Du hast 19'' und tiefer, dann komm hier rein!
Hallo,
mit neuen 19 Zoll Rädern möchte ich mal ein paar Bilder posten.
Es sind mam 11 Felgen Titan Grey Front Polish
in 8,5*19 ET 30 mit245/35 mit Dunlop Sport Maxx Bereifung.
H&R ca 40 mm Tiefer.
An der Vorderachse mußte nix verändert werden wegen et 30 ,aber an der Hinterachse links 5mm gezogen und auf der rechten Seite 2mm. Problem war das die hintere Achse nicht mittig ist und mit den neuen Felgen das extrem aufgefallen ist.An den Radschalen(Tepich) haben wir nix gemacht.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Hey
ganz meinerseits 🙂
19 zoll felgen mit Sline federn ^^
PS: Schöne Audis 🙂
947 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Hard und Software 😉@andre 080386
Index B oder C
Danke dir
So Update nach 2500 km 19" fahren...die kommen runter! Die schleifen im Radkasten mit 6 Kisten Wasser im Kofferraum!
Schade! Also entweder auf größere ET ausweichen, oder back zu 18 "....
Fahre ET35 auf 245 er!
18" ??? Was ist das....?? Kann man das essen ?? 😁
Zitat:
Original geschrieben von sighi 78
So Update nach 2500 km 19" fahren...die kommen runter! Die schleifen im Radkasten mit 6 Kisten Wasser im Kofferraum!Schade! Also entweder auf größere ET ausweichen, oder back zu 18 "....
Fahre ET35 auf 245 er!
Ähnliche Themen
Das liegt aber an der ET und nicht an der Zollgröße. 255er mit 18 Zoll schleifen genauso wie 255er und 19 Zoll.
So Leid es mir auch tut, aber ich fahre auch in den Urlaub mit Kiddies, da kann ich es nicht gebrauchen dass da was schleift....etc!
Werde versuchen nur die Felgen zu tauschen, damit ich auf eine andere ET gehe....schade um die neuen Michelins die drauf sind.
Zitat:
So Update nach 2500 km 19" fahren...die kommen runter! Die schleifen im Radkasten mit 6 Kisten Wasser im Kofferraum!Schade! Also entweder auf größere ET ausweichen, oder back zu 18 "....
Fahre ET35 auf 245 er!
Was hast du da auch wieder für Metallschrott verbaut 🙂
Manche schneiden den Fils ein wenig weg..
Filz abschneiden kommt nicht in Frage! Ist rumgemurkse....entweder es passt so, oder es kommen andere Felgen drauf....!
Zitat:
Filz abschneiden kommt nicht in Frage! Ist rumgemurkse....entweder es passt so, oder es kommen andere Felgen drauf....!
Du hast doch Gemurkst..original Audi sind das sicher nicht bei der ET - die sollten ne 4 vorne haben, und dann geht das auch ohne Probs..
Ach ja, Abt hat den Preis für den Dachspoiler auf 180€ halbiert..da du ja S-Line suchst..
Zitat:
man muss den ja nicht abschneiden, habe meinen mir der Heißluftpistole erwärmt und angelegt !
würde ich auf jeden Fall versuchen, bevor ich mir neue Felgen kauf !
Fahre 9x19 ET33 ebenfalls mit nem 245'er Reifen und da schleift nichts !
@ppl: klar, ist Zubehör....sonst hätt es bestens geklappt! Muss mal schauen was besser ist, die Reifen sind neu, also entweder auf org abweichen mit meinen Reifen oder Komplett kauf!
Nächste Woche weiss ich mehr....
Zitat:
@ppl: klar, ist Zubehör....sonst hätt es bestens geklappt! Muss mal schauen was besser ist, die Reifen sind neu, also entweder auf org abweichen mit meinen Reifen oder Komplett kauf!
Nächste Woche weiss ich mehr....
Was lernen wir daraus? Wer billig kauft, der kauft zwei Mal 🙂
Ich weiss, dass blöde Geschwätz hilft dir gerade nicht! Ich würde schauen wie du deine weg bekommst als Komplettsatz und dann weiter schauen. Ich frag mal bei meinem Dealer ob er 19" noch was da hat..aber ich denke nicht.
Na ja, die AEZ Valencia sint nicht ganz billig.....ich finde eine Lösung! Hab ja gute Berater im Hintergrund!
Zitat:
Na ja, die AEZ Valencia sint nicht ganz billig.....ich finde eine Lösung! Hab ja gute Berater im Hintergrund!
ET48 bei 8,5x19... Für Tief UND Restkomfort ohne Schleifen.