DSF einschalten ...

BMW 3er E46

19:55 : U.a. kommt ein Vergleichstest mitm X3 gegen andere Allradler , sowie ein Bericht über den neuen 3er ...

64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Coupélover

Okay, Angelo- ich nehm ihn. Meld ihn schon mal ab bin morgen da- mit nem Trailer. 😁 😁 😁

Gruss,
Oli

Der is so krass tief der geht net auf den Hänger 😁

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

oh gott 🙁

????

Zitat:

Original geschrieben von souler22

😰

Ich verkauf meinen BMW jetzt sofort 10000 Euro okay hauptsache weg 🙁

ach komm jetzt.

behalt deinen dreier.

warum?

"weil der BMW ist gut zu der Straße..."

😁 😁 😁

ich lieg am boden....................

mfg

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

ach komm jetzt.
behalt deinen dreier.

warum?

"weil der BMW ist gut zu der Straße..."

😁 😁 😁

ich lieg am boden....................

mfg

Ne weil er zwei Motors hat 😁

Ähnliche Themen

sicher auf den bericht bezogen.
war auch bisschen schockierend, auch wenn das tv wohl net immer die realität völlig unverzerrt zeigt.

AAAAAHHHH muss ich jetzt türkisch lernen oder meinen e46 (der ja bald zu hauf an Großraumdiscos steht) verkaufen. Jeder nicht-BMW-Fahrer, der sich für einen interessiert und den Bericht gesehen hat wird sich mit Sicherheit keinen kaufen. Und das sage ich jetzt nicht aus Diskriminierung gegenüber unseren türkischen Mitbürgern!!! Ich fand den Bericht voll daneben zmal ja auch nix, aber auch gar nix über den e90 kam 🙁

MfG Y

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon

AAAAAHHHH muss ich jetzt türkisch lernen oder meinen e46 (der ja bald zu hauf an Großraumdiscos steht) verkaufen. Jeder nicht-BMW-Fahrer, der sich für einen interessiert und den Bericht gesehen hat wird sich mit Sicherheit keinen kaufen. Und das sage ich jetzt nicht aus Diskriminierung gegenüber unseren türkischen Mitbürgern!!! Ich fand den Bericht voll daneben zmal ja auch nix, aber auch gar nix über den e90 kam 🙁

MfG Y

Anschlies.

Der E90 kommt noch ....

Den Bericht über den E46 fand ich auch daneben, aber sowas geht mir am A.... vorbei, da steht man doch drüber ...

Außerdem ... Nach der Logik dürfte man auch keine C-Klasse, CLK und SLK fahren, das sind nämlich auch beliebte Autos bei den Assis (vieler Nationalitäten 😉 ) ...

ich interessier mich eigentlich seit letztem oktober für nen 320d, seitdem les ich auch schon jeden shit hier im forum.
*verdammt* - ich schau nie wieder DSF

das mim e46 muss ich mir jetzt schon mal überlegen - auch wenn er gut zur straße ist 😁

Zitat:

Original geschrieben von MisterBJ

Der E90 kommt noch ....

Den Bericht über den E46 fand ich auch daneben, aber sowas geht mir am A.... vorbei, da steht man doch drüber ...

Freilich, geb Dir recht aber mit der Zeit nervts halt doch. Dauernd nervt mich ein "Kumpel" damit, daß ich doch so eine "Türkenschleuder" fahre und wann ich beim nächsten "Bauerntreffen" bin 🙁 und was fährt er...einen versifften alten Toyota Celica mit 160TKM...dann doch lieber zum Bauerntreffen 😎

Zitat:

Was haben die denn gezeigt ???? Habs verpasst...

Zitat:

Original geschrieben von neolyte

Was haben die denn gezeigt ???? Habs verpasst...

Sei froh.

lol 😁

wer so lästert, ist doch nur neidisch ... 😛

DSF

Hallo,

hab ich den E90 verpasst?

Deine Antwort