Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...
hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex
Beste Antwort im Thema
hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex
9293 Antworten
Hey,
sagt mal würden diese Felgen ohne weiteres auf einen A6 FL mit S-Line Sportfahrwerk passen? Wenn nicht, welche ET braucht man?
Hast du den Beitrag hier mal gelesen? ET 29 never bei ner 9j Felge in 20 Zoll
Ähnliche Themen
Zitat:
@Budi111 schrieb am 3. März 2015 um 23:10:24 Uhr:
Ich habe nichts Genaues gefunden, darum frage jch einfach direkt drauf los, welche et man bei genau dieser felge zum unkomplizierten montieren braucht?
Zitat:
@xerox133 schrieb am 4. März 2015 um 04:44:10 Uhr:
Ich habe nichts Genaues gefunden, darum frage jch einfach direkt drauf los, welche et man bei genau dieser felge zum unkomplizierten montieren braucht?Zitat:
@Budi111 schrieb am 3. März 2015 um 23:10:24 Uhr:
Unkompliziert ist ET45...
Da du kein Auto hinter legt hast bleibt die Frage offen - Selbst ET45 muss bei nem Frontkratzer nicht passen mit 9"
FK/Quattro/S6/RS6 was Platz anbelangt. Bei 95% aller Quattros geht 9x20 ET37 - alles mit weniger ET ist Glück oder ein S6/RS6.
Um so höher die ET um so höher die Chancen - aber mehr als 45 habe ich bei Audi noch nicht gesehen und das ist meist eine 8,5" Felge..also doppelt besser 🙂
Es ist ein FL 3.0 TDI S-Line mit S-Line Sportfahrwerk. Mir geht es genau um die Bicolor. Also geht bei denen ab ET 37 alles klar?
MfG
Zitat:
@xerox133 schrieb am 4. März 2015 um 19:01:57 Uhr:
Es ist ein FL 3.0 TDI S-Line mit S-Line Sportfahrwerk. Mir geht es genau um die Bicolor. Also geht bei denen ab ET 37 alles klar?MfG
Kann man Pauschal nicht sagen, bei einigen passen die 9x20 ET:37 mit 255-30-20 bei anderen nicht, bei mir z.b. passen sie nicht daher habe ich die 9x20 ET:46 gewählt🙂
Es hat bei mehr gepasst als nicht - was nicht heißt das es bei dir passt - siehe "falscher Nick vom Ex Auto gewählt" 🙂
Aber die Chancen sind bei einem FL Quattro höher - und erhöhen sich mit AAS - da habe ich noch nie gehört das es nicht gepasst hätte.
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 4. März 2015 um 19:13:11 Uhr:
Es hat bei mehr gepasst als nicht - was nicht heißt das es bei dir passt - siehe "falscher Nick vom Ex Auto gewählt" 🙂
Aber die Chancen sind bei einem FL Quattro höher - und erhöhen sich mit AAS - da habe ich noch nie gehört das es nicht gepasst hätte.
😕😕
Hattest du an deinem noch Spurplatten? Wenn nein dann stehen die aus deinem ersten Profil Bild zumindest hinten auch deutlich drüber.
Das Fz als Nick zu nehmen, ist irgendwann unpassend 🙂
Beim 4F stand hinten nichts über, bin den ja auch sehr tief gefahren. Auf welchem Bild siehst du das?
Hinten wären eventuell noch 5er Spurplatten gegangen, aber die versauen nur das Fahrgefühl.
Das mit dem Nick ist mir egal, vielleicht wird's ja wieder mal ein V6 Passat 🙂
Auf diesem Bild sieht man sehrt gut das es hinten Too Much ist. Wenn mans in deinem Profil anklickt und vergrößert sieht mans besser.