durch neid mein auto verkratzt
Hallo Kumpels
habe gesehn das man mein clk caprio hinten neben der tür einen ca.30cm langen schlüssel strich gezogen haben was mich richtig aufregt was soll so eine scheisse das ist doch nicht normal,muss ich jetzt jedes mal aufpassen wo ich das auto abstelle,glaub auch das,das meine neidischen nabarn waren.
könnt ihr mir sagen was ich machen soll der lackiere will die ganze seite neu lackiern mit der tür aber das ist zu teuer,gibt es andere alternativen bitte
danke für hilfen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Leichtmetall
du hast Deine Meinung, ich die meine, und gemeinsam können wir gerne nen Kaffee trinken 😁
Leichti
ist gut, der kaffee geht auf mich, aber das bier auf dich 😉
48 Antworten
Der Benz kann so alt sein wie er will... manche sehen einen Stern und sind eben neidisch. Selbst bei einem W208 den man an jeder Ecke für kleines Geld bekommt.
Gruß
Sven
Zitat:
Original geschrieben von Sven_CLK
Der Benz kann so alt sein wie er will... manche sehen einen Stern und sind eben neidisch. Selbst bei einem W208 den man an jeder Ecke für kleines Geld bekommt.Gruß
Sven
Na wenn du es sagst🙄
Hallo!
Das ist eben das Dilemma: Unser schöner CLK hat ein zeitlos schönes und elegantes Design. Die meisten glauben mir nicht, dass meiner dieses Jahr 10 Jahre alt wird.
...und die Idee mit der Überwachungskamera ist in vielerei Hinsicht keine gute Idee. Wie bereits erwähnt, wird der Täter meistens nachts sein Werk verrichten, welches nicht gerade der Aufnahmequalität zugute kommt 😉 Und falls man doch etwas erkennen kann, wäre die Wahrscheinlichkeit doch eher gering, dass es ein Bekannter ist, so dass man eine Anzeige gegen unbekannt machen müsste, welches sich meistens eh im Sande verläuft. Abgesehen davon, setzt die Idee mit der Kamera immer voraus, dass man einen Parkplatz im Sichtfeld der Kamera findet.
Mein neuer Kratzer ist ca. 50cm lang! Ich hoffe nur, dass es irgendwie wegzupolieren geht. Allzu tief scheint er zu sein.
Wie ich bereits geschrieben hatte: Mich ärgert viel mehr, dass es direkt vor meiner Haustür passiert ist. 🙁
@ O-Ren.....
Ich habe ja nichts anderes gesagt, als das es keinen Sinn macht eine Anzeige gegen Unbekannt aufzugeben!!! Es passiert nämlich nix!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Omar 84
@ O-Ren.....Ich habe ja nichts anderes gesagt, als das es keinen Sinn macht eine Anzeige gegen Unbekannt aufzugeben!!! Es passiert nämlich nix!!!
Jo genau so sieht die sache nämlich aus.
Zitat:
Selbst bei einem W208 den man an jeder Ecke für kleines Geld bekommt.Gruß
Sven
Dann besorge mir bitte von deiner Ecke einen schönen CLK 208, 320 o. ä. mit Designo Topausstattung für kleines Geld.
An meiner Ecke gibt es keine.🙄
Zitat:
Original geschrieben von BenzCoupe
Dann besorge mir bitte von deiner Ecke einen schönen CLK 208, 320 o. ä. mit Designo Topausstattung für kleines Geld.Zitat:
SvenAn meiner Ecke gibt es keine.🙄
Oh man was soll man dazu noch sagen?? Bleib beim Thema,Mensch.Designo 2Fabige Tunten Ausstattung.Meine ganz persöhnliche Meinung.So zurück zum Thema🙄
Zitat:
Dann besorge mir bitte von deiner Ecke einen schönen CLK 208, 320 o. ä. mit Designo Topausstattung für kleines Geld.Zitat:
SvenAn meiner Ecke gibt es keine.🙄
Wenn man Ausstattungswünsche hat soltle man evtl. einen Neuwagen in betracht ziehen 😁
Zitat:
Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I
Zitat:
Oh man was soll man dazu noch sagen?? Bleib beim Thema,Mensch.Designo 2Fabige Tunten Ausstattung.Meine ganz persöhnliche Meinung.So zurück zum Thema🙄
Du bist wie so oft nicht auf Scheibe. Die Desingno Ausstattung muss nicht 2 Farbig sein. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man...., oder sich informieren.🙂
@BenzCoupe
Wenn es dein Wunch ist,eine Desingno Ausstattung zuhaben,dann solltest du wie es Sven_CLK schon schrieb dir nen Neuwagen zulegen.Huuucchh den 208ter gib et ja garnicht mehr neu zu kaufen.Tija bei nem 209 hast du mehr glück,ich bleib trozdem dabei,Tunten Interioeur und fertig aus ich kenns vom w208 nur und das was ich sah war grauenhaft gräßlich.#
Ps.In verschiedenen Farben.Auch ein tönig
Zitat:
@BenzCoupeWenn es dein Wunch ist,eine Desingno Ausstattung zuhaben,dann solltest du wie es Sven_CLK schon schrieb dir nen Neuwagen zulegen.Huuucchh den 208ter gib et ja garnicht mehr neu zu kaufen.Tija bei nem 209 hast du mehr glück,ich bleib trozdem dabei,Tunten Interioeur und fertig aus ich kenns vom w208 nur und das was ich sah war grauenhaft gräßlich.#
**
Es wäre schön, wenn du dir ein wenig mehr Mühe bei deiner Schreiberei geben würdest. Grauenhaft dein Geschreibsel.
Zitat:
**Zitat:
@BenzCoupeWenn es dein Wunch ist,eine Desingno Ausstattung zuhaben,dann solltest du wie es Sven_CLK schon schrieb dir nen Neuwagen zulegen.Huuucchh den 208ter gib et ja garnicht mehr neu zu kaufen.Tija bei nem 209 hast du mehr glück,ich bleib trozdem dabei,Tunten Interioeur und fertig aus ich kenns vom w208 nur und das was ich sah war grauenhaft gräßlich.#
Es wäre schön, wenn du dir ein wenig mehr Mühe bei deiner Schreiberei geben würdest. Grauenhaft dein Geschreibsel.
No comment😛😠
Zitat:
Original geschrieben von clk fusion
ja das so ist scheisse muss jedes mal angst haben wen ich auto wo parke ob daheim oder stadt, abends wen ich mal disco gehe oder so lass ich auto daheim und fahre mit kumpels
DAS WARS !! Werde jetzt sofort meinen CLK verkaufen und mir nen 3er holen... wenn Leute mit SO einer schriftlichen Ausprache CLK fahren und hier tätig werden.... dann gehe ich FORD !
manno alder eyh.... dat hab ich schon wat drinne gehabte... was hasme mir die haub e zerkratzt... am 5er vor 20 jahren !! pur neid scheisse wo parke 5er !
leg dich mit kumpels auf lauer und hau se um (wie immer)
Und jetzt ernsthaft:
Ich lese hier... und sehe, es lohnt sich nicht mehr !
Tschau Scylla