Duftspender

BMW 3er E93

Kennt oder hat wer diesen Duftspender "Natural Air" von BMW?

Beste Antwort im Thema

zur Not hat man sich auch schnell selbst einen geschnitzt 😁😁
in verschiedenen Duftnoten 😉

Gruß
odi

68 weitere Antworten
68 Antworten

..duftet`s denn auch bei offenem Dach 🙄😉😛😁😁😁

Mein "Natural Air" - Starterpaket ist heute schon angekommen und ich habe mich mal genauer damit befasst. Über die Qualität hab ich mich ja schon ausgelassen (gut, die wie in einer Bastelstunde gemachte, silberfarbene Lackierung könnte man noch erwähnen, aber was soll´s), aber mir kommt es so vor, dass alle Düfte extrem ähnlich riechen. Beim BMW - Händler durfte ich ja nur durch die Tüte schnuppern, nun hab ich mal direkt reingerochen. Kommt das nur mir so vor?

🙄...aber die schönenleuchtenden Farben sind schon verschieden, oder? 😁

Die berüchtigten Dufttannen sind bekanntlich teilweise gesundheitsgefährdend (krebsfördernde Geruchsstoffe). Sind die von BMW in dieser Beziehung unbedenklich? Äussert sich der Beipackzettel hierzu?

Meine Wundertüte ist auch da 🙂 und gleichzeitig hab ichs auch noch geschenkt bekommen 🙂 Dufttüte im Doppelpack 🙂

Es sind 3 Kartuschen drin mit verschiedenen Düften. Ich finde die Düfte sehr angenehm. Mal schauen wie sich die Duftbildung bemerkbar macht.

Zitat:

Original geschrieben von Diagnosic

Die berüchtigten Dufttannen sind bekanntlich teilweise gesundheitsgefährdend (krebsfördernde Geruchsstoffe). Sind die von BMW in dieser Beziehung unbedenklich? Äussert sich der Beipackzettel hierzu?

Der Beipackzettel nicht, aber auf der Innenseite der Verpackung ist ein Hinweis, dass die Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt wurde und dass es schädlich für Wasserorganismen ist.

😰 Cool, dann kann man das Ding zur Not auch als Deo-to-go benutzen ? 😰

Wegen sonstiger Gesundheitsgefährdungen würde ich mal den Arzt oder Apotheker fragen

Zitat:

Original geschrieben von karasu

Meine Wundertüte ist auch da 🙂 und gleichzeitig hab ichs auch noch geschenkt bekommen 🙂 Dufttüte im Doppelpack 🙂
DAS

würde mir aber zu 🙄 denken geben 🙄😉😛😁

deswegen,mit den ganzen chemischen Geruchsstoffen kommt mein Selbstgeschnitzter wieder ins Rennen 😁😁

Gruß
odi

das ist Duftbaum und Fliegenfänger in Einem 😎😁😁😁

gibt`s den auch in Grün---für Vegetarierinnen 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

gibt`s den auch in Grün---für Vegetarierinnen 😁😁😁

Nicht für Vegetarierinnen ....... aber

für Kinder

😉

..die Farbe passt ja hervorragend zu deinem AVATAR😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

..die Farbe passt ja hervorragend zu deinem AVATAR😁😁😁😁

das ist sein AVATAR 😛😛😛

Gruß
odi

Hat schon mal jemand die BMW Natural Air Düfte ausprobiert?
Man kann die ja nirgends proberiechen. 😁

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hat schon mal jemand die BMW Natural Air Düfte ausprobiert?' überführt.]

Ne kann man nicht. Kauf das Starterpaket, da sind von jedem Duft einer drin. Ich mag alle und wechsel nach Lust und Laune durch.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hat schon mal jemand die BMW Natural Air Düfte ausprobiert?' überführt.]

Deine Antwort