DSF einschalten ...

BMW 3er E46

19:55 : U.a. kommt ein Vergleichstest mitm X3 gegen andere Allradler , sowie ein Bericht über den neuen 3er ...

64 Antworten

Ich glaube, daß für die Türken BMW ein sehr großes Statussymbol ist. Man darf nicht vergessen, daß in der Türkei die Mehrheit der Autos noch Ford Taunus (heißt in der Türkei Ottosan und wird noch immer in Produktion) und Fiat Regata (heißt in dort Tofus o.ä. und wird auch noch produziert). Das dürfte wohl erklären, warum die Türken so BMW-verliebt sind. Bei den Polen ist es übrigens so ähnlich, jedoch mit Mercedes und daß keine alten Modelle mehr produziert werden.

nee, der E90 kommt noch

dieses dunkle schwarz hat echt super ausgesehen!

etwas ausführlicher wäre schön gewesen

Ähnliche Themen

recht sparsam der gute

Also insgesamt find ich den E90 Klasse! Super Qualität und klasse Design. Nur zwei Dinge stören mich: Der "Höcker" des Navidisplays, was man aber ja lösen kann, indem man einfach kein Navi bestellt und die absolut nach Japaner aussehenden Rückleuchten. Ansonsten aber ein klasse Auto

Bye Peter

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

etwas ausführlicher wäre schön gewesen

war gar nicht so schlecht Thorsten, im Vergleich zu den anderen Tests hat mir der am besten gefallen. Ausführlicher kommt bestimmt noch einige Male und in einigen Autosendungen, ist doch erst der Anfang .... 😉

War schon etwas kurz ... Die wollen wohl demnächst noch was bringen, denk ich mir ...

Übrigens, hab grad was witziges per Mail bekommen ... (GANZ anderes Thema) :

Der e90-Test war ganz OK

Das mit den Türken find ich ja gar nicht so schlimm. Ich hab selber ein Jahr lang in einer Bankfiliale gearbeitet mit einen hohen Ausländeranteil (meist halt Türken) und für die ist ein dickes Auto halt nunmal ein Statussymbol. Was wir da an Kredite für Autos rausgegeben haben war schon sehr krass, und immer 3er und 7er (kaum 5er) und Mercedes und keine Billigvarianten (25TSD-Euro der Durchschnitt).
Wenn ich dann aber die Kontoumsätze sah und dann las, daß teilweise keine 250Euro für Miete ausgegeben wurde, kann man sich ja denken warum. Wie gesagt, is ja nicht schlimm, ich würde meine Prioritäten anders setzen aber jedem das seine.

Der DSF-Bericht hat aber zu sehr in die Klischeekerbe gehauen 🙄

MfG Y

@ Björn:

*rofl* 😁 😁 😁 😁

Das Auto ist irgendwie der Hammer! Also, einen würdigeren Nachfolger als den E90 hätten sie nicht bringen können, und der !Sechszylinder Sound! Phenomenal! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von dani_3987

... und der !Sechszylinder Sound! Phenomenal! 🙂

der Sound ist echt ein Hammer 🙂

Also nur weil jeder 35ste e46 von einem Türken gefahren wird ist es noch lange keine Türken Karre.

Was nen Schwachsinns Beitrag.

ich fahr morgen zum straßenbauamt und verlang geld , weil mein auto ist gut zur straße 😁

also kommt , diese "disco-türken" stellen maximal 33% der bmw kunden dar und wo waren die anderen 2/3 zu sehen? erfolgreiche manager/unternehmer/selbstständige die freude am fahren empfinden ?!

der schwarze e90 im test hat mir zum ersten mal gefallen, also in schwarz sieht er schonmal gut aus.denk mal wenn er rauskommt mach ich mit dem 162ps diesel ne probefahrt 😉

grüße

nadir

Der Benzinverbrauch wurde beim neuen 330 aber auch schön geredet. kann ich mir nicht vorstellen

Deine Antwort