Duftspender
Kennt oder hat wer diesen Duftspender "Natural Air" von BMW?
Beste Antwort im Thema
zur Not hat man sich auch schnell selbst einen geschnitzt 😁😁
in verschiedenen Duftnoten 😉
Gruß
odi
68 Antworten
Sollen die nicht Gesundheitsschäden hervorrufen? ?
Hab da mal was gelesen. .... 😉 🙁
Ich habe die wie gesagt unter dem Sitz, was meint Ihr? Geht auch oder. Die Zirkulation findet ja statt.
Zitat:
@Mosel-Manfred schrieb am 17. Oktober 2015 um 09:39:41 Uhr:
Sollen die nicht Gesundheitsschäden hervorrufen? ?
Hab da mal was gelesen. .... 😉 🙁
Ja, ich habe auch schon von Fällen gehört wo fälschlicher Weise die automatische Umluftschaltung aktiviert wurde - in solchen Situationen natürlich fatal!
Die BMW-Spender werde ich mir mal anschauen, am liebsten wäre es mir aber wenn die Lederausstattung (trotz Behandlung mit BMW Lederpflegemittel) etwas intensiver riechen würde...
Zitat:
@freak393 schrieb am 17. Oktober 2015 um 10:28:01 Uhr:
...am liebsten wäre es mir aber wenn die Lederausstattung (trotz Behandlung mit BMW Lederpflegemittel) etwas intensiver riechen würde...
Öfters mal ne Domina ins Auto "einladen" 😉😁
Grabe das mal aus.
Habe den Duftspender in die einzelne Düse links vom Lenkrad gesteckt, damit die Mittelkonsole optisch unverbastelt bleibt.
Lüftung ist normal auf 80% windschutzscheibe/20% fussraum. Wenn mir nach Duft ist oeffne ich den Spender, stelle die Lüftung auf Frontalluft und lasse einen Hauch hinein. Hält so auch recht lang.
Der mitgelieferte Duft Sparkling Raindrops ist ganz angenehm.
Danach Energizing Tonic probiert, riecht wie ein Seifenstück. Nicht mein Fall.
Amber und Flowers dürfte zu blumig sein, Woods hat Vanille was, wie ich finde meist billig wirkt. Green Tea ist bei Amazon nicht gut bewertet.
Zitat:
@YETI schrieb am 17. Oktober 2015 um 14:25:58 Uhr:
Zitat:
@freak393 schrieb am 17. Oktober 2015 um 10:28:01 Uhr:
...am liebsten wäre es mir aber wenn die Lederausstattung (trotz Behandlung mit BMW Lederpflegemittel) etwas intensiver riechen würde...Öfters mal ne Domina ins Auto "einladen" 😉😁
Dann grab ich mal nach. ..😁 😁 😁
Ich halte nix von diesen Autodeos. ... 😮
Ich auch nicht, wenn das ganze Auto danach riecht und irgendwas herumbaumelt. Hat man den BMW Spender geschlossen riecht man davon ja nichts. Man kann ihn also sehr selektiv einsetzen. Von dem unnützen Duftkram schon das nützlichste.
Zitat:
@CynthiaeKoehler schrieb am 27. Februar 2018 um 22:43:54 Uhr:
Green Tea ist bei Amazon nicht gut bewertet.
Kein Wunder, grüner Tee soll doch schmecken ... 😁
Zitat:
@Mosel-Manfred schrieb am 28. Februar 2018 um 08:44:15 Uhr:
Zitat:
@YETI schrieb am 17. Oktober 2015 um 14:25:58 Uhr:
Öfters mal ne Domina ins Auto "einladen" 😉😁
Dann grab ich mal nach. ..😁 😁 😁
Ich halte nix von diesen Autodeos. ... 😮
Stelln sich aber auch an gell???
Derweiln gibts die drei bunten Kugeln mit dem praktischen Haken, Fresh & Clean
Das Plastik sieht zwar billig aus, aber das is Geschmacksache und zusperren sollte man auch immer, ned das jemand die Tür auf macht und neibislt.