Duplex auf C32 AMG
Hallo
Da es mir nicht wirklich gefällt das der C32 AMG nur auf einer seite endrohre hat und ich nirgends eine C55 Auspuffanlage bekommen wollte ich mal fragen wer schon erfahrung gemacht hat mit Supersprint und göckel motorsport.
Von supersprint gibt es eine Duplex endtopf im AMG Look.
Bei Göckel Motorsport bieten sie 1 mal aufschweißendrohre an in der Duplex fariante oder lieber eine Kompletten Endtopf.
Beste Antwort im Thema
Dann Kauf dir doch gleich einen C55, wenn du es hast, und Mann nicht darüber redet😁
34 Antworten
Auf meiner Rechnung steht die bestelnr: 209 2100-4 Auspuff CLK,Sonderanfertigung C32.
Wurde aber nichts angepasst oder so ist also die originale CLK anlage die ich nur bei ihnen Montieren lassen kann weil sie dann erst angepasst wird. und man kann sie nur bei ihnen eintragen lassen beim tüv
Was mir auf der MH Seite gar nicht gefällt ist das es absolut keine Hinweise ABEs oder sonstiges gibt das irgendwelche Infos über die Auspuffanlage oder deren Anbringung aussagt.
So etwas finde ich absolut nicht korrekt und würde schon aus diesen Gründen nur mit absoluter Vorsicht und tausend Nachfragen bei denen Bestellen und dann hätte ich kein gutes Gefühl.
Ich würde mich einfach mal mit deinem Privatrechtsschutz Kontakt aufnehmen und mal anfragen welche Möglichkeiten du hast.
So am Montag hatte ich mich ja auf denn Weg gemacht zu MH-Dezent und muss sagen das hat sich gelohnt. Waren zwar 5 stunden dran denn Auspuff umzuschweißen aber die optik und der Sound sind absolut Perfekt. Kann ich also jedem Empfehlen