Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Audi A6 C6/4F

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex

Beste Antwort im Thema

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex

9293 weitere Antworten
9293 Antworten

Möcht hier meinen Dicken auch mal vorstellen...
Hab den jetzt knapp 3 Wochen, H&R Gewindefahrwerk verbaut und vorläufig erst einmal die 19er von meinem ehemaligen Fahrzeug (Passat 3C Var.) montiert...

Bin noch auf der Suche nach schönen 20 Zöllern und nem S6 Kühlergrill... also wer was hat... her damit...

Img-0114

Zitat:

Original geschrieben von SIXPACK4F

Möcht hier meinen Dicken auch mal vorstellen...
Hab den jetzt knapp 3 Wochen, H&R Gewindefahrwerk verbaut und vorläufig erst einmal die 19er von meinem ehemaligen Fahrzeug (Passat 3C Var.) montiert...

Bin noch auf der Suche nach schönen 20 Zöllern und nem S6 Kühlergrill... also wer was hat... her damit...

Oh, sehr schick!Mehr davon (Bilder)!

Danke... Hab heut mal ein Paar Bilder gemacht...

Img-0886

Schön sauber hast Du ihn auf jedenfall😁! Schöner Wagen.

Ähnliche Themen

Hi,

nach genau 3 Monaten Wartezeit, hab ich am Mittwoch meinen
neuen A6 in Neckarsulm abgeholt.

Ich stell Euch auch noch ein paar Bilder rein.

psToo

Sehr schöner Wagen! 😎!

Zitat:

Original geschrieben von PStoo

Hi,

psToo

Hallo,

sehr schöner wagen :-)

Vielleicht sieht man sich ja in Auxburg 😁

Grüßle

...Sahneteil, jetzt aber fix die AAS regulieren 😁

Zitat:

Original geschrieben von PStoo

Hi,

psToo

Da möchte ich mich anschliessen!

Genau so muss er aussehn! Sehr gute Konfig... mein Herzlichen Glückwunsch!

Wenn du ihn dann mal verkaufen möchtest, kannst du mir gern Bescheid geben 😎

Aber jetzt erst mal GUTE und vor allem knitterfreie Fahrt!

...von Oktober bis Ostern. Ich habe es vor Neugier nicht mehr ausgehalten und meine neuen Winterräder draufgeschraubt. Ursprünglich wollte ich eigentlich die RS6 4B Felgen in Silber. Den fast neuen Satz (schwarz pulverbeschichtet) habe ich im Frühjahr´10 ganz günstig geschossen ...aber irgendwie haut es mich nicht von den Socken. Auf einen weißen oder matt silbergrauen Dicken kämen die wohl besser.... 🙁

P1010990

Zitat:

Original geschrieben von Hennes08

...von Oktober bis Ostern. Ich habe es vor Neugier nicht mehr ausgehalten und meine neuen Winterräder draufgeschraubt. Ursprünglich wollte ich eigentlich die RS6 4B Felgen in Silber. Den fast neuen Satz (schwarz pulverbeschichtet) habe ich im Frühjahr´10 ganz günstig geschossen ...aber irgendwie haut es mich nicht von den Socken. Auf einen weißen oder matt silbergrauen Dicken kämen die wohl besser.... 🙁

...stimmt, auf meinem würden die wohl noch nen Tick besser wirken!😉 Aber auf deinem wirken die auch sehr gut-laß sie auf jeden Fall schwarz-ist im Winter echt putzunempfindlicher!

@PStoo: sehr schick-gefällt mir mir sehr gut!Ein paar Bilder von innen wären noch nett!🙂

@Hennes08
nee, datt sieht nich gut aus! Schon gar nich wenn man deinen sonst mit den Doppelspeichenfelgen kennt 😎 Das Schwarz ist zu krass... es beißt sich sehr... finde ich... titan od. silber pulverbeschichtung wäre auf jeden Fall stimmiger gewesen. Die Felgen an sich kommen richtig fett! Welche ET 44 od. 35?

Aber sieh es sportlich... nicht zur Strafe... nur zur Übung 😉 der nächste Winter kommt bestimmt 😁

@stimpy74

Du sprichst mir aus der Seele, macht zwar´nen schlanken Fuß ....aber nicht stimmig. . Ist ET44, dann müssen die Platten nicht runter und die Traglast ist höher 😉

Mal schauen, nächstes Frühjahr die Dinger hochglanzverdichten mit Klarlack oder in der großen weiten Bucht weiter auf Jagd gehen. Das Design der Felge ist schon ein Klassiker, in 19" sowieso...

man(n) hilft wo man kann 😉 bin schon auf den nächsten Winter gespannt!

Wie gewünscht noch ein paar Bilder von innen und ein aktuelles von außen.
Wenn ihr auch die AAS habt und im Südwesten Deutschlands wohnt, kann ich Badboy-75 nur empfehlen. ;-)

Gruß
PStoo

Deine Antwort