Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...
hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex
Beste Antwort im Thema
hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex
9293 Antworten
In der Tat, sehr schöne Räder. 🙂
Gefällt mir auch sehr gut.
@sl-cvr6: sehr schicke und stimmige Optik!Glückwunsch!
auch von mir ein "TOP" daumen hoch...gefällt mir !!! 🙂Zitat:
Original geschrieben von sl-cvr6
Update 2011 :
9x20 ET 37 orig. A7 Räder mit 245/30/20
KW Var. 1 INOX
Porsche 996 Endrohre
mbg
Ähnliche Themen
Hallo Forum ich brauch mal wieder eure Hilfe !!!!!
Ich könnte folgenden Radsatz für meinen 3.0 TDI mit S-Line Plus Fahrwerk bekommen : 9Jx20 ET 40 mit 265/30/20 Tragindex 99 .
Die Preisfrage ist jetzt ob diese doch recht großen Räder noch auf das Auto passen ohne Karosseriearbeiten durchzuführen . Hab schon gesucht aber diese Kombination leider nicht gefunden aber vieleicht fährt sie ja doch jemand und kann mir Helfen .
MFG
Boorstie
Zitat:
Original geschrieben von sl-cvr6
Update 2011 :
9x20 ET 37 orig. A7 Räder mit 245/30/20
KW Var. 1 INOX
Porsche 996 Endrohre
GSCHEID GEIL !!!
Noch ein stück tiefer, dann ists perfekt 🙂
Der Thread wird langsam unübersichtlich 🙄
Habe jetzt ein paar Michelin 265/30 R20 gekauft, Felge hab ich mir auch schon ausgesucht...
Jetzt aber die Frage 8 oder 9 Zoll Breite und ET35 oder ET45 Karroseriearbeiten will ich vermeiden? Was meint ihr?
Hab wirklich lange gesucht und gelesen dass ET45 geht, aber geht auch 9 Zoll Felge mit der oben genannten Bereifung und ET35?😕
p.s. habe dass Sline Fahrwerk glaube müssten 30mm sein... Bilder mit 19" sind im Profil...
9x20 Zoll ET 35 235 35 20
Benziner endrohre
Zitat:
Original geschrieben von Roxxsstar
9x20 Zoll ET 35 235 35 20Benziner endrohre
Sehr schick🙂
hast du den Dicken noch teifer gelegt, oder ist das das Standardfahrwerk?
Übrigens:
Kauf die mal lieber noch ein Felgenschloss, nicht dass dir jemand die schönen Felgen klaut!
MFG
Guten Abend
weiß jemand ob bei 8mm Spurverbreiterungscheibe ohne zentrierung Das ras an der nabe noch zentriert wird, oder nicht mehr ? und gibt es 10er scheibe für 4F mit zentrierung ? weil die nabe glaub ich 12 mm lang ist
Danke im voraus
ist das sline paket und felgenschloss muss ich demnächst auch mal holen anfang mai werden erstmal die felgen dunkler und dann ab zum wörthersee 🙂))))))))))))))))))))
Zitat:
235 35 20
235/35 auf einer 9x20 , passt das mit der Traglast ?
Fährst bestimmt Nankang ?
Schöne Felgen, für mich persönlich die schönsten fürn Dicken, fahre die ja selber.
Moin gehöre jetzt auch dazu
Ass tiefer und Felgen rs6 9,5x20 et 36
Und kein ziehn und nix passt perfekt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Micha486
Guten Abendweiß jemand ob bei 8mm Spurverbreiterungscheibe ohne zentrierung Das ras an der nabe noch zentriert wird, oder nicht mehr ? und gibt es 10er scheibe für 4F mit zentrierung ? weil die nabe glaub ich 12 mm lang ist
Danke im voraus
10 mm kenn ich nur ohne hab noch 15mm lieger die sind schon mit 🙂
sooo, nun ich auch mal:
felgen: ls cardesign "tettblack" in 9x20 et 45
bereifung: 245 30 20
tieferlegung: lowtec 45/30