Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Audi A6 C6/4F

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex

Beste Antwort im Thema

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex

9293 weitere Antworten
9293 Antworten

SSSOOO ich hab es nun auch endlich geschaft mal zwei Bilder zu machen :-D die wollte ich mal online stellen

schaut gut aus !!!

Zitat:

Original geschrieben von PStoo

Wie gewünscht noch ein paar Bilder von innen und ein aktuelles von außen.
Wenn ihr auch die AAS habt und im Südwesten Deutschlands wohnt, kann ich Badboy-75 nur empfehlen. ;-)

Gruß
PStoo

Sehr schick!Ich geb zu, ich bin neidisch auf dein Lenkrad!...wie kommt man eigentlich auf die "komische" Konfiguration: schwarze Scheiben

und

Rollo´s für die Seitenscheiben?Also meiner hat´s übrigens genauso-hab mich das aber auch schon gefragt, als ich ihn gebraucht übernommen habe.Mittlerweile (Baby) find ich´s aber gar nicht mehr soo überflüssig 😉

Zitat:

Original geschrieben von jabo 4F

Zitat:

Original geschrieben von PStoo

Wie gewünscht noch ein paar Bilder von innen und ein aktuelles von außen.
Wenn ihr auch die AAS habt und im Südwesten Deutschlands wohnt, kann ich Badboy-75 nur empfehlen. ;-)

Gruß
PStoo

Sehr schick!Ich geb zu, ich bin neidisch auf dein Lenkrad!...wie kommt man eigentlich auf die "komische" Konfiguration: schwarze Scheiben und Rollo´s für die Seitenscheiben?Also meiner hat´s übrigens genauso-hab mich das aber auch schon gefragt, als ich ihn gebraucht übernommen habe.Mittlerweile (Baby) find ich´s aber gar nicht mehr soo überflüssig 😉

danke ! Mir war die Schnittstelle Mensch-Auto sehr wichtig, deshalb bin ich jetzt, eine Woche nach Abholung, wirklich froh dieses RS6-Lenkrad zu haben. Ich kann es nur Jedem empfehlen.

Mir gefällt ein weißes Auto mit dunklen Scheiben einfach sehr gut. Mit den zusätzlichen Rollos sind die Scheiben noch etwas dunkler. Ausserdem bin ich auch privat relativ oft in sonnigen Gegenden unterwegs und meine Kids haben im Hochsommer immer gejammert.

PStoo

Ähnliche Themen

Hallo Leute,
hätte genau so ein Lenkrad abzugeben.
Bei Interesse PN.
Gruß

so, jetzt gibts auch endlich mal bilder von meinem 🙂
iss wie immer alles geschmackssache 😉

- G.A.S. Airride
- 20" Barracuda Voltec T6 in matt-schwarz
- Hankook Evo 255/30
- Supersport ESD
- S6 Carbon Diffusor

andere umbauten kommen noch und die innen sieht man auf diesen bildern nicht 🙂

P.S.: die ersten Bilder sind in Fahrhöhe, die anderen in Parkposition 😉

Zitat:

Original geschrieben von LongWhiteT

- G.A.S. Airride
- Hankook Evo 255/30
- Supersport ESD
- S6 Carbon Diffusor

Joa kann man angucken. In mattweiss würde er noch etwas geiler kommen.

Kann aber zum Airride so viel sagen das es der letzte Piss ist was die Hersteller da anbieten. Völlig stehengebliebene Technik die mit billigen Materiallien zusammen gemeiselt werden .
Aus den USA übernommene Ideen werden so schon seit 10 Jahren verkauft.
HPS sind die einzigen die sich n Kopf machen aber lassen sich das auch kräftig bezahlen.

War damals auch Airrider und baue heut immer noch hin und wieder wenn Zeit ist so was bei Freunden ein. Das derzeit beste Sytem hat KW( www.kwsuspension.de/de/kw_hls.php ). Und wenn die Preislich die Jahre noch runter gehen wird es das Airride ablösen da dort einfach mehr Intelligenz und Arbeit steckt mit einem viel besseren Fahrcomfort.

Ich würde es nur noch für ne Trailerqueen einbauen.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

Zitat:

- G.A.S. Airride
- Hankook Evo 255/30
- Supersport ESD
- S6 Carbon Diffusor

Joa kann man angucken. In mattweiss würde er noch etwas geiler kommen.

