Du hast 19'' und tiefer, dann komm hier rein!
Hallo,
mit neuen 19 Zoll Rädern möchte ich mal ein paar Bilder posten.
Es sind mam 11 Felgen Titan Grey Front Polish
in 8,5*19 ET 30 mit245/35 mit Dunlop Sport Maxx Bereifung.
H&R ca 40 mm Tiefer.
An der Vorderachse mußte nix verändert werden wegen et 30 ,aber an der Hinterachse links 5mm gezogen und auf der rechten Seite 2mm. Problem war das die hintere Achse nicht mittig ist und mit den neuen Felgen das extrem aufgefallen ist.An den Radschalen(Tepich) haben wir nix gemacht.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Hey
ganz meinerseits 🙂
19 zoll felgen mit Sline federn ^^
PS: Schöne Audis 🙂
947 Antworten
Ich schick Dir gleich eine PN von dem Tuner aus Kreis Herford, Du kannst den am besten anrufen und dem Dein Problem schildern, der wird Dich bestimmt ganz gut beraten und sagen, ob es Problemlos möglich sein wird, alles eintragen zu lassen.
Gruß
JR
In Hessen sind die sehr pingelig beim TÜV. Hab meine 20er 9j ET30 versucht im Lift Modus einzutragen. War ihm trzdm zu nah an der Kante deswegen entweder Kotis ziehen oder neue felgen hab mich für neue Felgen entschieden🙁
Abend!
ich habe auf 20" umgerüstet und würde gern meine 19" BBS Speedline mit Conti Reifen (3000km gelaufen) verkaufen!
Bei Interesse einfach melden!
Mit freundlichem Gruß
Dann biete die doch einfach mal hier über den Marktplatz an, dazu gibt es den doch 😉
Jedenfalls nicht hier eigentlich 🙄
Noch einen schönen Feiertag
Tom
Zitat:
Original geschrieben von cassko
Abend!ich habe auf 20" umgerüstet und würde gern meine 19" BBS Speedline mit Conti Reifen (3000km gelaufen) verkaufen!
Bei Interesse einfach melden!
Mit freundlichem Gruß
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an euch! Hab mir vor drei Tagen einen A6 Avant 2.7 TDI Bj.09 gegönnt! Fotos folgen noch! 🙂
Der hat die Standart Federn drin, kein S-Line. Hab zu Hause noch 19Zoll Felgen 8Jx19 mit 245/35 von meinem A4 Cabrio rumfliegen.
Was meint Ihr, wie Tief kann ich gehen wenn ich diese Felgen mit der Reifenkombi montieren will!?
30mm oder sogar 40mm ohne das etwas am Wagen gemacht werden muss?
Mfg. Tommy
Abend zusammen,
mich würde mal interessieren wie weit ihr euren Dicken mit VCDS tiefergelegt codiert habt (Geht nur die an, die ein AAS verbaut haben, also nichts mit Federn etc.)?
(Werte Vorne R&L / Hinten R&L???)
Bilder wären dann auch Top.
Meiner ist wenn ich nicht lüge vorne 410 links wie auch rechts, und hinten 400 links wie auch rechts! (Fürs erste, muss noch genau messen ob alles passt).
MFG
Und was hast ins VCDS eingegeben? (335 ist ja gemessen wie du geschrieben hast)!!!
P.s. Schönen Dicken hast da😉
Hallo,
hier ein paar Bilder von meinem A6 4F mit 20 Zoll ABT-Felgen... 9,5 x20 mit 265/30ZR20 Reifen...Sporfahrtwerk ist von Audi
Ein paar kleine Änderungen habe ich vorgenommen:
Spoiler Ansatz vorn
Tagfahrlicht dunkel
Diffusor für Sportauspuff
Endrohre
Chromspiegel
Front.- und Rückkammera
LED´s Innen und Außen
ich hoffe es gefällt euch und habe ein paar Ideen gegeben...
bis dann
Holger
ich habe so lange eingebeben, bis ich auf 335 gekommen bin 😉
Zitat:
Original geschrieben von UncleBarisch
Und was hast ins VCDS eingegeben? (335 ist ja gemessen wie du geschrieben hast)!!!P.s. Schönen Dicken hast da😉
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
ich habe so lange eingebeben, bis ich auf 335 gekommen bin 😉
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Zitat:
Original geschrieben von UncleBarisch
Und was hast ins VCDS eingegeben? (335 ist ja gemessen wie du geschrieben hast)!!!P.s. Schönen Dicken hast da😉
Ist natürlich auch eine möglichkeit😛, und wie lange hast dafür dann gebraucht bis deine Wuschtiefe von 335 gehabt hast?😁
Weist deinen letzten Wert noch?
Was meinst du Jonny, was geht beim AAS Maximal an Tiefe ohne das es auf die Reifen geht (Sturz).
Da streiten sich die Geister, meiner Meinung nach ist eine gesunde Tieferlegung im Bereich von 30 mm bis 40 mm, alles was darüberhinaus geht, kann Reifenverschleiss heissen.
Ich fahre die meisten Strecken im Comfortmodus um die Reifen nicht all zu belasten.
Hier mal eine Ausnahmekandidat, der 70 mm haben wollte....
Hab drei Duchgänge gebraucht....
Wäre für mich definitiv viiiiel zu tief, da ist sicher kein Compfort mehr da und gesund ist es fürs AAS sicher auch nicht.
Also wenn ich nach den Standartwerten gehe mit 385 VA und 380 HA (korrigiere mich wenn ich falsch liege), dann bin ich mit dem VCDS Wert 410 VA und 400 HA vorne 25mm und hinten 20mm runter, und sieht so echt schon gut aus.
Werde pro achse ca. 5 bis 10mm noch weiter runter, dann ist aber schluss und ab zum vermessen und Sturz einstellen!