenfalls seit 1993 geschäftlich mit den amis zusammen und jedes jahr mehrmals drüben. unrecht hast du nicht. es kommt allerdings ein wenig auf die sichtweise an. amerika ist ein sehr "junger" kontinent. die amis sind viel unbefangener als die europäer, was von unserer seite häufig als "oberflächlich" abgetan wird. mir gefällt diese freundlichkeit und zuvorkommenheit, mit der sie einem entgegentreten, während man hier mit mehr misstrauen zu kämpfen hat, was häufig als unfreundlich empfunden wird.

ich liebe an dem land die "convenience" - ein begriff, für den es bezeichenderweise nicht einmal eine treffende deutsche übersetzung gibt (!).

nur eines ist klar, wenn du dort drüben gut leben möchtest, musst du's "geschafft haben". als 9-5er dort zu leben und zu arbeiten ist sicherlich nicht das gelbe vom ei.

meine "favorites": area zwischen miami und palm beach/FL, sowie scottsdale/AZ - das mekka für golfer schlechthin.

ein super retirement place. ich war dort mal länger mit der harley unterwegs. schon reizvoll, wenn man 360 sonnentage im jahr hat und sich das leben vornehmlich draussen abspielt. sehr viel betuchte dort...

uns jedenfalls ist D "zu strukturiert", um es mal milde auszudrücken...

aber das ist alles individuell und definitiv OT!

lg

sven

Zitat:

......uns jedenfalls ist D "zu strukturiert", um es mal milde auszudrücken...

lg

sven

Hallo Sven!

In D muß es ja echt hart sein derzeit. Hier in Innsbruck/Tirol ist alles anders. Ein Traum hier zu leben.

lol & lg
benni

Zitat:

Original geschrieben von b3nni

Zitat:

......uns jedenfalls ist D "zu strukturiert", um es mal milde auszudrücken...

lg

sven

Hallo Sven!

In D muß es ja echt hart sein derzeit. Hier in Innsbruck/Tirol ist alles anders. Ein Traum hier zu leben.

lol & lg
benni

"echt hart" ist wohl übertrieben... wer's nicht anders kennt, empindet es wohl nicht so schlimm. wenn du aber so viel rumkommst wie ich und auch überall geschäftspartner und freude hast (also nicht nur als touri unterwegs bist), erkennst du wohl deutliche unterschiede...

dass es dir in insbruck gut geht, ist mir klar, wahrscheinlich empfindest du das so wie wir hier in der schweiz...

lg

sven (der wie immer keine lust hat, am montag wieder nach D zu fahren...)

Warum Amerika ? Warum nicht Dubai ? 😁
Also wer in Dubai Geschäfte macht dann läufts gut und man kan dort gut Leben 😉
Ok im Sommer ist es zu heiß dort aber egal man gewöhnt sich dran überall Klima.
Dubai ist ein Paradies!

MfG
Shahbal

Deine Antwort