Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...
hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex
Beste Antwort im Thema
hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex
9293 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chees
10 mm kenn ich nur ohne hab noch 15mm lieger die sind schon mit 🙂Zitat:
Original geschrieben von Micha486
Guten Abendweiß jemand ob bei 8mm Spurverbreiterungscheibe ohne zentrierung Das ras an der nabe noch zentriert wird, oder nicht mehr ? und gibt es 10er scheibe für 4F mit zentrierung ? weil die nabe glaub ich 12 mm lang ist
Danke im voraus
ja 15 sind pro seite ist schon zuviel,
Da ich 9*20 et 45 habe also dann et 30 und das ist zuviel, ich habe meine rs5 felgen 9*20 et 29 aus dem grund verkauft da die viel zuweit nach aussen abstehen und schleifen ich brauche höchstens 10mm
Zitat:
Da ich 9*20 et 45 habe also dann et 30 und das ist zuviel, ich habe meine rs5 felgen 9*20 et 29 aus dem grund verkauft da die viel zuweit nach aussen abstehen und schleifen ich brauche höchstens 10mm
Fahre auch 9x20 ET45 mit 10mm vrerbreiterung pro seite , das passt optimal.
Ähnliche Themen
@Roxxsstar
Schaut richtig super aus, so wollte ich mein auch erst haben sind dann aber doch die S6 Felgen geworden😁
Wie fahren sich denn die Nankang Reifen?
Recht gut hab keine Abstriche die ich nennen kann Gummi ist sehr weich also Grippe ist Top dadurch das ich die breite eher klein ausgewählt habe der Optik wegen fahre ich Kurven etwas langsamer als früher^^
kann gegen die nankang auch nichts negatives sagen.
habe die vorher schon jahrelang aufm golf 4 gehabt und damit unter anderem auch echt viele autobahnkilometer abgerissen.
fahr und bremsverhalten war in jeder situation absolut top und ja, ich bin davor 'ne ganze zeit lang nur "premiumreifen" gefahren (aufm z3, später dann zwei jahre auf dem golf 4).
So, meine RS6 Räder sind heute Mittag eingetroffen. Werden wir mal morgen Mittag schauen ob sie drunter passen. Sind echt riesen Schlappen! 275/35 R20 auf ner orginalen 9,5J RS6 Felge 😉
Zitat:
Original geschrieben von Audi-Asexy
So, meine RS6 Räder sind heute Mittag eingetroffen. Werden wir mal morgen Mittag schauen ob sie drunter passen. Sind echt riesen Schlappen! 275/35 R20 auf ner orginalen 9,5J RS6 Felge 😉
Fahr die selben und kann dir sagen das 275 nicht passt 🙂
Zitat:
Fahr die selben und kann dir sagen das 275 nicht passt 🙂Zitat:
Shit, wie hast du das Problemchen gelöst?
Zitat:
Shit, wie hast du das Problemchen gelöst?Zitat:
Fahr die selben und kann dir sagen das 275 nicht passt 🙂
Ich fahr 255 das passtet perfekt kann dir morgen Bilder machen wenn willst
Glaube das 265 auch sehr sehr knapp passen könnte
Zitat:
Ich fahr 255 das passtet perfekt kann dir morgen Bilder machen wenn willstZitat:
Shit, wie hast du das Problemchen gelöst?
Hast die 255 eingetragen bekommen? Gabs keine Probleme wegen dem Traglastindex bei 3.0TDI? Bilder wären super, danke schonmal ;-)
Zitat:
Hast die 255 eingetragen bekommen? Gabs keine Probleme wegen dem Traglastindex bei 3.0TDI? Bilder wären super, danke schonmal ;-)Zitat:
Ich fahr 255 das passtet perfekt kann dir morgen Bilder machen wenn willst
Keine Probleme beim Eingaben
tragfähigkeitsindex 97 also passt auch
Zitat:
Keine Probleme beim EingabenZitat:
Hast die 255 eingetragen bekommen? Gabs keine Probleme wegen dem Traglastindex bei 3.0TDI? Bilder wären super, danke schonmal ;-)
tragfähigkeitsindex 97 also passt auch
Was für Reifen hast du denn? Alle 255/30- R20 die ich finde haben einen Loadindex von 92Y ... 93 braucht der 3.0TDI meines Wissens nach mindestens.
Zitat:
Original geschrieben von Para28
Fahre auch 9x20 ET45 mit 10mm vrerbreiterung pro seite , das passt optimal.Zitat:
Para,
du hast ja rein Rechnerisch 9x20 Et35. Also könnt ich ja auch damit leben. Bin am überlegen, gebrauchte 9x20er aber eben nur et35, wollt eigentlich et45 haben, aber der Preis ist gut.
grübel, grübel?