ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. DSF einschalten

DSF einschalten

Themenstarteram 24. August 2005 um 20:41

Wers noch nicht gesehen hat gleich:

M5 vs. CLS AMG

und als Schmankerl Smart forfour Brabus :D

MfG Y

Ähnliche Themen
24 Antworten

DANKE!

Und wers wieder verpasst hat, kann sich gerne bei mir melden...habs aufgenommen :)

MfG

Tobi

 

PS: DSL wäre dann von Vorteil :D

Zitat:

Original geschrieben von ltw001

DANKE!

Und wers wieder verpasst hat, kann sich gerne bei mir melden...habs aufgenommen :)

MfG

Tobi

Kannst es hier reinstellen?

Werd ich, sobald ich es schrumpfen hab können.

Momentan hat es nämlich noch 125MB :D

Aber ich arbeite bereits dran.

MfG

Tobi

Geil! Hab´s zwar gerade gesehen, aber einmal reicht mir nicht.

Der Sound ist der Wahnsinn!

Jo .... der Sound, als der M5 hochdreht erinnert sehr an die F1!

Und ich fands Lustig, das der Testfahrer immer ein Grinsen drauf hatte, ich glaub der wollte aus den Autos garnicht mehr aussteigen! :D:D:D:D

Bye Peter

Hochladen wäre echt gut. habe es nämlich verpaßt weil meine Frau dieses CSI Miami gucken mußte.

P.S. Wußte garnicht das Brabus auch Smart macht, naja. Zumindest bis gestern. Da hat mich so ein kleiner Brabus Smart Roadstar stehen lassen :mad:

Habe das Video mittlerweile komprimiert und lade es gerade auf nen FTP-Server. Kann noch etwas dauern.

Sobald es oben ist, stell ich den Link online.

MfG

Tobi

ich habe es auch nicht sehen können! komme gerade erst nach hause! werde mir gleich das video saugen, wenn es oben ist!!

gruß

der rudi

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

Hochladen wäre echt gut. habe es nämlich verpaßt weil meine Frau dieses CSI Miami gucken mußte.

P.S. Wußte garnicht das Brabus auch Smart macht, naja. Zumindest bis gestern. Da hat mich so ein kleiner Brabus Smart Roadstar stehen lassen :mad:

Öhm. CSI:Miami lief gestern. ;)

Geschafft!

Durch das Komprimieren hat natürlich die Qualität etwas gelitten, aber es sollte noch akzeptabel sein.

Habe die Größe von 125MB auf 55MB minimieren können.

Der Download dauert mit DSL2000 ca. 4 min. :)

HIER gibts das Video zum Download. (Rechtsklick auf Datei und dann Datei speichern unter....nicht mit links anklicken)

Viel Spaß damit!

MfG

Tobi

bin schon am saugen

habe nur dsl 1000, dauert somit 6 min

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Öhm. CSI:Miami lief gestern. ;)

Dann eben der andere CSI-Mist von den dreien.

Zitat:

Original geschrieben von ltw001

Geschafft!

Tobi sagt danke an Tobi!

Dannnnnkkköööööööö

so ein Zufall ;)

kein Problem...hab ich doch gern gemacht! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen