ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Musik im Auto

Musik im Auto

Themenstarteram 23. Januar 2008 um 11:20

Hi! Ich wollte mal so wissen welche Musik ihr am liebsten beim Autofahren hört.

Mein Lieblingstitel ist im Moment: Energy 52 - Cafe Del Mar :cool:

Klick

Ähnliche Themen
33 Antworten

bei den hier vorherrschenden verkehrsteilnehmern

klick

:D 

Wie wärs mal mit MUSIK?!

 

Klick

oder wenn schon Schranzig ;-)

Klick

Klick

am 23. Januar 2008 um 11:40

Momentan das hier

 

Link

am 23. Januar 2008 um 12:01

vor kurzem ne neue band aus brasilien entdeckt...machen einen mix aus rock, pop & elektro, nur eine frage der zeit bis sie auch in deutschland bekannt sind. hammer mucke :D

http://youtube.com/watch?v=33o-neyAng8&feature=related

http://youtube.com/watch?v=2cnOvMFnRvs&feature=related

http://youtube.com/watch?v=-N3OrZzPud8&feature=related

Hola,

ist doch klar, was ich im Auto höre.

 

AFX

 

hehe...

Hallo CLK friends:D

Das sind so ziemlich meine lieblings lieder,die ich im Auto höre:

The Drill

Michael Bublé - Lost

Willy Denzey-Bet on it

 

am 23. Januar 2008 um 22:59

@ o-ren-ishi-i: was hörst du denn da? :eek: nicht dass du einschläfst während dem auto fahren :D (auf dieses michael buble bezogen)

@ windowlicker: hört sich cool an :cool:

@ rasputin: macht cafe del mar normalerweise nicht langsame chill-out-mucke?

hier mal ein russischer weiblicher dj, wo sich die männlichen kollegen ne scheibe von abschneiden könnten: DVJ BAZUKA

@Easy-F :cool:

Ich hör so ziemlich alles, außer Hard Core Techno oder Gabba pfuii Kopf vergewaltigung^^.Und nein:D keine panik ich schlaf schon während der fahrt nicht ein.;)

@lhelldriver_82

 

Das ist das beste lied meiner meinung nach von Slipknot

OK, Slipknot ist gut.

Aber wie wärs mit etwas klassischen !!!!

be yourself by youerself, stay away from me

 

Das Ding macht Laune im Auto

RESPEKT !!!!!! WALK !!!!!

Verdammt,

ich merke, dass es eigentlich noch zu früh für solche Musik ist aber das muss jetzt sein, wenn mann schon dabei ist:

 

I´m broken

Für alle, die den verzerrten Klang einer schönen Bassgitare lieben:

fiveminutesalone

OK, wenn der Tag mit der Musik beginnt, wird er gut.

Gruß

VS

@windowlicker

 

pantera ist echt krass.

 

ich muss natürlich dazu sagen, dass ich diese musik nicht gerade höre wenn ich zur frühschicht fahre. da ich allerdings fast nur spät- und nachtschichten mache, passt das dann schon.

von daher:

 

klick

nochmal klick

nochmals klick

 

usw.

 

man solls nicht glauben, aber unter umständen kann autofahren zu solcher musik recht interessant sein.

 

eins noch

 

:D

 

 

@o-ren

 

zustimmung

Ich muss sagen, die Unterhaltung hier gefällt mir. Hat zwar absolut nichts mit dem eigentlichen Forum zu tun, aber egal.

Ertaunlich sind auch die Geschmäcker der Fahrer. Denke, dass die ersten CLK - Fahrer solche Musik eher nicht gehört haben, oder nicht ?!

@helldriver_82:

du sagst es, Pantera steht bei mir ganz oben. Aber bei "System of a Down" unterschreibe ich auch :-)

Gruß

VS

Miss Platnum - Mercedes Benz :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen