Duplex Anlage
Servus!
Ich habe in der Suche nichts konkretes gefunden.
Hat wer von euch schon eine Duplexanlage verbaut?
Ich fahre einen 2.0 tdi mit einer s3 heckschürze.
wollte einen rs4 look erreichen mit links und rechts einem ovalen endrohr.
jetzt ist die Frage... sieht es gut aus wenn ich rechts das plastik wegschneide?
wie sieht es mit der passgenauigkeit solcher duplexanlagen aus?
mfg
89 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sonic47
Sehr schön, hatte heute in Düsseldorf einen RS4 vor mir, der hatte auch solche Rohre.Zitat:
Original geschrieben von Timo24NRW
So habe noch ein Bildchen von weiter weg
Na also ,habe ich wohl nicht die falschen Endrohre gewählt 😉
kann mir noch jemand ne antwort auf meine frage geben??
LG
so, hier doch mal was passendes: CLICK
S3 und ovale (RS4) Teile..
und hier der Herstellerlink CLICK
SOWAS will ich auch haben 😁
Hallo was meint ihr zu dieser Anlage
Ähnliche Themen
@Fivo1,
genau so würde ich mein Auspuff/Heck auch machen, wenn ich einen/eins bräuchte.
Würde nur keine eingerollten Endrohre nehmen.🙂
Hab eben auch einen 8P mit so einer Anlage gesehen (Bild ist ein Screenshot vom Video)
das is ja mal die gleiche wie ich sie hab :-)
Der Dieselsound ist aber geblieben, nun ja 😉
Zitat:
Original geschrieben von audifreak01
das is ja mal die gleiche wie ich sie hab :-)
Deswegen ja sowas hat fast jeder !
Habe jetzt noch 50/50mm H&R Sport-federn jetzt siehst er noch besser aus 😉
Jetzt warte ich noch ein bisschen bis der Sommer kommt und dann kommen auch noch meine Felgen drauf 🙂
lg
Zitat:
Na also ,habe ich wohl nicht die falschen Endrohre gewählt 😉Zitat:
Original geschrieben von Sonic47
Sehr schön, hatte heute in Düsseldorf einen RS4 vor mir, der hatte auch solche Rohre.
Nun ja,
der RS4 Vergleich ist dann aber doch schon recht weit hergeholt, klar, vom Grundkonzept schon RS4 ähnlich, aber halt nur ähnlich😉
Die Optik des RS4 (primär nur ur der ESD-Bereich), ist schon ne ganz andere Liga. Sehr eindrucksvoll ist dies auf dem Video (-> Drückst Du -> "play video"😉 zu sehen.
Viele Grüße
g-j🙂 der die 8PRS4 Variante schon nett findet, nur der Meinung ist : Zu weit innen und unsaubere Ausschnitte ! Sorry, ist halt nun mal meine Meinung😉
welche findest den dann gut G-j??? 😉
LG STephan
Zitat:
Original geschrieben von AtoM1510
welche findest den dann gut G-j??? 😉
Ja, nein,
Art und Weise des ESD ist schon OK. Nur bin ich der Meinung das der ESD mit den eng und sehr mittig liegenden Endrohren am 8P Heck eher wie ein Fremdkörper wirkt (besonderst wenn die Endrohre auch noch recht weit rausstehen). Bei RS4 wirkt das ganze sehr stimmig und wie aus "einem Guss".
Vielleicht ist es auch einfach nur die Kombination -> ESD und normale Schürze, die mich stört/mir nicht gefällt. Das oder der Anhang von fivo schaut, meiner Meinung nach einfach stimmiger aus. Könnte also sein, dass es einfach nur der fehlende Difussor ist, der das Gesamtbild unrund wirken lässt !
Viele Grüße
g-j🙂
hallo,
ich kann mich schwer dran erinnern das da was von einem Soundfile besprochen wurde??? timo 😉
Will die duplexanlage in verbindung mit einem S3 heck kombinieren 🙂
Bin mal gespannt wie das aussieht 🙂 oder gibs da evtl schon jemanden der das so hat???
LG Stephan
Zitat:
Original geschrieben von AtoM1510
hallo,ich kann mich schwer dran erinnern das da was von einem Soundfile besprochen wurde??? timo 😉
Ja sorry ,
im mom ist echt scheiß Wetter 🙁 und habe auch noch keine Zeit gefunden .
Lg Timo
Zitat:
Hey ,danke für denn super Tipp !!Haber ich denke das Passt nicht von der Breite her meine sind 2x135mm Beit
mfg
Hallo Timo,
danke für deinen tip. ich lasse mir jetzt von den H&B Jungs auch einen Ovale-Duplex ESD bauen,
aber kennt jemand die Abmessungen von den RS4-Endrohren?
EILT, danke für eure hilfe