ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Ducati im Harley Look

Ducati im Harley Look

Harley-Davidson FLS Softail Slim
Themenstarteram 28. Dezember 2018 um 9:43

Allen einen ** Guten Rutsch **

Alles Gute in 2019

Ducarley / Harduc
Beste Antwort im Thema

Weiß nicht, was ihr habt, das sind doch ganz normale Mädels, keine Hungerhaken, die es nur im Fernsehen gibt. Und wahrscheinlich sind es die mit der 3XL-Plauze, die sich hier über "dicke" Mädels aufregen. Das Moped ist Scheiße...

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 28. Dezember 2018 um 17:40

Neuer Avatar, alter Quatsch.

Und noch 2 Tage zu früh.

Dir auch alles Gute :)

Die linke heißt Ducati, die rechte Harley. Nett anzuschauen! Dir auch einen guten Rutsch nach 2019.

...don't feed...

Boah, sind die pummelig!

Zitat:

@D.Mon schrieb am 29. Dezember 2018 um 22:16:49 Uhr:

Boah, sind die pummelig!

Mensch, der Amerikaner nennt das "thick" und findet es schick. Der Deutsche mit "th"-Schwäche spricht es leider falsch aus und hat dann eine Diskussion an der Backe.

Und: Für amerikanische Verhältnisse sind die doch spindeldürr! :D

Grüße, Martin

Zitat:

@X_FISH schrieb am 29. Dezember 2018 um 23:22:33 Uhr:

Zitat:

@D.Mon schrieb am 29. Dezember 2018 um 22:16:49 Uhr:

Boah, sind die pummelig!

Mensch, der Amerikaner nennt das "thick" und findet es schick. Der Deutsche mit "th"-Schwäche spricht es leider falsch aus und hat dann eine Diskussion an der Backe.

Und: Für amerikanische Verhältnisse sind die doch spindeldürr! :D

Grüße, Martin

Wohl wahr. Ich habe amerikanische Kollegen, die passen nur durch Türen, durch die auch ein Gabelstapler mit rausragender Last passt, andererseits aber auch normale, und ganz dünne. Auch bei uns nimmt die Fettleibigkeit zu (da muss ich mir nur die heutigen Kinder angucken, vielfach auch die Kinder mit Migrationshintergrund, aber bei denen sind häufig genug die Mütter bereits deutl. überproportioniert). Die beiden Mädels würde ich grad noch durchgehen lassen, wobei die linke raucht, das geht gar nicht (nur würde sie dann wahrsch, ohne zu qualmen, "aus dem Leim gehen" :().

Ansonsten kann ich nur fragen: Wie kann man ein unschuldiges Moped so verunstalten? ;)

Grüße

Uli

Weiß nicht, was ihr habt, das sind doch ganz normale Mädels, keine Hungerhaken, die es nur im Fernsehen gibt. Und wahrscheinlich sind es die mit der 3XL-Plauze, die sich hier über "dicke" Mädels aufregen. Das Moped ist Scheiße...

am 2. Januar 2019 um 10:13

Ich bin doch sehr froh, dass ich 2 von diesen 3 Aussagen dementieren kann.

Zumindest was mich und mein Umfeld angeht.. :)

Und wirklich scheisse find ich die Duc nun nicht. Aber schön ist was andres. Insofern: stimmiges Bild! ;)

am 3. Januar 2019 um 7:38

umgekehrt wäre besser....Harley im Ducati-Look....

am 3. Januar 2019 um 9:32

Zitat:

@PreEvo schrieb am 3. Januar 2019 um 08:38:45 Uhr:

umgekehrt wäre besser....Harley im Ducati-Look....

Noch Besser Ducati im Ducati Look..................

Zitat:

@PreEvo schrieb am 3. Januar 2019 um 08:38:45 Uhr:

umgekehrt wäre besser....Harley im Ducati-Look....

Das ist doch jetzt die Fat Bob.

am 4. Januar 2019 um 6:56

ist ja auch egal...

Zitat:

@Uli G. schrieb am 30. Dezember 2018 um 18:26:22 Uhr:

[...] (da muss ich mir nur die heutigen Kinder angucken, vielfach auch die Kinder mit Migrationshintergrund, aber bei denen sind häufig genug die Mütter bereits deutl. überproportioniert). [...]

Wenn noch nicht allzu lange in Deutschland lässt sich dies erklären:

  • Plötzlich viel Zucker in der Nahrung - und sehr viel günstige Nahrung im Allgemeinen
  • Keine Tätigkeit mehr (läuft hier ja mit Maschinen oder man ist daheim)
  • Kultureller Aspekt - in diversen Kulturen ist der Mann reich wenn er eine üppig dimensionierte Frau hat. Denn "er kann gut für sie sorgen".

BTT: Wie ist das denn in den USA? Sind die dann gut versorgt - und wie kam die Fat Boy eigentlich zu ihrem Namen? Und wenn man einen Chopper daraus baut nennt sich der dann FDH statt FLSTF? ;)

Grüße, Martin

Themenstarteram 7. Januar 2019 um 5:54

Reifen breiter als bei der Slim, obwohl der selbe Rahmen u. ein schwulstigeres Heckschutzblech (Fender) und die bequemere "fette" Sitzbank.

Deine Antwort
Ähnliche Themen