DSG-Bearbeitung

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo,
Ich wollte meine positiven und unabhÀngigen erfahrungen mit der hollÀndischen firma DSG-Dokter teilen. (dsg-dokter.nl)

Wenn es um probleme oder tuning des DSG getriebe geht, sind die jungs wirklich super.
Ich hatte einige probleme mit dem dsg wie z.b. kupplungsrutschen und hackelige schaltvorgÀnge.
Sie konnten diese probleme komplett lösen und haben mir alles genaustens erklĂ€rt wie sie diese probleme lösen. Außerdem haben sie mir noch viele tips gegeben rund um mein dsg getriebe.

Zudem herrscht dort eine sehr freundliche atmosphÀre und viele mitarbeiter sprechen hervorragendes deutsch.

Mfg

Beste Antwort im Thema

Wo steht, dass jeder dorthin rennen soll?
Wo steht, dass jeder sein DSG optimieren lassen muss?
Wo steht, dass ich Garantie oder Kulanz von VW in Anspruch nehmen möchte?
Wo steht, dass das Auto nur fĂŒr solche EinsĂ€tze gebraucht wird?

Ließt du ĂŒberhaupt die BeitrĂ€ge bevor du deinen unheimlich gehaltvollen Gedanken freien Lauf lĂ€sst?

Es gibt hier auch Leute die sich fĂŒr Tuning interessieren und denen vll durch diese Erfahrungen geholfen wird.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Hab auch den 6-Gang (aber DSG 😛). LĂ€uft das Teil. AusfĂ€lle gibts beim HS auch. Wenn auch deutlich weniger, als beim 7 Gang.

Zitat:

@Sokrates2 schrieb am 13. Mai 2015 um 12:17:43 Uhr:

Gottlob werde ich nie einen DSG Doktor brauchen , da mir dieses anfĂ€llige Teil NIE ins Auto kommt , das 6 Gang wird mich ĂŒberleben und daher kommt auch nur 6 Gang ins Auto rein, basta 😁

Das heißt, ins Deutsche ĂŒbersetzt, nur eines mit Naßkupplung.

Deine Antwort