ForumDS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. DS
  5. DS7: Farbe und Felgen

DS7: Farbe und Felgen

DS
Themenstarteram 15. Febuar 2019 um 17:17

Hallo,

wir interessieren uns für den DS7 :p

Meine Frage mal in die Runde.

Welche Farbe hat euer Franzose und seit ihr damit glücklich?

Zum anderen würde mich mal interessieren auf welchen Füßen Euer DS7 steht.

Die Standardfelgen finde ich persönlich nicht soo toll.

Die 18" als Winterfelge ist OK.

Aber die 20" finde ich nicht wirklich prickelnd.

Beim stöbern im Netz viel mir aber auf, das es noch nicht soo viele Felgen mit "ABE" für den DS7 gibt.

Das wird wohl noch dauern :rolleyes:

Habt Ihr da andere Erfahrungen oder wie habt ihr das gelöst?

Hat wer Lust mal Fotos von seinem DS7 zu zeigen???

Bis dahin alles Gute und noch viel Spass

Beste Antwort im Thema

So hier mal einige Bilder, von vorne habe ich noch keine guten aber es kommt schönes Wetter und damit auch die Gelegenheit.....Ich bin übrigens echt begeistert von der Verbreiterung.

+1
48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Ich lasse im Sommer die orig. "20" drauf, finde die sehen TOP aus :D. Für den Winter habe ich mich auch für Originale entschieden in 18" mit Michelin Reifen :D. Der Preis von €1500.- inkl. Montage und Wuchten ist für österreichische Verhältnisse ok ;)

DS7 Sommerfelgen 20"
DS7 Angebot Winterkompletträder 18"

Hallo,

heute meine neue DS7 abgeholt und zum ersten Mal die neuen Felgen für die Sommerräder auf dem Wagen gesehen. Sieht m. M. n. richtig gut aus. Die mitbestellten Felgen Rom werden nun für die Winterräder benutzt.

Viele Grüße

Dirk

DS7

schauen gut aus :)

Sieht sehr chic aus auf deinem DS7. Glückwunsch zum neuen Auto.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. DS
  5. DS7: Farbe und Felgen