ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 29. Januar 2009 um 15:57

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...:(

also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...

ich bin gespannt...

alex

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Januar 2009 um 15:57

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...:(

also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...

ich bin gespannt...

alex

9268 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9268 Antworten

Wirst du deine nicht los :)

Kölle Alaaf

Klar werd ich die los, an die die alles geschenkt haben wollen:D

Joooo Kölle Alaaf ! ;):cool::)

am 3. März 2014 um 19:41

Zitat:

Original geschrieben von Rapinator

Zitat:

Original geschrieben von Tieferleger101

Hallo,

ich habe auch mal eine Frage dazu.

Will mir neue 20-oder19 Zoll Felgen drauf machen auf einen A6 4,2l V8 Bj, 2006

hatte 20Zoll 8J ET 38 drauf aber irgendwie hat mir der Abschluss mit der Kotflügelkannte und Felge nicht gefallen, die standen noch etwas zu weit drin und der Reifen war 245/35 ZR20 und sah von hinten sehr schmal aus

Ich suche den optimalen Abschluss von Felgenkannte zu Kotflügel Auskannte , ohne Tieferlegung, ohne Börteln.

hat einer eine Idee am besten 19 Zoll nur mit weniger ET und mindest 265er Reifen?

Bin über jeden Tip Dankbar

MfG

Hallo

Super Möglichkeit ist eine Felge mit großer ET und dann mit Distanzscheiben hantieren

z.B

www.motorbasar.de/...-felgen-in-9x19-et52-4f0-601-025-ch-t4808832.html

die ist original S6 in 9 x 19 ET 52 und kann schön was an Reifenbreite drauf und die Traglast von 690kg passt auch!

hab ich auf meinem Allroad gefahren mit 20mm Scheiben  also ET 32.

Gruß

Rapi

wenn ich mir neue Felgen kauf dann solten die schon ohne Scheiben passen , schlecht sehen deine nicht aus aber ich kaufe mir matt schwarze wenn ich das passende Maß rausgefunden habe :)

Schau mal bei  Jonnyrobert

 in die Bildergallerie von seinem schwarzen A6

die 10speichen sind 9x19 et37 und sind bündig!

 

So war heute bei Audi und habe mir mal die Traglastbescheinigung für die A8 Felgen in den Massen 9x20 - ET 37 ausdrucken lassen.

Wenn jemand diese für die Eintragung braucht, siehe Anhang :D

Image

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

So war heute bei Audi und habe mir mal die Traglastbescheinigung für die A8 Felgen in den Massen 9x20 - ET 37 ausdrucken lassen.

Wenn jemand diese für die Eintragung braucht, siehe Anhang :D

Hättest du auch von mir haben können...

was ist der Unterschied von Index N und Index AG ?

die Bescheinigung ist doch hier schon Online :-)

Das müsste die Farbausführung sein.

Zitat:

Original geschrieben von shadowdiver

was ist der Unterschied von Index N und Index AG ?

Zitat:

Original geschrieben von shadowdiver

was ist der Unterschied von Index N und Index AG ?

Wahrscheinlich bicolor und einfarbig

Edit: Zu spät

Sehr interessanter Artikel. Hab mich gewundert, dass die Felgen so leicht sind.

Hat die jemand von Euch schon mal gewogen ??

Zitat:

Original geschrieben von PPL-1

Bitte

bzgl. Spurplatten!!!

frage an alle mit 9J und 265 30

welcher ET habt ihr oder was ist möglich bis wie viel kann man gehen

Wieso schreibst Du so GROSS ?? Wir können alle lesen ;) :D

Bei 9x20 ist bei ET 37 so langsam Schluss.

Solltest Du z. B. eine Felge mit 9x20 ET 45 kaufen, kannst Du vielleicht 8 mm noch drauf klatschen, alles

andere ist dann mega Grenzwärtig.

Sollte die Felge aber z. B. 8.5x 20 sein, kann man mit der ET noch mehr hantieren ;)

doppelt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...