Dumme Leute & teure Rechnungen...
Ich hab hier mal ein Thema das bestimmt viele von euch kennen 😁 Erzählt doch mal so die lustigsten, dümmsten Storys die ihr so miterlebt habt oder die euch aufgeregt haben !
Ich fange gleich mal damit an...ich hab mich beim kauf meines 320i's gewundert, warum hinten ziemlich abgefahrene 215ner und vorne 235er drauf waren....der typ war ein KFZ lehrling und da denkt man sich ja eig, dass er sowas wissen sollte...hab ich mir gedacht : ok, schraubste zuhause eben um...
was musste ich da sehen? alle hatten auch noch die falsche laufrichtung... 😁 ok, hab ich mir gedacht, der wird nicht lange kfz lehrling bleiben.
jetz hab ich neulich mal genauer auf die reifen geschaut, als ich an der bremse zugange war, da ist mir aufgefallen, dass die 215ner, die vorher hinten drauf waren, winterreifen sind...nun meine vermutung : er hat die 235er sommerschlappen im winter vorne draufgehabt und die 215ner winterreifen hinten draufgepackt.. höchstwahrscheinlich aus kostengründen....ich muss ganz ehrlich sagen, zu solchen leuten fällt mir echt nichts mehr ein ^^
Beste Antwort im Thema
Interessantes Thema! Gibt sicher einiges zu lachen-
wenn man nicht unbedingt selbst betroffen ist...😁
Unser örtlicher Reifenhändler, damals noch Gummi-Mayer,
hatte damals echt nur Vollpfosten angestellt, zumindest
schien es mir so:
1. Als ich mal an einer Tanke stand, so ca 700m vom Händler
weg, kam ein Ford Scorpio die Straße runter... auf einmal
ein Schlag, beide Vorderräder rollten alleine weiter, der Scorpio
stand auf den Bremsscheiben auf der Straße... die Fahrerin
total verstört: "Ich habe gerade meine Reifen wechseln lassen..."-
toll, oder?
2. Ein Jahr vorher war ich beim Reifenwechsel eben auch bei
diesem Händler; als ich vom Hof fuhr, merkte ich, daß das Auto
extrem hoppelte- also zurück und reklamiert; Der Meister: "Kann
nicht sein, die Reifen sind gewuchtet...", setzt sich rein, fährt zwei
Meter und kommt zurück: "Da müssen wir mal gucken..."- Räder ab,
und siehe da, die Radmuttern waren verkehrtrum drauf, mit dem Konus
nach außen...
Ich denke, diese Stories passen in das Thema, man kann heute
darüber schmunzeln, damals fand ich es nicht besonders komisch...🙂
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von E36 Maniac
@Extrem36: SEHR GEILE GESCHICHTE! Ich musste herzhaft lachen - mehr davon! 😁
werden noch kommen, ich bin quasi jeden abend unterwegs. da erlebt man einiges 🙄🙄🙄
Hey Leutz,
hier noch ne Story vor vielen Jahren passiert an ner Tankstelle mit Waschstrasse zum durchfahren........das hat nen OPA damals wohl Wörtlich genommen und zwar hat er wohl Angst bekommen als die Trocknerdüsen die sich am Ende der Waschstrasse ja langsam der Scheibe nähern um das Wasser wegzublasen! Da tritt der OPA doch voll aufs Gas(Kickdown da Automatik) :-)) ich lach mich schon wieder weg....und Ha Ha Ha knallt volle lotte in die Mauer und landet direkt nebenan in der Werkstatt:-)))))))))))))))))))))) Dat war ne Show sag ich euch......der OPA hats unverletzt überstanden...aber Radikaler Sachschaden!!!
Gruss Poloblackdragon
Da ich als Pannendienstfahrer unterwegs bin, schon einige gute Geschichten erlebt 🙂 Bis jetzt die Beste: Schadensmeldung - Alfa 156 springt nicht an. Komme dahin, ein Prof. vonner Uni. Setze mich rein ins Auto, Schlüssel rum, alles dunkel. Ich sag: Jo, ist die Batterie leer, überbrücken wir den just dann können Sie mit in die Werkstatt düsen. Der Prof. völlig entsetzt: "Nein, habe schon mit der Werkstatt telefoniert, die Alfas haben so Probleme mit der Wegfahrsperre, die Batterie ist 100%ig daran liegt es nicht. Der Wagen wird auch schon in der Werkstatt erwartet, also einfach nur hinschleppen und die nehmen sich dem dann an". Ich versuche ihm zu erklären, dass ich wenigstens mal einen versuch starten möchte. Nach langem hin und her willigt er ein. Ich mache die Haube auf und meine erste Frage "Wo ist denn hier die versteckte Kamera ?" Keine Batterie drin !! Nur 2 freihängende Pole. Ich sag "Ähh, wo ist denn die Batterie" und der Prof. nur ganz cool " Na, die haben ich drinnen am Ladegerät" !!! Stellte sich heraus, Prof. wollte Batterie laden, ans Ladegerät angeschlossen und VERGESSEN !! Setzte sich dann in sein Auto und jo, springt nicht an 😁