ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wen`s Interessiert M5 gegen CLS55 AMG auf DSF

Wen`s Interessiert M5 gegen CLS55 AMG auf DSF

Themenstarteram 10. August 2005 um 18:46

Die Headline sagt alles. :)

Mfg

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 10. August 2005 um 18:52

Hab ich es jetzt verpasst?

Themenstarteram 10. August 2005 um 18:55

Nein, kommt noch. :)

am 10. August 2005 um 18:57

PUUHH, hab schon im Internet nach den Wiederholungen gesucht :D

Themenstarteram 10. August 2005 um 19:03

Erstmal Werbung. :(

Bei DSF kann man ja froh sein, wenn man zwischen der ganzen Werbung mal einen Beitrag erwischt. :D

Mfg

am 10. August 2005 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von bmw320 c

Erstmal Werbung. :(

Bei DSF kann man ja froh sein, wenn man zwischen der ganzen Werbung mal einen Beitrag erwischt. :D

Mfg

LOL echt, diese Werbungen nerven. Zum Glück sind da keine Crazy Frogs und der übliche Handymüll

Themenstarteram 10. August 2005 um 19:06

So jetzt geht es los

:D

Themenstarteram 10. August 2005 um 19:09

OH man, kriege gerade weiche Knie.

Die Karren sind der Hammer.

Mist, jetzt hab ich nur noch das Ende des Berichts gesehen.

Weiß jemand, ob und wann die Sendung wiederholt wird?

DANKE!

MfG

Tobi

am 10. August 2005 um 19:17

Sind echt geile Autos. Aber ich finde den V8-Sound des CLS besser als dieses gekreische vom M5. Aber naja, ich stehe ja leider nicht vor der Wahl :D

Themenstarteram 10. August 2005 um 19:19

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46

Sind echt geile Autos. Aber ich finde den V8-Sound des CLS besser als dieses gekreische vom M5. Aber naja, ich stehe ja leider nicht vor der Wahl :D

Ich würde den M5 nehmen, der CLS ist mir zu klobig.

am 10. August 2005 um 19:22

Zitat:

Original geschrieben von bmw320 c

Ich würde den M5 nehmen, der CLS ist mir zu klobig.

Würd ich auch, aber nur weil mir der CLS von außen nicht gefällt. Aber wie gesagt, er hat den besseren Sound und die Motorcharakteristik gefällt mir mehr

hab´s verpasst, wie ging der vergleich aus?

Themenstarteram 10. August 2005 um 19:28

Zitat:

Original geschrieben von Go4Gold

hab´s verpasst, wie ging der vergleich aus?

Unentschieden.

2 : 2 für BMW. :D

Der Benz gewinnt Design und Innenraum.

Der BMW Perfomance und Kosten.

Wobei sie den 1 Liter höheren Verbrauch des BMW negativ bewerten. Albern bei der Leistung.

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von bmw320 c

Unentschieden.

2 : 2 für BMW. :D

Der Benz Gewinnt Design und Innenraum.

Der BMW Perfomance und Kosten.

Wobei sie den 1 Liter höheren Verbrauch des BMW negativ bewerten. Albern bei der Leistung.

Mfg

ah, danke, im Falle vom E60 kann ich leider verstehen, dass der CLS bei Design und vor allerm beim Innenraum gewinnt :(

Hauptsache der BMW gewinnt in den wichtigen Punkten ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wen`s Interessiert M5 gegen CLS55 AMG auf DSF