Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...
hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex
Beste Antwort im Thema
hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex
9293 Antworten
Vielen Dank Leute. Die Fahrzeugfarbe ist LX7W Eissilber Metallic. Ja sind die langen Leisten vom A4 8K
Edit: Es sind die langen A5 Leisten. Diese wurden allerdings wegen der Optik halber vertauscht montiert. Sprich die rechte wurde links montiert und andersrum
Moin, ich habe zwar noch keine 20 Zoll aber es sollen welche werden. Mir haben es die mb design kv1 angetan. Meine Frage nun ob jemand die felgen auf auf dem avant fährt und gegebenenfalls ein paar Bilder für mich hat inklusive Daten zu den Felgen die drauf sind. Habe hier und im Internet leider nicht so viel zu der Kombi gefunden.
Edit: Desweiter würde ich gerne Wissen ob ich sie mit 265/30 R20 eingetragen bekomme da sie eigentlich über die +1,5% (sind 1,6% mehr als zu den eingetragenes 225/50 R17) beim Abrollumfang liegen?
Vielen Dank schon einmal im voraus!!
9x20 ET:42 mit 265-30-20
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
Bin nicht sicher ob dies hier richtige ist, wenn nicht, bitte kurz Bescheid geben wo es hin gehört. Danke.
Habe aufgrund des Wechsels auf einen 4G nun meine
4 Audi Felgen (4E0 601 025 AF) zu verkaufen.
Größe 20 Zoll mit ET 46 bzw. 9Jx20EH2
Reifen Michelin 265/30 ZR 20.
Die Reifen waren ca. 2 Monate auf einem Audi A6 4F.
Felgen sind in sehrgut bis guten Zustand siehe Bilder. Gerne weitere Bilder auf Anfrage.
Guten Abend.
ich hab jz lange im Internet gesucht und nix wirkliches gefunden.
Folgenden Problem ich hab von einem Kumpel 20 zoll Rotorfelgen(8,5 x 20) bekommen.
Er hatte 255/45 Gummis drauf aber mir gefallen die persönlich nicht die sind mir zu hoch und zu breit dürfte ich da 245/30 fahren bzw bekomm ich sie eingetragen und wenn nein was darf ich fahren.
Danke im vorraus
(Audi A6 4F 4.2l)
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A6 4F 20zoll' überführt.]
https://www.motor-talk.de/suche.html?...
Habe jetzt Nen paar neuen Satz Alus mit neuen Reifen rumliegen.
Ich habe ein Audi A6 4f 2.7 tdi mit Original Sportfahrwerk ab Werk.
Felgen sind:
19 Zoll Rundum
9.5j Rundum
et37 Rundum
mit 245/35/19 Reifen Rundum
Ich warte nur auf gutes Wetter dann kommen sie drauf.
Bin auch sehr gespannt ob es klappt.
Denn im Gutachten steht man müsste etwas bördeln...
Vielleicht wird auch nur etwas übertrieben so wie es meistens in Gutachten der Fall ist.
Mal schauen bin sehr gespannt.
Gebe dann hier bescheid sobald sie am Auto montiert sind!
20 ZOLL auf dem B 7 ?? - ............ES GIBT BAUARTBEDINGTE GRENZEN - HIER IST EINE SOLCHE GRENZE ERREICHT UND ÜBERSCHRITTEN - .................
OHNE MASSIVE UMBAUARBEITEN - RADHÄUSER - KOTFLÜGEL - SCHRECKLICH - WIRD KEIN SERIÖSER TÜV DIESE RÄDER EINTRAGEN -
...........V.G.RÜ
Zitat:
@rudd schrieb am 25. März 2023 um 18:17:08 Uhr:
20 ZOLL auf dem B 7 ??
Schreibt wer, wann und wo?
Also ich hab auf meinem auch 20 Zoll Rotor mit 255/35 das funktioniert sehr gut.
PFRUMT - SCHREIBE ICH - HEUTE - HIER - DU LESEN - ..............................
IBES - AUF DEM AUTO - OHNE FEDERUNG - KNÜPPELHART -
ALLES GEZOGEN UND GEWEITET - ROST WILLKOMMEN - DAS SOLL GUT FUNKTIONIEREN??
NEIN DANKE - VG RÜ