Duplex Anlage

Audi A3 8P

Servus!

Ich habe in der Suche nichts konkretes gefunden.

Hat wer von euch schon eine Duplexanlage verbaut?

Ich fahre einen 2.0 tdi mit einer s3 heckschürze.

wollte einen rs4 look erreichen mit links und rechts einem ovalen endrohr.

jetzt ist die Frage... sieht es gut aus wenn ich rechts das plastik wegschneide?
wie sieht es mit der passgenauigkeit solcher duplexanlagen aus?

mfg

89 Antworten

Bei Rs-Parts in Witten(nähe Dortmund) Die machen eigentlich nur für smart, mini oder Mazda die Komplettanlage .Ein Kollege der hat einen Mazda MX5 und der hat sich die da machen lassen und das ist echt ein geiler Sound .Dann bin dahin und habe nachgefragt ob die das auch für einen Audi A3 machen können? Die sagten:" die haben das schon mal gemacht " Somit könnten die das auch für mich machen 🙂 Die Komplettanlage kostet mich 460 €.
Ein guter Preis,aber dafür gib es auch eine gute Qualität 🙂 freu mich schon

Kann mir vielleicht jemand sagen ,wie die Maße von dem ABT Auspuffschacht sind ?

Eine Komplettanlage für 460€? Das ist sehr sehr günstig...

Ich habe da jetzt auch nicht so die arnung von was so Komplettanlagen kosten.Habe es genommen weil der Sound so toll ist 😉

Hi,
haben gestern meinem Kumpel seinen 8er bei H&B Auspufftechnik abgeholt und ich muß sagen, saubere Arbeit. Die Komplettedelstahlanlage hat 800€ gekostet ( ist ein 4.2er ). Sie bauen Dir die Anlage so wie Du sie haben willst ( im Rahmen der gestzl. Bestimmungen natürlich ), Doppelrohr vierfach, seitl. Ausgang,usw. alles kein Problem und alles mit TÜV. Sie machen auch alle Halter, Schellen, usw. aus Edelstahl. Für meinen 2.0FSI würde die Anlage ca.450€ kosten.
Hänge den Link mal an wen's interessiert.

http://www.hub-auspufftechnik.de/index.php

Ähnliche Themen

Ja sowas ist auch nicht schlecht ,nur ziemlich teuer 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Timo24NRW

Habe gerade angeschaut und das teil kostet bei ABT € 357,00 das ist mir echt ein bisschen zuviel des guten. Das soll auch ganz dezent bleiben .Will dann nicht noch Seitenschweller oder so holen. grüße timo

moin,

also aus eigener erfahrung kann ich nur sagen das die preise bei abt sehr variabel sind. wirklich am besten mal anrufen und sich ein angebot machen lassen! es ist echt der wahnsinn was man da noch rausholen kann!

gruß

andré

hhmmm ,dann werde ich das mal versuchen 🙂

Ich habe da heute angerufen und die meinen das die da nix machen könnten,mit dem Preis 🙁

Zitat:

Ich habe da heute angerufen und die meinen das die da nix machen könnten,mit dem Preis 🙁

hi timo,

ich bin gerade auf einer dienstreise und kann dir darum leider nicht die telnr. von meinem ansprechpartner geben. wenn du dich noch eine woche gedulden kannst, poste ich dir dann mal die nr. und den namen! wie gesagt habe bei dem guten mann schon zwei wirklich gute schnäppchen gemacht!

gruß

andré

Ja ich kann noch warten 😉 Was kam denn dabei rum ? für wieviel hast du die denn gekriegt?

Zitat:

Ja ich kann noch warten 😉 Was kam denn dabei rum ? für wieviel hast du die denn gekriegt?

guten morgen,

ich habe es vor einem jahr im paket mit dem duplex gekauft und der preis lag bei ca. 900€ incl. versand etc.

das ist ja echt ein stolzer Preis !

Ich hatte damals am 1.6er 2 runde 80mm endrohre li/re, habe einfach den heckansatz genaommen und rechts nochmal gespiegelt das gleiche loch rein geschnitten, sah gut aus! vielleicht geht das für 2 ovale endrohre ja auch mit dem ansatz vom 2l mit original doppel rohr?!

Ja mal schauen wie ich das mache .Kriege sie morgen und Donnerstag wird sie eingebaut *freu*

Zitat:

das ist ja echt ein stolzer Preis !

hi,

stolzer preis > ja!
aber bei einer ersparnis über 300€, mal einfach so! finde ich schon ganz gut!
außerdem geht es bei dir ja nicht um das paket sonder nur um die schürze.
fragen kostet ja nichts!!

gruß

andré

Deine Antwort