ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Durchlichttechnik des Civic 2006

Durchlichttechnik des Civic 2006

Themenstarteram 8. September 2006 um 19:38

Hi Leute,

ich interessiere mich für Durchlichttechnik des Civic 2006 ich bin in der Nacht noch nicht probe gefahren.

Frage ist in welcher Farbe die Bedienungselemente beleuchtet sind?

Ihr wisst ja, Audi hat sein Rot-Opel sein gelb,bin neugierig

wie das beim Civic beleuchtet ist.

Hoffe nicht Grün,wie bei Ford......bäääh.

Ich werde mir den Civic des WE ausleihen und dann endlich ausgiebig fahren,weil eine Stunde Probefahrt ist scheiße.

Ich danke euch leute!

Ähnliche Themen
23 Antworten

http://www.motor-talk.de/t1187523/f25/s/thread.html

er meint wahrscheinlich die restlichen instrumente wie knöpfe und radio usw...

 

low

Themenstarteram 9. September 2006 um 12:50

ganz genau-interresiert mich-die Beleuchtung muss ja im Dunkeln was her machen.

Den Tacho kenn ich schon.

So genau schaue ich gar nicht, aber ich glaube, es ist so Gelb-Grünlich.

ach da leuchtet noch was? bis auf den tacho achtet man eigentlich auf nix anderes, fahre seit 6monaten FK ;-)

durch den tacho und drehzahlmesser wirkt das cokpit eigentlich alles in allem blau, auch wenn an dem cd-schlitz z.b. eine grüne led ist. das große drehrad (cursor) vom navi ist auch grün unterlegt wenn ich mich nicht irre, aber wiegesagt fällt das alles nicht auf, nicht so wie bei anderen autos wo alles grün leuchtet (fände ich auch nicht so toll) Ich glaube die meistens sachen sind einfach nur weiß durchleuchtet?! (schrift)

Ich hatte Gelegenheit zum nachtfahren. Weiss es auch nicht mehr genau. einses ist sicher: es schaut suuper aus.

Themenstarteram 12. September 2006 um 12:44

Kann jemand von ein Bild von der beleuchten Armatur machen?

Nur wenns möglich ist.

Danke!!

Themenstarteram 12. September 2006 um 12:46

Das mit dem Civic am WE mieten hat leider nicht geklappt :-(((((((

hmm... naja drehzahlmesser, fussraum und tacho sind blau (wie bekannt) und der rest (also die knöpfe) sind weiß beleuchtet. wenn de willst kann ich mal ein bild machen.

richtig restlichen Schalter 7 Knöpfe sind weiß das ganz leicht ins grünliche geht, nicht absolut grelles weiß.

Ist echt super.

Themenstarteram 20. September 2006 um 14:45

Wäre super wenns geht,Danke!!

Hallo,

ich hab mal zwei Fotos vom Nachtdesign des Civics gemacht. Sind natürlich total verwackelt, weil ich Blitz abschalten musste, sonst siehst ja nix vom Nachtdesign.

http://img126.imageshack.us/img126/227/hpim1155cc2.jpg

http://img116.imageshack.us/img116/779/hpim1156pr5.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Oliver_1968

Hallo,

ich hab mal zwei Fotos vom Nachtdesign des Civics gemacht. Sind natürlich total verwackelt, weil ich Blitz abschalten musste, sonst siehst ja nix vom Nachtdesign.

http://img126.imageshack.us/img126/227/hpim1155cc2.jpg

http://img116.imageshack.us/img116/779/hpim1156pr5.jpg

Was ist denn mit den blauen LED's im Fußraum?

Leuchten die echt nur so schwach wie auf den Bildern dargestellt?

wenn die Türen zu sind ja, sollen ja nicht blenden während der Fahrt.

wenn die Türen aufmachst sind die deutlich heller.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Durchlichttechnik des Civic 2006