Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Audi A6 C6/4F

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex

Beste Antwort im Thema

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex

9293 weitere Antworten
9293 Antworten

Hier hat sie doch ein Limo fahrer auf seinem dicken drauf in Alu gebürstet auf schwarz , hat auch 20 Zoll und RS6 Front montiert ;-)

Ja ich habs vorher doch gefunden. Reißt mich aber nicht vom Hocker. Ich warte mal ab bis du sie hast. Da wir ja die selbe Limo haben in der selben Farbe, kann ich dann besser vergleichen. 😛

Ich widme mich in der Zwischenzeit meinem Innenraum..... 😁

Ok dann spiele Ich mal das Versuchs kaninchen :-)

Weis auch noch nicht ob Ich sie in Wagenfarbe oder in Alu Gebürstet montieren soll :-(

Ich suche für meinen A6 4F Felgen mit Reifen in 20 Zoll . Am besten die Tomason TN4 .

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von jindomanis

Weis auch noch nicht ob Ich sie in Wagenfarbe oder in Alu Gebürstet montieren soll :-(

Brav. 😁 Vergiss halt nicht Bilder zu machen. Achja blöde Frage am Rande: Die Schalter in der Mittelkonsole bei dir, also die neben dem Bildschirm: Wie sehen die aus? Sind die grau oder sind die Tasterflächen schwarz mit einer Art grauem Mittelsteg? Ich weiß es hört sich vl blöd an, aber ich such da gerade was und brauch ein paar klare Aussagen. Ev hilft ein Foto, aber ohne Blitz, das zerstört mir die Optik. Wäre toll.

Mmh Ich glaube die sind ganz normal Grau ;-)

Zitat:

Nimm sie in Wagenfarbe!🙂

mh ok. Werden die selben sein wie bei mir. ok, danke.

Aja nur so nebenbei.

In der Bucht sind grade Allroad Leisten drin: http://cgi.ebay.de/...470QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A4|39%3A1|72%3A1229|293%3A29|294%3A200

Jo habe ich gesehen , aber zuuuuuuuuuuuuu teuer , warte auf ein Schnäppchen :-)

Zitat:

Locker aus der Hüfte hehe

Toller Wagen , die felgen sehen ja riesig aus

Meine S8 20 Zöller wirken irgendwie wie 19 Zoll :-(

Ist dein Dicker auch Atlas Grau ?

Und die Allroad Leisten , ja die sehen echt Toll aus in Alu Gebürstet auf der Wagenfarbe , auch haben will :-)

ps. Schöner Wauzi

lg , Andi

Hallo,

........ ja Atlas-Grau. Die limitierte Farbe mit dem Champagner-Schimmer. 😁

Da passen die gebürsteten Edelstahl-Leisten hervorragend zu.

gruss aus OL

stef@n

OT:

Das ist keine Statue. 😉

Ja Ich liebe auch das Atlas Grau , ist total Pflegeleicht und sieht stark aus

Dein Dobermann ist echt Bildhübsch , sehr schönes Tier

Hatte in Meinem Leben schon 2 Pitis

Hier der Hund Meiner Ex , ist eine Amerikanische Bulldogge und heist Luna

sie liebt Auto fahren , hier noch in meiner E - Klasse w211

und hier der link Meiner E klasse

http://www.fan-galerie.de/galerie.php?classnr=28&modelnr=1216

Dsc01563rs3
Dsc00604mw5
Mbgalerie-4729539-1

Süsses Tier.

Hast Du Beziehungen zur Zulassungsstelle? 😕

Bei uns gibt es die kurzen Nummerschilder nur für Motorräder.

gruss

PS: Geiler Benz, bisschen zu tief, aber rattenscharf........

Bei uns im Freundeskreis heist es TIEF ODER TOT hehe

deswegen muss Ich Meinen Audi auch noch mehr an die Erde bringen

Und hier in Ffm ist 40cm das kleinste was man bekommt !

Hier mal ein Fake Bild Meiner S8 Räder in Titan Grau

werde sie warscheinlich lacken lassen , was meint ihr ?

lg , Andi

Dsc02356wkopie

Wenn dann Pulverbeschichten aber Finger weg vom lackieren. Hatte meine 19"er mal lackieren müssen nach Bordsteinremplern, nach ein paar hundert Kilometern Autobahn sahen die aus wie sandgestrahlt.

Meinste beim Pulvern bekommt man genau das Titan Grau hin was man haben will ?

Deine Antwort