Du hast 19'' und tiefer, dann komm hier rein!
Hallo,
mit neuen 19 Zoll Rädern möchte ich mal ein paar Bilder posten.
Es sind mam 11 Felgen Titan Grey Front Polish
in 8,5*19 ET 30 mit245/35 mit Dunlop Sport Maxx Bereifung.
H&R ca 40 mm Tiefer.
An der Vorderachse mußte nix verändert werden wegen et 30 ,aber an der Hinterachse links 5mm gezogen und auf der rechten Seite 2mm. Problem war das die hintere Achse nicht mittig ist und mit den neuen Felgen das extrem aufgefallen ist.An den Radschalen(Tepich) haben wir nix gemacht.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Hey
ganz meinerseits 🙂
19 zoll felgen mit Sline federn ^^
PS: Schöne Audis 🙂
947 Antworten
ET 52 plus 10mm Spurplatten 😉
Zitat:
Original geschrieben von Kika82
Bis jetzt fährt sich meiner Top aber kann sein das es auch bald anfängt sich extrem zu setzten meine sind jetzt zirka 5000km bin mal gespannt!
Was für eine ET haben deine felgen!
19er mit Gewinde.. 255/35 19...
Werden wohl diese Woche noch gegen 20" ersetzt, je nachdem wie mein Pulverer fertig wird...
Felgen (ohne Reifen) sind dann zu verkaufen...
Vor 8 Wochen gepulvert in Anthrazit mit Nano Beschichtung, polierter Rand...
8x19 ET 35
Bei Interesse PN
Was für ein Gewindefahrwerk ist drin!
Ähnliche Themen
So, dann will ich hier auch mal; tolle Idee, hat ja nicht jeder 20" 😁. 3.0TFSI mit AAS mittlerweile bei -60mm. Hinten werde ich bei Gelegenheit noch ein bisschen tiefer gehen 🙄
Richtig, man kann weitere Anpassungen vornehmen, in dem man weitere Durchgänge ausführt, dann
ist der Dicke noch tiefer, aber ob das die Reifen auf die Dauer aushalten ??
Zitat:
Original geschrieben von Hennes08
.... nur per Software diese Optik? Respekt!!!
Zitat:
Original geschrieben von Scorpion77785
Meine
BBS 8.5x19 ET48 (verkauft)Segment 9x19 ET33 von S5 (aktuel)
Hast du da mal noch ein paar bilder dazu?! und welches fahrwerk hast du ? das original S Line ?
@Jonnyrobert
Bei ET33 mit P Zero brauche ich mir ohne Ziehen keine Gedanken machen. Aber macht wirklich einen schlanken Fuß, sprich: da guckt der Dackel zum Fenster rein.
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Richtig, man kann weitere Anpassungen vornehmen, in dem man weitere Durchgänge ausführt, dann
Bei den Reifen würde ich mir da keine Sorgen machen... und beliebig viele Durchgänge nimmt das Stg auch nicht an bzw jede Tiefe.
Ab einer bestimmten einstellung reicht ein Schlagloch und es kommt die AAS Fehleranzeige... jedesmal dann wenn er aus dem Meßbereich (Tolleranz) des Stg kommt. Und wenn man schon so tieg ist dann ist man verdamnmt dicht an der Tolleranzgrenze !
Ich hoffe mal das der User dann auch so ehrlich ist und berichtet wann schluß war mit dem tiefer Programmieren ! 😉
Zitat:
Original geschrieben von matze.audi
Hast du da mal noch ein paar bilder dazu?! und welches fahrwerk hast du ? das original S Line ?Zitat:
Meine
BBS 8.5x19 ET48 (verkauft)Segment 9x19 ET33 von S5 (aktuel)
Fahrwerk Original S Line Plus ab Werk.
da noch paar Bilder, aber ich finde, die Felgen stehe stück raus...
Zitat:
Original geschrieben von Kika82
Was für ein Gewindefahrwerk ist drin!
Meinste mich?
Supersport..
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Bei den Reifen würde ich mir da keine Sorgen machen... und beliebig viele Durchgänge nimmt das Stg auch nicht an bzw jede Tiefe.Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Ab einer bestimmten einstellung reicht ein Schlagloch und es kommt die AAS Fehleranzeige... jedesmal dann wenn er aus dem Meßbereich (Tolleranz) des Stg kommt. Und wenn man schon so tieg ist dann ist man verdamnmt dicht an der Tolleranzgrenze !
Ich hoffe mal das der User dann auch so ehrlich ist und berichtet wann schluß war mit dem tiefer Programmieren ! 😉
Hey Senti, der "User" 🙂 ist noch nicht am Maximum angekommen, und es waren schon viele Schlaglöcher dabei. Mich erinnern lediglich stets die Begrenzer daran, dass ich mich am Limit bewege... Aber eben nur bei Schlaglöcher. Normale Straßen sind erstaunlich komfortabel zu fahren trotz der Tiefe.
Zitat:
Fahrwerk Original S Line Plus ab Werk.da noch paar Bilder, aber ich finde, die Felgen stehe stück raus...
Sehr schöne Limo hast Du! Das Heck sieht sehr gut aus finde ich.
Gruß