Du hast 19'' und tiefer, dann komm hier rein!

Audi A6 C6/4F

Hallo,
mit neuen 19 Zoll Rädern möchte ich mal ein paar Bilder posten.
Es sind mam 11 Felgen Titan Grey Front Polish
in 8,5*19 ET 30 mit245/35 mit Dunlop Sport Maxx Bereifung.
H&R ca 40 mm Tiefer.

An der Vorderachse mußte nix verändert werden wegen et 30 ,aber an der Hinterachse links 5mm gezogen und auf der rechten Seite 2mm. Problem war das die hintere Achse nicht mittig ist und mit den neuen Felgen das extrem aufgefallen ist.An den Radschalen(Tepich) haben wir nix gemacht.

Gruß

20130705-195615
20130705-195646
20130705-195702
+2
Beste Antwort im Thema

Hey

ganz meinerseits 🙂

19 zoll felgen mit Sline federn ^^

PS: Schöne Audis 🙂

947 weitere Antworten
947 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Serij1986

Und nun stelle ich meinen vor. 🙂

Ne Limo ist zwar nicht si meins aber sieht sehr schick aus dein audi. Sehr schöne felgen. Originale?

Zitat:

Original geschrieben von Scorpion77785

Zitat:

Original geschrieben von matze.audi

Hast du da mal noch ein paar bilder dazu?! und welches fahrwerk hast du ? das original S Line ?

Fahrwerk Original S Line Plus ab Werk.

da noch paar Bilder, aber ich finde, die Felgen stehe stück raus...

Hast du die Rückleuchten lackiert?

Zitat:

Original geschrieben von keki

Zitat:

Ne Limo ist zwar nicht si meins aber sieht sehr schick aus dein audi. Sehr schöne felgen. Originale?

Ja Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. (was ja auch gut ist) 🙂

Aber danke! Ne sind keine originalen Felgen. Wollte erst die vom A6 4G nehmen, die haben aber nicht die schöne Wölbung nach innen wie beim RS5. Und die für den RS5, würden von der ET nicht auf den A6 passen. Deswegen habe ich mich für die Replicas entschieden. (aber auch aus preislichen Gründen) 😉

Zitat:

Link zu den Felgen oder so hast du da was find die felgen richtig gut

Ähnliche Themen

Also bisher fand ich die Felgen auf dem 4F nicht so schön wirkt auf dem A5/A6 4G besser da das auto kantiger ist find ich.

Aaaaaber auf deinem sehen die echt knülle aus 🙂 dachte auch das es Orginale sind auf den ersten Blick.
Bis auf die Scheinwerfer und das meiner Schwarz ist sieht der genauso aus wie deiner, weiß nur nicht ob die Felgen auf nem Schwarzen so gut wirken.

Ich schließ mich an ein Link zu den Felgen wäre echt Top 😉

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Calvin941

Also bisher fand ich die Felgen auf dem 4F nicht so schön wirkt auf dem A5/A6 4G besser da das auto kantiger ist find ich.

Aaaaaber auf deinem sehen die echt knülle aus 🙂 dachte auch das es Orginale sind auf den ersten Blick.
Bis auf die Scheinwerfer und das meiner Schwarz ist sieht der genauso aus wie deiner, weiß nur nicht ob die Felgen auf nem Schwarzen so gut wirken.

Ich schließ mich an ein Link zu den Felgen wäre echt Top 😉

Gruss

Einen Link habe ich zwar nicht, aber in der "Kleinanzeigen Bucht" gibt´s die reichlich! Dort habe ich meine geholt. Würde aber gucken, das derjenige der die Felgen verkauft...in deiner nähe wohnt und du sie abholen kannst. Nicht das dann irgendwelche Komplikationen auftreten. 😉

Stichwort bei der Suche: "Audi Rotor 19"

700€ sollte der höchste Preis für NEUE Felgen sein! Handeln nicht vergessen! 😁
Und schaut das es keine China Felgen sind...zur Sicherheit nachfragen! Meine sind "Made in Italy" und die Verarbeitung ist sehr gut! Sehe da keinen Unterschied zum original! In den Felgen selbst ist "NOT O.E.M." (NOT ORIGINAL EQUIPMENT MANUFACTURING) eingestanzt. So ähnlich sind die Felgen dem Original! 😎

wollte auch mal mein senf dazu geben ^^
Thomason Tn5 19x8,5 et40
245/40 r19
40mm h&r federn
hinten höher gelegt 12mm.
und bischen optik wie man sieht^^
wollte die tomason warscheinlich ersetzen da eine felge krum ist.
die gibt es aber noch als et 30. wollte die hinten draufmachen und vorne bei et40 bleiben.
wisst ihr ob das ohne probleme passt?
wollte die felgen zum winter verkaufen...

Dann will ich auch mal...

9x19 ET44 RS6 4B Felge, schwarzgepulvert mit 255/35 R19 Pirelli Sottozero Winterreifen (auf dem Foto mit 10er Platten)

9x19 ET33 S5 Rotor Felge mit 255/35 R19 Pirelli P Zero

AAS ist ca. 25 mm tiefergelegt

P1010990
Hdrg3

Hey leute bin auch grad dabei meine tiefer zu legen bin mahl gespannt wie es aussieht.

Zitat:

Original geschrieben von 2005euge

Hey leute bin auch grad dabei meine tiefer zu legen bin mahl gespannt wie es aussieht.

das überliche also!!!

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

das überliche also!!!

Genau diese bl... schraube :-)

Zitat:

Original geschrieben von 2005euge

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

das überliche also!!!
Genau diese bl... schraube :-)

Bilder folgen wenn es fertig ist.

Hier mal wieder meiner mit (AAS) -50/-45 und 24 Spurplatten pro Achse

2013-08-12-12-07-27
2013-08-12-12-07-43

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Hier mal wieder meiner mit (AAS) -50/-45 und 24 Spurplatten pro Achse

Geil aber zu viel Hart denke ich mir oder ???

Deine Antwort