duplex 520i
ich brauche unbedingt eine duplexanlage für meinen e34...
ich suche einen mit je seite einem 100er rohr...
kann mir jemand helfen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BrennerJoe
Hast du was gegen 3,5 liter??? 😁
Was soll ich gegen 3.5 Liter haben, ich fahre selber ein 5 Liter Auto.
Ich finde es nur schrecklich, wenn man einen 518i fährt und sich durch eine 5 EUR Doppelrohr-Auspuffblende und M5 Schriftzug zum Kasper macht.
26 Antworten
andersrum ist es natürlich lustiger mein college hat nen 325 e30 und wir haben letzens ein schriftzug von 316 gefunden und gleich aufgeklebt 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BrennerJoe
andersrum ist es natürlich lustiger mein college hat nen 325 e30 und wir haben letzens ein schriftzug von 316 gefunden und gleich aufgeklebt 😁
Naja, wer sich nur "etwas" auskennt, sieht alleine nur an der hinteren Bremsanlage ob es sich dabei um ein Vier-oder Sechszylinder handelt.
Ja..ja verstehe es schon !
Es hat sich bestimmt auch noch nicht bei jedem normalo rumgesprochen, das BMW Vierzylinder meistens Trommelbremsen hinten haben.
also das supersortding ist schonmal kein schlechtes angebot. billiger wird es nicht gehen. und auch gebrauchte werden kaum billiger werden. also entweder du sparst,oder verzichtest auf das überflüssige rechte rohr 😉
stimmt hatte aber auch nen e30 320i mit Trommelbremse hinten! Naja!!! Um nochmal auf die auspuff anlage zurück zu kommen habe mal bischen gegoogelt und das angebot von ebay ist somit das günstigste.
dann werd ich wohl noch ein bissl sparen müssen 😉
habe ja noch bis mai zeit und das sollte garkein problem sein 🙂
wie sieht das eigentlich aus, ich war noch nie auf einem bmw treffen, wann sind die eigentlich immer so und wo ?