DTM Meister lauf Spengler auf gehts
Heute kann der M3 E92 DTM Geschichte schreiben .
Nach 20 jahre pause ,und in der ersten saison kann BMW meister werden.
Spengler auf gehts
Alle Fans Daumen Drücken .
ARD ab 13.45 Uhr live
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von meO2-k7
Was hätte auch anderes passieren sollen?
Irgendwie muss BMW die Rückkehr in die DTM ja schmackhaft/rentabel gemacht werden.Nichts für ungut 😉
War Audi überhaupt dabei 😎
81 Antworten
genau , hab mal in Spa nen Sieg vom Schumi Live gesehen - daheim angekommen war seine Bodenplatte ein paar hundertstel zu dünn 😛😛
Gruß
odi
Jap. Ist ja beim Fußball auch so. Zum Beispiel ist ja einer mit seinem Red Bull A5 geradeaus in der Sachs Kurve geradeaus in die Reifenstapel gefahren. Da hab ich grad in die andere Richtung geschaut. -.-
Dafür hat man mal wieder die wahnsinnige Soundkulisse erlebt.
Nach jahrzehnten stets live auf dem Ring (F1, DTM) gibt's für mich live nur noch Langstreckenpokal auf der Nordschleife in Frage. Besseren Motorsport kann man IMO nicht sehen. Und auch noch ohne die unverschämt hohen Eintrittspreise heutzutage.
Ähnliche Themen
Da war ich vor ca. einem Monat zum ersten Mal live dabei. VLN Rennen. Am Brünnchen. Das war echt stark. Lebt aber zum größten Teil durch die Strecke. Das ist in live schon eindrucksvoll, ne. 🙂
den Hockenheim Ring hab ich die letzten Jahre eigentlich nur für die Nitro Olympics besucht 🙂
da stimmt aber auch das Preis Leistungsverhältnis 😉
von 0 auf Hundert unter einer Sekunde 😁😁
da bebt der Beton 😉
und es vibrieren die Lungenflügel 😁
wer schon mal da war, weiß wovon ich schreibe 😉
Gruß
odi
Hi,also ich fand die strecke früher viel viel schöner,diese lange gerade im Wald einfach nur geil,aber als man sie dann umgebaut hat naja,kein Highspeed mehr 🙁
Zitat:
Original geschrieben von George 73
Hi,also ich fand die strecke früher viel viel schöner,diese lange gerade im Wald einfach nur geil,aber als man sie dann umgebaut hat naja,kein Highspeed mehr 🙁
Da geb ich Dir recht.
Zu Nordschleifenzeiten (auch für die F1) sagte man, Hockenheim wäre langweilig. Aber wenn ich mir die Retortenstrecken heutzutage anschaue, war der alte Hockenheimring eine tolle Strecke, da war immer für Unterhaltung gesorgt.
Zitat:
Original geschrieben von George 73
ist das nicht mit diesen dicken Maschinen?(ZWEIRÄDCHEN 😁 )
Eher Vierrädchen 🙂 - aber auch Zweirädchen 🙂
von 0 auf 400 unter 5 Sekunden 😁
da kriegste für deine 70 Euro schon viel geboten 😉
Gruß
odi
mir hat einmal einer auf der arbeit sowas erzählt,er geht immer in so ein event,ich kucke eher so Formel 1,DTM,WTCC 🙂
Früher hab ich auch sehr viel Motorradrennen gesehen MOTO GP,Superbike vor allem fand ich Karl Forgathi,Troy Bayliss als super fahrer aber mitlerweille hab ich den anschluß verloren 🙄