Durchlichttechnik des Civic 2006

Honda

Hi Leute,

ich interessiere mich für Durchlichttechnik des Civic 2006 ich bin in der Nacht noch nicht probe gefahren.

Frage ist in welcher Farbe die Bedienungselemente beleuchtet sind?

Ihr wisst ja, Audi hat sein Rot-Opel sein gelb,bin neugierig
wie das beim Civic beleuchtet ist.

Hoffe nicht Grün,wie bei Ford......bäääh.

Ich werde mir den Civic des WE ausleihen und dann endlich ausgiebig fahren,weil eine Stunde Probefahrt ist scheiße.

Ich danke euch leute!

23 Antworten

so grad vom bildermachen wieder da und wie zu erwarten miese quali:

>Bild1<
>Bild2<

ist alles in echt irgendwie stimmiger^^

Also dann hier noch zwei Bilder vom Nachtdesign bei geöffneter Tür, blaue LED`s in voller Stärke

http://img163.imageshack.us/img163/5229/hpim1158uq1.jpg
http://img127.imageshack.us/img127/4499/hpim1159ti7.jpg

Irgendwie sieht das aber im Original viel beseer aus, ich bin halt kein Profifotograf.

Danke für die Fotos!
War ja auch kein Vorwurf an dich 😉
Ich war nur ein bisschen überrascht, dass da so wenig kommt. Auf den Werbefotos im Honda-Prospekt sieht das anders aus, was aber auch logisch ist.

Mir stellt sich nun die Frage, ob das bisschen blaues Licht den Preis von 190 Euro PLUS (angeblich) 150 Euro Einbaukosten rechtfertigt. Die Preise bei uns in Österreich sind ganz schön ordentlich, da muss man sich das überlegen.
Hab's mir deshalb bis jetzt auch noch nicht einbauen lassen.

Also in real sieht das natürlich viel besser aus, ist schon schick anzusehen.

Ich hab auch nur 148€ bezahlt, incl. Einbau, aber ist halt immer billiger, wenn man es gleich bei der Bestellung mitordert, da lässt sich noch ordentlich handeln.

aber 190€+150€ für den Einbau find ich reichlich happig.
Am Besten kommst mit deinem Civic zum Einbau mal zu uns ins feindliche Ausland ;-)

Ähnliche Themen

interessant finde ich auch die kleine blaue led zw. den leseleuchten vorne die bei licht an geht. die ist eigentlich ganz kräftig, wirkt aber trotzdem nur bei stockdusterer nacht. dadurch bekommt der innenraum zumindest vorne einen leichten blauschimmer.

Zitat:

Original geschrieben von HoraX264

interessant finde ich auch die kleine blaue led zw. den leseleuchten vorne die bei licht an geht. die ist eigentlich ganz kräftig, wirkt aber trotzdem nur bei stockdusterer nacht. dadurch bekommt der innenraum zumindest vorne einen leichten blauschimmer.

hi...

die ambientebeleuchtung ist doch auch im sport drin oder? soweit ich aus den prospekt gesehen bzw. gelesen habe. frage mich das nur.. weil ich hier bisher nur gelesen hab es sei nur im executive serienmässig. hoffe es is auch im sport drin :-)

die restliche beleuchtung vom amaturenbrett ist ein zartes grün.. nich so der renner wenn der rest wie tacho un co in blau/weiss ist.. :-\

wo wir grad bei der beleuchtung sind, ich habe zwei kleine blaue led´s ins kleine *rolladenfach*(neben den handbremse) verbaut (leider bin ich kein profi, die stromzufuhr kommt über den ziggianzünder).
den orginal aschenbecher habe ich raus gefeuert und zwei genau maßgeschneiderte aschenbecher reingestellt, paßt hervorragend. für unsere A freunde, habe ich mir in der trafik einen tschicketöter geleistet und ihn in den offenen aschenbecher gestellt (nun rauch ich seit einer woche nimmer...*stolzbin*)
das dazu
lg
perlios

ambientebeleuchtung ist auch im sport drin.

find die jetz aber net sooo der renner ist halt ne blaue led im dach die ein zartes (sehr zartes) blau auf den schaltknüppel wirft. dachte zuerst das ist die kontollleuchte fürs bluethoof FSE^^.

Die Kontrollleuchte der BT FSE an der A-Säule leuchtet heller als die LED an der Decke und überstrahlt diese somit.

Deine Antwort