DSG erst ab 140 PS Diesel !!
Ich bin gerade dabei meinen neuen Firmenwagen zu konfigurieren , sollte eigentlich der neue Golf werden , aber da VW erst ab 140 PS DSG anbietet kann ich das ja wohl knicken. Mist !!!
Dann wirds wahrscheinlich einen von den letzten Golf + geben
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Walter4
-------------------------Zitat:
Original geschrieben von DooMMasteR
hehe
wenn man nen BMW (auch wenn der einser haesslich ist) fuer 3000€ weniger als nen golf bekommen wuerde, dann wuerde VW wohl kaum auch nur einen golf verkaufen....einfach mal nachdenke, dann erkennt man die unlogik in der behauptung mercedes und BMW seien guenstiger
Deine Behauptung verstehe wer will. Die zitierten Verkaufspreise in Gießen kannst Du doch nicht anzweifeln, oder?
VW-Brille auf? 😉
MFG Walter
Hallo,
Vielleicht "MUSS" er sooo runter gehen mit dem Preis des 1ser BMW , und überhaupt eine Chance zu haben, ihn irgendwann irgenwie mal verkaufen zu können ????🙄
Mfg
18 Antworten
---------------------------------------Zitat:
Original geschrieben von DocSomma
Zitat:
...
Hallo,
Vielleicht "MUSS" er sooo runter gehen mit dem Preis des 1ser BMW , und überhaupt eine Chance zu haben, ihn irgendwann irgenwie mal verkaufen zu können ????🙄
Mfg
Kann ja sein, aber muß mich das interessieren als Kunde? Der Endpreis zählt -auf den Hof, beinhart, und sonst kein Getue und kein Geflenne.....😉
MfG Walter
Habe gerade mit dem Händler gesprochen , wenn ich auf die Automatik verzichte ist der VW Preis dann doch besser, ich neige auch dazu weil mir der Golf echt gut gefällt. Aber nochmal im Ernst. Die von mir genannten Preise sind echt , wenn jemand ne Kopie vom Angebot haben will , gerne. Aber nach wie vor ist die Automatik beim 110 PS Diesel nicht bestellbar. das ist nach meiner Meinung echt Scheiße !! Dadurch entseht ebne so en hoher Preis wenn ich den 140 PS Nehmen muß wenn ich DSG will. das Hat VW voll verpennt.
Hallo,
so einige Antworten, vor allem gegen den BMW kann ich nicht nachvollziehen. Hier haben doch einige die VW-Brille auf!
Ganz klar: der BMW 1er (Design kann man streiten) ist immer noch besser verarbeitet (auch A-Klasse) und hat eine viel höhere Qualität bei den Materialien.
Mein Vater fährt hin und wieder den Golf V Variant (knapp ein Jahr alt) - "schöne" Schrottkiste aus Mexico!
Der neue Golf 6 hat ein Design wie ne Schlaftablette (Ausnahme Armaturentafel = okay) Wer ein wenig wartet, wird den Golf 6 mit gut 30% Preisabschlag kaufen können
Bei den Leasingvergleichen kommen BMW und DB bessser weg, in der Firma meines Vaters sind wegen den besseren Konditionen und Austattungspaketen viele auf den BMW 1 er umgestiegen.
Und setzt mal die VW-Brille ab - ist wirklich schlimm hier im VW-Forum!
Schönen Sonntag noch :-)
Zitat:
Aber nach wie vor ist die Automatik beim 110 PS Diesel nicht bestellbar. das ist nach meiner Meinung echt Scheiße !! Dadurch entseht ebne so en hoher Preis wenn ich den 140 PS Nehmen muß wenn ich DSG will. das Hat VW voll verpennt.
Das ist beim BMW 118D genauso; hat schliesslich auch 143PS.