1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. DTM hält einzug in den A3

DTM hält einzug in den A3

Audi A3 8P

moin moin

nach längerer forumsabstinez mal wieder ein bild'chen von mir...

der DTM schriftzug war jetzt endlich bei meinem freundlichen....

und flugs mal eingebaut....

(achtung: die dinger kleben bösartig gut&schnell)

foto is leider mit dem handy, könnt aber nochmal eins mit ner digi machen...

LG
A

Orginal DTM logo Audi

75 Antworten

Thx Klaschi,

ich werde dann trotzdem noch pics uploaden. Der andere ist in Silber. Kann ja Fotos von anderen Einzelheiten machen.

Ich uploade sie um: .. .Uhr (nene, das laßen wir dieses mal lieber) *gg* 😁😁

gruß,
ric

löl

😁

Wir warten doch gern RIC!

Nee mach auf jeden Fall noch Bilder. Habe bisher immer nur den Sprintblauen gesehn. Bin gespannt.

Gruß

Jawull, um Punkt 19 Uhr will ich die Pics haben! 😉

Ok... leider wieder nur mit Handy.

Die Seitenspiegel hab ich net fotografiert da sie in Wagenfarbe waren.

gruß,
ric

noch eins..

P.S. ist von hinten *gg*

Zitat:

Original geschrieben von ricS0282

Die Seitenspiegel hab ich net fotografiert da sie in Wagenfarbe waren.

Trotzdem ein dickes Dankeschön für den unermüdlichen Foreneinsatz😉

Und weiter geht die Suche nach einer silbernen DTM Edition mit schwarzen Spiegeln.

Oder weiß vielleicht jemand bei welchem Händler im Rhein Main Gebiet einer stehen könnte ?

Viele Grüße

g-j🙂

Danke RIC!
Geht doch. 😛

@ G-J

Lässt Dich ja kaum sehn, daher wusste ich net das Du die Pics schon entdeckt hattest.

😉

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Klaschi

Danke RIC!
Geht doch. 😛

@ G-J

Lässt Dich ja kaum sehn, daher wusste ich net das Du die Pics schon entdeckt hattest.

Klaschi, ich bin öfter da als Du denkst😉 aber wie schon geschrieben danke nochmal für den Tip (Para hatte mir den link heute Nacht noch geschickt da ich ja ursprünglich mitfahren wollte nach NSU).

Viele Grüße

g-j🙂

Was mir allerdings nicht am A4 DTM gefällt, sind die seitlichen Pseudo-Lufteinlässe. Das ist nämlich nur eine Blende. Die Rauten davon sind nämlich nichtmal durchlässig. Und auch vorne ist der untere Lufteinlass nur teilweise durchlässig.

Gruß
PowerMike

Wär ja auch relativ dämlich, einen 2.0 TFSI über solche Monster-Kiemen zu beatmen. 😉

Wieso hat der DTM überhaupt einen solchen Playmobilmotor drin? Rein subjektiv würde ich ein Modell, das "S4 DTM" heisst, als absolutes Topmodell ansehen, noch über dem RS4. Also mit dem 3.2er oder sogar dem 4.2 Quattro (wenn der reinpasst).

Das Motörchen für die DTM Edition hat mich auch verwundert. Entweder den 2.0er richtig aufgeblasen, oder ein par Zylinder mehr. Optisch ist er ja sehr dezent - wie vom Second hand Tuner hergerichtet. Irgendwie Halbschwanger das Teil.

In der aktuellen mot steht etwas über diese DTM Edition, was ich über einen Audi schon seit Jahren nicht mehr gelesen habe: Das Fahrwerk könnte straffer sein...
Quo vadis Audi? Wackeldackel, oder DTM?😁

Deine Antwort