Kann aber zum Airride so viel sagen das es der letzte Piss ist was die Hersteller da anbieten. Völlig stehengebliebene Technik die mit billigen Materiallien zusammen gemeiselt werden .
Aus den USA übernommene Ideen werden so schon seit 10 Jahren verkauft.
HPS sind die einzigen die sich n Kopf machen aber lassen sich das auch kräftig bezahlen.

War damals auch Airrider und baue heut immer noch hin und wieder wenn Zeit ist so was bei Freunden ein. Das derzeit beste Sytem hat KW( www.kwsuspension.de/de/kw_hls.php ). Und wenn die Preislich die Jahre noch runter gehen wird es das Airride ablösen da dort einfach mehr Intelligenz und Arbeit steckt mit einem viel besseren Fahrcomfort.

Ich würde es nur noch für ne Trailerqueen einbauen.

mfg

naja, meinungen sind ja unterschiedlich 😉

also ich bin voll zufrieden mit meinem airride und dem fahrkomfort

und die 45mm anhebung von KW würde mich nicht wirklich weiterbringen, hab schon öfters mein airride ganz hochgefahren 🙂

und ja, in weiß würde er mir auch gefallen, aber folierung steht erstmal nicht ins haus, da haben andere dinge vorrang 🙂 in silber mag ich ihn auch 😉

Zitat:

- G.A.S. Airride
- Hankook Evo 255/30
- Supersport ESD
- S6 Carbon Diffusor

Hallo,

Geillllllll so muss der Aussehen.......

Hast du vielleicht ne Soundfile oder nen Link vom Hersteller, hab auch nen 3,2 FSi und will mir schon lang ein Sportauspuff drauf machen.

Zitat:

Original geschrieben von Rale81

Hallo,

Geillllllll so muss der Aussehen.......

Hast du vielleicht ne Soundfile oder nen Link vom Hersteller, hab auch nen 3,2 FSi und will mir schon lang ein Sportauspuff drauf machen.

freut mich das er dir gefällt 🙂

soundfile werde ich noch machen,
hier ist der hersteller

also ich sag mal soviel, auspuff ist schön dumpf und leicht röhrend,
eigentlich genau so wie ich ihn haben wollte
und die endtöpfe sind sich noch am einbrennen, sind erst knappe 600km drauf, d.h. da geht noch was 🙂

hallo zusammen,

mal so frei hin gefragt, bei normaler Fahrweise (Allrad) wieviele KM schaft man mit den 20zoller Radsatz in der Regel ;-)

Und hat jemand Bilder von OZ Ultraleggera 20Zoll auf einen Avant. Leider habe ich im netz (google) nichts gefunden..

Zitat:

Original geschrieben von esprit70

hallo zusammen,

mal so frei hin gefragt, bei normaler Fahrweise (Allrad) wieviele KM schaft man mit den 20zoller Radsatz in der Regel ;-)

Und hat jemand Bilder von OZ Ultraleggera 20Zoll auf einen Avant. Leider habe ich im netz (google) nichts gefunden..

kommt drauf an was für Dich normal ist!?Meinst du von der Geschwindigkeit oder von der Strecke (Autobahn, Stadt) her. Bei mir war nach 930km komplett Schluß-hab den 80L Tank drin. War mit Masse AB und Bundesstr.

Hier sind Bilder von meinem A6...

20 Zoll und tief ;-) , schwarz matt foliert...

LINK

LG Eric

Zitat:

Original geschrieben von jabo 4F

Zitat:

Original geschrieben von esprit70

hallo zusammen,

kommt drauf an was für Dich normal ist!?Meinst du von der Geschwindigkeit oder von der Strecke (Autobahn, Stadt) her. Bei mir war nach 930km komplett Schluß-hab den 80L Tank drin. War mit Masse AB und Bundesstr.

Sorry.

meinte wie Viele KM die Reifen halten ;-) ob die Gummi nach 10000km runter müssten oder 25000km. Was ist so die Goldene Mitte bei eueren Erfahrungen.

Es geht mir darum ob ich mir im Frühjahr 19 Zoll zulege oder 20 ;-)

Ich fahre im Sommer ca 20.000 km mit meinen 20" Rädern. Der 1. Satz waren Conti Sport Contact und hielten 3 Sommer lang. Mein neuer Satz Michelin Sport Pilot wird wohl nur noch den 2. Sommer halten. Grundsätzlich fällt der Michelin einiges breiter aus, ist aber auch weicher. Laufruhe ist identisch. Ob du nun 19" oder 20" fährst, verschleißtechnisch ist das gehüpft wie gesprungen....

Deine Antwort