Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...
hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex
Beste Antwort im Thema
hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex
9293 Antworten
Zitat:
@Jonnyrobert schrieb am 12. April 2015 um 10:57:17 Uhr:
Das Wetter hat es heute mit uns gut gemeint, von daher noch ein Foto beim schönen Wetter....Grüsse aus dem Landkreis Osnabrück 😉
Fein fein, welche Abmessungen, bzw Teilenr. haben die Felgen??
Gefällt mir sehr gut, Daumen hoch was ist das für eine rad reifen Kombination?
Gruß
Roland
Das Wetter hat es heute mit uns gut gemeint, von daher noch ein Foto beim schönen Wetter....
Grüsse aus dem Landkreis Osnabrück 😉
Zitat:
@Quattro210379 schrieb am 12. April 2015 um 16:28:10 Uhr:
Fein fein, welche Abmessungen, bzw Teilenr. haben die Felgen??Zitat:
Das Wetter hat es heute mit uns gut gemeint, von daher noch ein Foto beim schönen Wetter....Grüsse aus dem Landkreis Osnabrück 😉
9x20 ET:37, wenn ich nicht irre lautet die Teilenummer: 4G8601025
Ähnliche Themen
Zitat:
den haste aber nochmal gut runter genommen 🙂
Zitat:
@LionJenson schrieb am 12. April 2015 um 11:25:54 Uhr:
Finde die Felgen nicht schlecht. Aber die alten Felgen haben mir besser gefallen. Ist aber wie immer, reine Geschmackssache.
Genau so sehe ich es aus..irgendwie sah es mit den alten Felgen "runder" aus.
@ Quattro210379
Felgenmasse 9x20 - ET 37 / Teile-Nr. 4H0 601 025 BS (original Audi A8 Felge)
@ QuattroStepka
Reifen, wie schon im letzten Jahr 255/30/20 - 97W, nur halt komplett neuen Satz
@ clood87
Ich gib mir Mühe 😁
@ Jonnyrobert:
Also mir gefallen deine neuen Felgen auf jeden Fall besser. Ich weiß nicht, ob es nur von der neuen Tiefe kommt. Glaube ich aber nicht. Aber ich hatte deine alten ja letzte Saison auch gefahren, finde die kommen im Kontrast, also bei eher dunklen Lacken, besser rüber als auf weiß.
Von mir gibts auch nochmal Bilder. Einmal zum Vergleich die neue Heckansicht. Ist nicht hauptsächlich nur 20" Thema, aber ich denke hier sind die "tuning-affiensten" Leute unterwegs: :-)
Zitat:
@Ibomu schrieb am 11. April 2015 um 11:31:52 Uhr:
Ich habe vieles drüber gelesen das die sehr laut sein sollen, kannst du dem Wiedersprechen?Zitat:
@clood87 schrieb am 11. April 2015 um 10:46:02 Uhr:
nankang haben auch 95y in 245/30/20
Hallo Ibomu,
ich habe auch die Nankang 245/30 R20 drauf und kann die wirklich nur wärmstens empfehlen! Bin damit jetzt schon über 10.00km gefahren und kann absolut nichts negatives über diesen Reifen sagen! Er sieht gut aus auf der Felge, fährt sich auch gleichmässig ab und das auch nicht zu schnell, bei Regen/ Nässe absolut fahrstabil! Es ist kein Schlagen, bzw. keine Unwucht zu spüren, absolut laufruhig! Hab bis jetzt noch keine Situation erlebt, wo ich bedenken oder ich es bereut habe diesen Reifen drauf zu haben. Im Vergleich zu meinen Originalen 225er ist er natürlich etwas lauter, aber das ist ja normal. Aber auch bei hohen Geschwindigkeiten kann man sich noch in einer vernünftigen Lautstärke im Auto unterhalten. Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung!
Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück mit meinen Schlappen und habe eine gute Charge erwischt😉, keine Ahnung. Jedenfalls werde ich beim nächsten Sommerreifenkauf garantiert wieder zu dieser Marke greifen!😁
MFG
Benny
Danke dir für den kleinen Bericht, hört sich Aufjedenfall verlockend an... Werde es mir mal überlegen🙂
Zitat:
@Ibomu schrieb am 13. April 2015 um 20:30:57 Uhr:
Danke dir für den kleinen Bericht, hört sich Aufjedenfall verlockend an... Werde es mir mal überlegen🙂
Gerne.😉
MFG
Da wir ja hier bei 20" Zoll und tiefer sind, hier ein von mir tiefer gelegter A6 Allroad von heute 😁
Zitat:
@Jonnyrobert schrieb am 11. April 2015 um 20:17:04 Uhr:
So ich darf dann auch mal wieder meine neuen Sommerschuhe vorstellen 😉
Wieso steht denn dein hinteres Rad so extrem weit hinten im Radkasten? Sieht irgendwie "ungewöhnlich" aus.
Grüße,
quattrofever
is normal beim 4f, umso tiefer das auto umso weiter rutscht das hinterrad nach hinten. finds auch nicht so schön aber nunja