Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...
hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex
Beste Antwort im Thema
hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex
9293 Antworten
Hier ein paar pics von Meinem
demnächst kommen noch die Audi S6 oder Audi A6 Allroad Seitenleisten ans Fahrzeug
Gruss , Andi
Hab ich mir schon mal angesehen. Fett. Die Felgen shoppe ich mir auch nächstes Jahr. Echt toller Wagen.
Zitat:
Original geschrieben von jindomanis
Hier ein paar pics von Meinemdemnächst kommen noch die Audi S6 oder Audi A6 Allroad Seitenleisten ans Fahrzeug
Gruss , Andi
...mir gefällt er auch sehr gut!🙂
Zitat:
Hier ein paar pics von Meinemdemnächst kommen noch die Audi S6 oder Audi A6 Allroad Seitenleisten ans Fahrzeug
Gruss , Andi
Hi Andi,
mein lieber Scholli ! 😰
Sieht fast so aus wie meiner,aber der S6 Stossfänger macht schon viel her.
Bei dem Stossfänger würde ich zu den S6-Leisten tendieren. Ich selber habe die Allroad-Leisten nachgerüstet.
Schicker Wagen!
gruss sef@n
Ähnliche Themen
Hehe , zeig mal ein Bild von deinem dicken
Und ja S6 Seitenleisten sind ja auch günstiger , aber die Allroad leisten sehen einfach so Hammer Geil aus , gerade auf ner Limo wirken die einfach Brutal , Mein Teile dealer ist zur zeit im Urlaub
In ca einem Monat werde ich dann bestellen , bis dahin werde Ich mich entscheiden müssen , gucke auch immer wieder mal ob bei ebay was rein kommt :-)
lg , Andi
@ jindomanis: Sieht einfach klasse aus dein Wagen. Mit den Seitenleisten sicherlich noch besser! Hast deine Federn schon pressen lassen? Und was machen nun deine anderen 20" ??
Gruß, uwe
Danke , nein bin noch nicht dazu gekommen
War im Urlaub usw.
Habe jetzt erst mal die Porsche Endrohre drauf schweissen lassen
nächste Woche kommt er zum lacker , irgend ein Penner hat den Wagen zerkratzt :-(
Und dann kommt er noch mal tiefer :-)
Gruss
Genau kann Ich Dir den Preis auch nicht sagen , aber Ich glaube beim freundlichen musste dafür schon so ca 500 Euro einplanen , die dinger sind teuer , die vom S6 dagegen sind günstig
Zitat:
Original geschrieben von justin2004
Wo liegt der Preis bei den Seitenleisten des Allroad, weiß das jemand?Gruß Sven
die S6 Leisten kosten unlackiert ca. 35Euro das Stück, die vom Allroad ca. 89Euro das Stück (die unlackierten aus Plaste).Was die Alu-Allroad -Leisten kosten, weiß ich auch nicht genau
Hi Andi,
habe soeben ein paar Pics aus der Hüfte geschossen, aber wie ein sauberer A6 aussieht, weisst Du ja!
Interessanter dürften für Dich ja die Allroad-Leisten sein.
gruss stef@n 😉
Locker aus der Hüfte hehe
Toller Wagen , die felgen sehen ja riesig aus
Meine S8 20 Zöller wirken irgendwie wie 19 Zoll :-(
Ist dein Dicker auch Atlas Grau ?
Und die Allroad Leisten , ja die sehen echt Toll aus in Alu Gebürstet auf der Wagenfarbe , auch haben will :-)
ps. Schöner Wauzi
lg , Andi
Zitat:
Locker aus der Hüfte heheToller Wagen , die felgen sehen ja riesig aus
Meine S8 20 Zöller wirken irgendwie wie 19 Zoll :-(
Ist dein Dicker auch Atlas Grau ?
Und die Allroad Leisten , ja die sehen echt Toll aus in Alu Gebürstet auf der Wagenfarbe , auch haben will :-)
ps. Schöner Wauzi
lg , Andi
Bruder du weisst:
Tief
oder
Tot
Ich kann es nicht oft genug wiederholen 😁
Also erstmal runterbocken dann Leisten montieren....
pffff also es wäre doch sehr interessant zu wissen wie die Alu allroad Leisten auf der Limo aus sehen. Wenn ich mir da so die Preise beim 🙂 anschau wird mir ganz schön übel. Da hilft nur bei E-Bay Ausschau halten oder seine Kontakte quälen. 😁