ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. LED Rückleuchten von AC-Automobile

LED Rückleuchten von AC-Automobile

Themenstarteram 5. Januar 2008 um 16:39

Hat schon jemand von euch die LED Rückleuchten von AC-Automobile?

Bin kurz davor, die zu bestellen, wollte nur wissen, ob die auch qualitativ gut sind, mit TÜV sind sie ja angeblich.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von KleemannV8

Hat schon jemand von euch die LED Rückleuchten von AC-Automobile?

Bin kurz davor, die zu bestellen, wollte nur wissen, ob die auch qualitativ gut sind, mit TÜV sind sie ja angeblich.

Hallo Die sind super und Du bekommst auch Garantie , und Die sind nicht Die Gleicher von E-Bay , und Du Bekommts auch Eintragung oder E Prüfzeichnung Bescheinigung und Die Bodykits sind AUCH SUPER ICH KANN NUR EMPFEHLEN

 

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 5. Januar 2008 um 17:01

hab erfahrungen mit dem gemacht und kann ihn nicht weiterempfehlen. er lässt seine teile in tschechien fertigen, weiss ich von einem kumpel der sein wagen dort umbauen lassen hat, und nur stress mit ihm hatte. das prüfzeichen auf den leuchten bringt dir wenig, das ist nicht schwer da draufzubasteln. papiere kriegste du aber keine zu den leuchten.

anderes thema nebenbei...was ist das für eine frontschürze die du auf deinem auto hast? übrigens cooler schlitten den du da fährst :cool:

am 5. Januar 2008 um 17:14

hat einer vielleicht mal ein bild finde es nicht auf der seite von ac

Themenstarteram 5. Januar 2008 um 17:29

Die Frontschürze ist von Carlsson, meine AMG-Frontschürze musste leider dran glauben, als mein Auto mal gestohlen wurde, das nahm ich dann als Anlass an der Front was zu ändern.

 

Hier gibts die Leuchten. Klick

am 5. Januar 2008 um 18:16

soweit ich das sehe war nur die leiste und der nebli kaputt, oder? hast du die front noch?

Themenstarteram 5. Januar 2008 um 18:30

Die Front ließ sich nicht mehr montieren, da passte nichts mehr, das Geld von der Versicherung hat dann für den Carlsson-Frontspoiler gereicht. Darum fiel die Entscheidung leicht.

Die Front hab ich nicht mehr.

würde mir die auch gerne bestellen. in diesen smog/rot finde ich sehen sie am besten aus. wurde auch zeit das es die led rückleuchten auch für den clk gibt.

am 7. Januar 2008 um 3:30

mal fotos von den LED Rückleuchten

am 7. Januar 2008 um 3:31

und noch eins

am 11. April 2008 um 8:05

Hallo!

Hast DU deinen CLK so fertig gekauft oder umbauen lassen?

Habe gerade selber mir einen 55Kompressormotor eingebaut und hätte da nochmal ein paar Fragen, könntest DU mir deine Email Adresse senden? Wo hast DU die Frontschürze her?

Danke und Grüße vorab

Stephan

Hallo ich hab die rückleuchten drauf wie auf dem bild ,bei den rückleuchten steht nr. wegs ABE .Aber Papiere habe ich net bekommen

weis gar nicht ob man das noch braucht wen ABE drauf ist,

aber aufjedenfall wurden die lichter im Ausland protuziert und nicht aus Deutschland.

am 11. April 2008 um 10:50

Das Die nicht aus Deutschland kommen is eh klar, aus Tschechien aber auch nicht, kommen aus Taiwan ;-) Wie auch fast alle anderen Rückleuchten auf eBay

Und das "E"-Prüfzeichen, welchen auf den Rückleuchten drauf ist, reicht doch, auf deinen Originalen ist es doch genauso, hast zu den Originalen ja auch keine ABE

Wat für ein Clownsverein Motor Talk

am 11. April 2008 um 15:33

Zitat:

Original geschrieben von mtbusiness

Und das "E"-Prüfzeichen, welchen auf den Rückleuchten drauf ist, reicht doch, auf deinen Originalen ist es doch genauso, hast zu den Originalen ja auch keine ABE

Wenn das nur so einfach wäre...

am 11. April 2008 um 16:06

Und was ist so kompliziert ?

hie sind meine led UND NIX kOMPLIEZIERTES:

Deine Antwort
Ähnliche Themen