Duplex auf C32 AMG

Mercedes C-Klasse W203

Hallo

Da es mir nicht wirklich gefällt das der C32 AMG nur auf einer seite endrohre hat und ich nirgends eine C55 Auspuffanlage bekommen wollte ich mal fragen wer schon erfahrung gemacht hat mit Supersprint und göckel motorsport.

Von supersprint gibt es eine Duplex endtopf im AMG Look.

Bei Göckel Motorsport bieten sie 1 mal aufschweißendrohre an in der Duplex fariante oder lieber eine Kompletten Endtopf.

Beste Antwort im Thema

Dann Kauf dir doch gleich einen C55, wenn du es hast, und Mann nicht darüber redet😁

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von genius73

Zitat:

Original geschrieben von Lepies87

😕😕😕😕

Er wollte Dich nur noch einmal darauf Hinweisen das C55-AMG eine im Keller liegen hat.

Achso habe auch schon kontakt mit ihn aufgenommen deswegen.

Habe mir aber jetzt eine von MH.Dezent bestellt

So heute ist nun endlich meine Duplex anlage von MH-Dezent gekommen.

Nur leider passt das teil überhauptnicht auf mein auto.

Also die Auspuffanlage von MH-Dezent ist für das Geld zuteuer weil am auto noch Schweißarbeiten nötig sind.

Was machst jetzt mit dem Teil ? Zurück schicken oder rumschweißen ?

Selbstverständlich zurück schicken.

Haben wieder denn originale zusammen geschweißt und montiert.

Ähnliche Themen

Bitter und das bei einem Preis von 1300€. Ich will ja nicht gehässig sein oder mich selbst beweihräuchern aber da wärste mit Supersprint günstiger und besser dran gewesen.

Denn Supersprint wollte ich zuerst nehmen aber die endrohr fariante von MH dezent war besser. Nun werde ich mir vllt doch überlegen denn Supersprint zukaufen.

Bei Supersprint lassen sich auf Wunsch auch die Endrohre ändern. Was das kostet müsste ich aber erst abklären.

Zitat:

Also die Auspuffanlage von MH-Dezent ist für das Geld zuteuer weil am auto noch Schweißarbeiten nötig sind.

Was passte da nicht?

Zitat:

Original geschrieben von genius73

Zitat:

Was passte da nicht?

Mein Rohr vom Vorschalldämpfer kommt schräg nach hinten.

Das rohr am Endschalldämpfer geht gerade nach Vorne!!!!

Hmm man könnte ja eins von beidem Umschweißen aber da kann ich mir dann doch was billigeres kaufen und nicht solch eine mist.

Absoluter Hammer rücknahme ausgeschlossen wäre selber dran schuld, weil die bieten es ja an die auspuffanlage zumontieren für 98 euro.
Mag ja sein das sie es anbieten!!! Aber deswegen über 800Km fahren ist absolut nicht verständlich für mich.

Hätte ich das gleich gewusst das man dort so beschiessen wird hätte ich dort nie was gekauft.

Wenn es ein gewerblicher Verkäufer ist und Du über das Internet/Telefon gekauft hast, mußt Du denen wohl die deutsche Gesetzeslage erklären (Fernabsatzgesetz). Die Aussage, daß Du den Einbauservice in Anspruch nehmen hättest können, gilt da nicht, es sei, daß Du auf die schriftliche Rückfrage verzichtend geantwortet hast. (Die dürfen den Versand nämlich sonst nicht anbieten)

Gruß, HUK

Krass..., mir fehlen die Worte. Das ist ja wirklich dreist.

Normal hat man doch 2 Wochen Rückgaberecht und da du den ESD ja nicht verbaut hast sollte das doch greifen.

Also wenn Du die Teile nicht verändert hast zwecks Anpassung versteh ich das nicht wo das Problem liegt.

Tja ich verstehe die Welt auch nicht mehr.

Das beste ist ja daran das der Endtopf für einen CLK W209 ist und muss noch angepasst werden.

Und auf die rechnung haben sie geschrieben "Sonderanfertigung" dabei ist der endtopf nicht extra oder so angefertigt worden oder so weil die einfach denn vom CLK genommen haben.

"Sonderanfertigungen" sind vom Umtauschrecht im Fernabsatzgesetz grundsätzlich ausgeschlossen.

Hier stellt sich nun die Frage wann dem Käufer bewusst gemacht wurde, dass das bestellte Produkt eine "Sonderanfertigung" ist. Interessant wird auch, wie MH-Dezent argumentiert, wenn Ihr angebotenes Produkt lt. Homepage eine eindeutige Bestell-Nr. aufweist, was mich als Käufer dazu erstmal verleitet nicht von einer "Sonderanfertigung" auszugehen.

Deine Antwort