durch neid mein auto verkratzt
Hallo Kumpels
habe gesehn das man mein clk caprio hinten neben der tür einen ca.30cm langen schlüssel strich gezogen haben was mich richtig aufregt was soll so eine scheisse das ist doch nicht normal,muss ich jetzt jedes mal aufpassen wo ich das auto abstelle,glaub auch das,das meine neidischen nabarn waren.
könnt ihr mir sagen was ich machen soll der lackiere will die ganze seite neu lackiern mit der tür aber das ist zu teuer,gibt es andere alternativen bitte
danke für hilfen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Leichtmetall
du hast Deine Meinung, ich die meine, und gemeinsam können wir gerne nen Kaffee trinken 😁
Leichti
ist gut, der kaffee geht auf mich, aber das bier auf dich 😉
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Scylla
.... dann gehe ich FORD !
wer im glashaus sitzt.....sollte nicht über die räschtschreipung von anderen lästern! 🙄
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
wer im glashaus sitzt.....sollte nicht über die räschtschreipung von anderen lästern! 🙄Zitat:
Wer den Spass im extra angesetzten "Fehler" (fort mit Ford) von Scylla nicht erkennt, sollte sich lieber raushalten.
Videoüberwachung: Die Kameras haben heutzutage keine Scheissqualität wie im Supermarkt der TV an der Decke. Die Qualität ist top und die Lichtausbeute ist auch in der Nacht im Straßenlaternenlicht absolut top. Die Kamera sieht mehr als das menschliche Auge. Vorausgesetzt man investiert ein paar Kröten mehr. Für 10 Euro bekommt man nur Schrott. Aber kein Problem, lasst euch ruhig weiter eure Autos zerkratzen und beisst euch in den Arsch, wenn ein neuer fetter Kratzer in der Türe prangert.
Anzeige gegen unbekannt: Auch logo, dass das nichts bringt. Aber oft ist es der unliebsame Nachbar, die Ex oder sonstige bekannte Personen. Und die erkennt man auf dem Video ohne Probleme.
Neid wegen einem alten W208: Natürlich. Es ist ein Stern. Und damit hat man egal in welchem Alter das Problem von Neid. In der Bronx natürlich mehr als in der Villengegend. Merke: Neid nicht nur aus seiner Sicht sehen, sondern => Wer nix hat, ist auch neidisch auf jemanden, der einen ollen Polo fährt. Auf einen CLK erst recht.
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
wer im glashaus sitzt.....sollte nicht über die räschtschreipung von anderen lästern! 🙄Zitat:
Er fuhr FORD und kam nie wieder. 😛
...sorry, der musste jetzt sein. 😉
Zurück zum Kratzer:
Mein neuer Kratzer ist leider zu tief, als dass man ihn wegpolieren könnte. 🙁 Jetzt hab ich mittlerweile zwei unendlich lange Kratzer auf meinem schönen CLK. Auf jeder Seite einen. So langsam würde es sich lohnen, den Wagen nochmal komplett neuzulackieren 🙄 ...alternativ könnte man auf das Folieren zurückkommen (siehe entsprechenden Threat). Allerdings: Ein frisch lackierter CLK bietet wieder neue "Angriffsflächen"... Wenn es bloß noch freie Garagen in meiner Gegend gäbe...
Wohl gemerkt: Es kann einem überall erwischen! Den ersten Kratzer habe ich in Berlin am Potsdamer Platz bekommen! Reine Touristen- und Geschäftsviertel-Gegend. Die paar Eigentumswohnungen dort kosten locker eine Million Euro und mehr! Da gibts teuere Autos bzw. "Opfer" als mein CLK. Ich hatte auch ganz vernünftig im Parkhafen geparkt. TROTZDEM hats mich erwischt!
Den zweiten Kratzer hab ich vor meiner Haustür bekommen. Ich meine: Ich wohne NICHT in Berlin Kreuzberg oder Neukölln, sondern in Frankfurt Bornheim - eine "gute Gegend". ...und TROTZDEM...
Am besten: Man besorgt sich eine eigene Garage Zuhause, eine eigene Garage auf Arbeit, eine eigene Garage in der Einkaufsstraße und eine eigene Garage für die Freizeit. Denn: Einen Freund (Mercedes C-Klasse) hats nämlich im öffentlichen Parkhaus erwischt.
Ausserdem: Es handelt sich hierbei "nur" um einen relativ kleinen Mercedes. Keine E-Klasse oder S-Klasse. Und dennoch fängt man sich die Kratzer ein. Warum??? Ich meine: Am Potsdamer Platz gibts haufenweise S-Klassen, Maseratis, Audi A8s, BMW 7er und dazwischen irgendwo ein "kleiner" CLK oder eine "kleine" C-Klasse. Und wer bekommt den Kratzer? Verstehe wer will... 🙁
Da musst Du dich mal in der Anti-theft Szene in Südafrika umschauen, die sind ziemlich kreativ... Flammenwerfer unterm auto, Elektroschocks, usw.... 😁