DTM Meister lauf Spengler auf gehts
Heute kann der M3 E92 DTM Geschichte schreiben .
Nach 20 jahre pause ,und in der ersten saison kann BMW meister werden.
Spengler auf gehts
Alle Fans Daumen Drücken .
ARD ab 13.45 Uhr live
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von meO2-k7
Was hätte auch anderes passieren sollen?
Irgendwie muss BMW die Rückkehr in die DTM ja schmackhaft/rentabel gemacht werden.Nichts für ungut 😉
War Audi überhaupt dabei 😎
81 Antworten
Ich war dabei.
Ist alles gut gegangen.
Wer nochmals nachvollziehen will, hier die Bilder und Videos:
www.sportschau.de/.../...alederstartinhockenheim100.html#mbContent?...
Zitat:
Original geschrieben von hansi2004
Ich war dabei.
Ist alles gut gegangen.da haste ja was geboten bekommen 🙂
klasse Rennen 😉Gruß
odi
Schau an hier gibts ja einen eigenen Thread für. Ich war heute auch da. 🙂 War super!
Zitat:
Original geschrieben von Felix525
Schau an hier gibts ja einen eigenen Thread für. Ich war heute auch da. 🙂 War super!
glaub ich dir gerne 🙂
ist die erste Saison die ich mir überhaupt wieder an sehe - ist doch alles nix ohne BMW 😁
Gruß
odi
Ähnliche Themen
Ja ich war vor zwei Jahren schonmal da zum Rennen. Damals hatte ich noch den Opel. Da war mir völlig wurst, ob nun Mercedes oder Audi da gewinnt.^^ Aber heute wusste ich ja genau, wer zu gewinnen hat.
Schonmal ein guter Anfang, dass BMW wieder dabei ist. Aber fehlen noch Opel, Ford und Alfa. 😉
Gruß
Felix
Zitat:
Original geschrieben von Felix525
Schonmal ein guter Anfang, dass BMW wieder dabei ist. Aber fehlen noch Opel, Ford und Alfa. 😉Gruß
Felix
das sehe ich auch so 🙂
Gruß
odi
Opel hat kein Geld und Ford kein Auto. Alfa wäre möglich.
Bruno, hat einfach die dickeren Eier in der Hose gehabt. 😎
ist eigentlich Schade - Alfa und Opel haben die DTM ja auch ab und an auf gemischt 🙂
Gruß
odi
Opel hätte Geld, wenn GM nicht alles zu Chevrolet in den anderen Tourenwagen Klassen stecken würde. Letztendlich ist ja das, was unter der Markenhülle steckt, bei allen Autos fast das gleiche. Da ist so viel reglementiert und mit Einheitsteilen gelöst... Wenn das nicht so wäre, wär sicher BMW nicht innerhalb einer Saison mal eben so weit gekommen. Der Einstieg für andere Marken wäre also sicher möglich.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von 330d 6GangRacer
Bruno, hat einfach die dickeren Eier in der Hose gehabt. 😎
Da wär ich mir aber nicht so sicher. Der Start hat's entschieden. Sonst wär es nichts geworden.
Gut hat mir die sportliche Haltung im gesamten Rennen von BMW gefallen. Keine Proteste (Paffet dreimal außerhalb der Strecke, Werner hätte gut Blocken können) trotz des Risikos, nicht zu triumphieren.
In der Situation hätte ich mal gerne die Audi-Truppe um Abt gesehen.
Zitat:
Original geschrieben von adhoma
Da wär ich mir aber nicht so sicher. Der Start hat's entschieden. Sonst wär es nichts geworden.Zitat:
Bruno, hat einfach die dickeren Eier in der Hose gehabt. 😎Gut hat mir die sportliche Haltung im gesamten Rennen von BMW gefallen. Keine Proteste (Paffet dreimal außerhalb der Strecke, Werner hätte gut Blocken können) trotz des Risikos, nicht zu triumphieren.
das hätte ich auch mal gern anders rum gesehen 😉
in der Formel 1 wirste dafür hin gerichtet 🙂
der Button und Alonso sind ja da wie Waschweiber 😁😁 - die Sportsmänner 😛😛
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von adhoma
Da wär ich mir aber nicht so sicher. Der Start hat's entschieden. Sonst wär es nichts geworden.Zitat:
Bruno, hat einfach die dickeren Eier in der Hose gehabt. 😎Gut hat mir die sportliche Haltung im gesamten Rennen von BMW gefallen. Keine Proteste (Paffet dreimal außerhalb der Strecke, Werner hätte gut Blocken können) trotz des Risikos, nicht zu triumphieren.
und bei mercedes den boxenstop verkackt. Kommt auch noch dazu. BMW über 1 sek schneller.
Das hab ich alles gar nicht mitgekriegt. 😁
Das ist der Nachteil, wenn man live dabei ist.